Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.

• RE: DM500 HD C/T Hybrid

maddnz - - Allgemeine Fragen

Beitrag

obi hat vorgestern auf meiner box einen neuen kombituner-treiber geschrieben und ich teste den gerade. wird dann wohl mit sicherheit auch bald öffentlich freigegeben werden. also einfach mal ein wenig gedulden. wird schon...

• Dx

maddnz - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS ... du meinst XD oder MD diese zwischenskins? ...“ nein, er meinte eher sowas hier...

• ...

maddnz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von wwunsch opkg update opkg upgrade ... ich glaube es kaum.....,nie mehr flashen? geil!“ ...die realität sieht doch oft anders aus!

• also ich kenne von gutemine höchstens das plugin namens babelzapper. kannst dort ja vielleicht mal anfragen...

• BIOS-Einstellungen nochmals abspeichern...

maddnz - - DM8000

Beitrag

...mit 0 fehlern geupdated, jedoch blieb die box direkt nach dem start des ssl stehen! ausgeknippst, angemacht und wieder das gleiche... bin danach einfach mal ins bios und hab dort die einstellungen einfach nochmal abgespeichert und seit dem fährt sie auch ohne probleme wieder hoch!

• passt

maddnz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von franzz in der Bildvergrösserung mal den Kreis beim ARD-Loge anschauen,der müsste Kreisrund sein.“ ...ääääh, isser doch! ich kann da beim besten willen nix krummes dran erkennen...

• vplayer

maddnz - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von Green Eagle Zitat: „Original von oZxS reichholf.net/wp/dreamdroid/ mh sowas gibts von reichi :)“ Danke, das kenne ich, aber nix Livestream 8o“ ...doch, augen auf! wenn du den vplayer noch installiert hast, kannste auch wunderbar streamen...

• Mpd

maddnz - - DM800

Beitrag

...hast du vielleicht den mpd installiert (beziehungsweise hattest)? seit dem neuen image frisst der den ganzen speicher meiner box, bis ich ihn kille. danach läuft sie wieder astrein...

• ...ist ein fehler im newnigma-image, der - hoffentlich - endlich mal mit dem nxten release gefixt wird.

• schau mal...

maddnz - - DM8000

Beitrag

nur eine vermutung, aber vielleicht liegt es ja hier dran...!?

• RE: EasyMedia

maddnz - - Plugins

Beitrag

...klar is das kein problem, aber es ist einfach nur umständlich! manche plugins bekommt man ja nur über gewisse foren oder anderweitige seiten, aber wenn ein plugin sogar schonmal über die offiziellen quellen zu beziehen ist - und newnