Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
Vali's EPG
Stylewarz3 - - Plugins
BeitragAuch an dieser Stelle nochmal Danke für die super Arbeit. 2 Dinge sind mir in V1.2 aufgefallen: 1. im Menüpunkt "Heute 20:15" erhalte ich jetzt mit dem Skin Vali.HD.Flex einen Anzeigefehler (kosmetischer Natur) - siehe Screenshot Balken oben mq2i3uml.jpg 2. Der Menüpunkt "Heute 20:15" ist zwar jetzt deutsch und passt sich dynamisch der Einstellung an, allerdings stimmt die Bezeichnung ab 20:15Uhr nicht mehr, da es ja dann Morgen 20:15Uhr lauten müsste Also nichts wildes!
-
Vali's EPG
Stylewarz3 - - Plugins
BeitragHallo, habe einen Absturz mit V0.9 verursacht: #####Screen#####[(<class 'Plugins.newnigma2.eCamdCtrl.plugin.CamdresetEveryDay'>, True), (<class 'Screens.InfoBar.InfoBar'>, True), (<class 'Plugins.Extensions.ValisEPG.plugin.ValisEPG'>, True)] #####Picon#######################1:0:1:23:F:85:C00000:0:0:0: #####Screen#####[(<class 'Plugins.newnigma2.eCamdCtrl.plugin.CamdresetEveryDay'>, True), (<class 'Screens.InfoBar.InfoBar'>, True), (<class 'Plugins.Extensions.ValisEPG.plugin.ValisEPG'>, True)] ##…
-
Project Valerie - Enigma2 MediaCenter
Stylewarz3 - - Plugins
BeitragHallo, seit der letzten stable werden nfo's nicht mehr ausgelesen: 16:59:43.0789631 E Utf8::read Exception: 'utf8' codec can't decode byte 0xb0 in position 43: unexpected code byte 16:59:43.0790394 E Utf8::read Exception: 'utf8' codec can't decode byte 0xb0 in position 43: unexpected code byte 16:59:43.0792686 I MediaInfo::parse Something went wrong while reading from nfo Dies ist bei allen nfo's von mir so, es handelt sich immer um nfo's im DOS Format. Kann das jemand bestätigen? Auch im aktuel…
-
Vali's EPG
Stylewarz3 - - Plugins
Beitrag1. Datei unter /tmp/ ablegen 2. Danach die Installation: über konsole: opkg install /tmp/Name_des_Pakets oder über Enigma2 GUI Softwareverwaltung -> Offline Installation -> Internal Flash -> ... 3. Reboot 4. Plugin unter Erweiterungen oder blaue Taste -> Vali's EPG aufrufen
-
Vali's EPG
Stylewarz3 - - Plugins
BeitragHallo, auch ich habe einen Greenscreen produziert, siehe Anhang.
-
Vali's EPG
Stylewarz3 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von Aresta Super Plugin - für meinen Geschmack könnte es prima die "normale" Programmliste ersetzen und daher wäre für mich die ideale Tastenbelegung auf die Hoch-/Runtertasten. LG Aresta“ Das wäre perfekt. Wäre doch sicherlich möglich?
-
Stylewarz3 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von DonDavici probier bitte die version r1010. wobei geändert wurde an der stelle definitiv nichts. komisch. sind das nfo's die schon mal funktioniert haben?“ Die nfo's haben ab dem Zeitpunkt der "Erkennung des Zeichensatzes" alle funktioniert. Habe gerade auf r1010 aktualisiert, wollte dann die db nochmal komplett löschen über die GUI. Erfolgreiche Meldung! Aber im Log steht folgendes: 17:04:00.0527563 I ProjectValerieSyncSettings::ok returnValue: delDb 17:04:00.0529710 I Proje…
-
Stylewarz3 - - Plugins
BeitragMit dem neusten Release r1009 werden .nfo Dateien nicht mehr ausgelesen, Fehlermeldung im Log: Utf8::read Exception: 'utf8' codec can't decode bytes in position 165-166: invalid data MediaInfo::parse Something went wrong while reading from nfo Dies tritt nicht nur bei einem Fiml auf, sondern plötzlich für alle Filme durchgängig! Es gab schonmal ein Problem mit dem Erkennen des Zeichensatzes, ist hier wieder was geändert worden?
-
Project Valerie (PVMC) - blackDon Skin
Stylewarz3 - - Skins
BeitragHi, in der Cover Ansicht fehlt meiner Meinung nach eine Visualisierung des aktuell ausgewählten Covers, z.B. eine dickere Umrandung. Man erkennt zwar am Hintergundbild an welcher Position man sich befindet, aber eindeutiger wäre es durch eine Visualisierung. Viel. ist dafür ja mal irgendwann Zeit...
-
Stylewarz3 - - Plugins
Beitragkein stress, möchte nur behilflich sein... mit etwas Eigennutz natürlich
-
Stylewarz3 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von DonDavici Zitat: „Im Webinterface unter dem Punkt Options -> Global Settings ist die Ansicht unvollständig. Getestet mit Firefox 6.0 und IE 9.0.8112 in Version r963. Zwar auch nur Kosmetik, aber dennoch.... anbei der Screenshot! “ ist gefixt rev964 (nightly mode)“ Gerade getestet, optisch jetzt erste Sahne, aber wie auch schon "RedhousePils" erwähnt hat, werden Änderungen auf dieser Seite nicht übernommen (nachdem Klick auf einen Save Button ist immer noch die alte Einstellu…
-
Stylewarz3 - - Plugins
BeitragIm Webinterface unter dem Punkt Options -> Global Settings ist die Ansicht unvollständig. Getestet mit Firefox 6.0 und IE 9.0.8112 in Version r963. Zwar auch nur Kosmetik, aber dennoch.... anbei der Screenshot!
-
Stylewarz3 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von DonDavici Zitat: „Error while deleting database: <type'exceptions.AttributeError'>“ hast du die besagten dateien in dem ordner oder hast du mittels config diese dateien in einem anderen ordner?“ @DonDavici: "r962 ([valerie] - deleting db-files fixed)", r962 installiert, funktioniert wieder
-
Stylewarz3 - - Plugins
BeitragHallo Gemeinde, habe im release 957 folgendes festgestellt, die Datenbank lässt sich über das Menü Synchronisation -> Einstellungen nicht mehr löschen. Es erscheint die Fehlermeldung: Error while deleting database: <type'exceptions.AttributeError'> Sobald die Box dann neu gestartet wird ist die Datenbank jedoch gelöscht. Ich nutze den Skin BlackDon!!! Der Log Part befindet sich im Anhang. Gruß Stylewarz3
-
Enhanced Movie Center (EMC)
Stylewarz3 - - Plugins
BeitragHallo, ich habe folgendes Problem; ich greife aus dem EMC über eine SMB Freigabe auf meinen Server zu. Das funktioniert auch alles wunderbar, solange der Server auch eingeschaltet ist. Sobald der Server ausgeschaltet ist reagiert EMC sehr träge -> z.B. läuft das Zahnrad beim Beenden von EMC dann ca. 40sek nach, während dieser Zeit sind keine Eingaben möglich. Ich vermute das EMC den aktuell nicht verfügbaren Netzwerkpfad sucht. Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden?
-
also ich habe das 3.1.54 drauf und das Image liegt im Flash, folgende Ausgabe: root@dm800se:~# cat /proc/mounts rootfs / rootfs rw 0 0 /dev/root / jffs2 rw 0 0 proc /proc proc rw 0 0 sysfs /sys sysfs rw 0 0 none /dev tmpfs rw 0 0 devpts /dev/pts devpts rw 0 0 usbfs /proc/bus/usb usbfs rw 0 0 /dev/mtdblock2 /boot jffs2 ro 0 0 tmpfs /var tmpfs rw 0 0 tmpfs /tmp tmpfs rw 0 0 /dev/sda1 /media/hdd ext3 rw,data=ordered 0 0 /dev/sdb1 /autofs/A2D2-D41D vfat rw,fmask=0022,dmask=0022,codepage=cp437,iochar…
-
Auch ich habe die Probleme, dass meine Filme nach dem Update auf 3.1.5 ab ca. 1min ruckeln. Folgende Ausagbe erhalte ich mit dmesg: [4294867.943000] XVD pts error PTS 0xb00e502d, STC 0xb0076c76, type 0 [4294867.950000] RAP pts error 0 PTS 0xb0070e12, STC 0xb00e39c8, type 1 [4294867.950000] RAP pts error 0 PTS 0xb007124a, STC 0xb0070e14, type 0 [4294867.951000] RAP pts error 0 PTS 0xb0071682, STC 0xb0070e37, type 1 [4294867.952000] RAP pts error 0 PTS 0xb0071aba, STC 0xb0070e5a, type 1 [4294867.9…
-
RE: Enhanced Movie Center (EMC)
Stylewarz3 - - Plugins
BeitragSuper Plugin, das sei erstmal vorab geschrieben! Ist es in einer späteren Version evtl. angedacht DVD Verzeichnisse zu erkennen? Mit EMC muss ich die einzelnen .vob Files auswählen. Gehe ich direkt über den DVD Player wird das DVD Verzeichniss erkannt und das DVD Menü abgespielt.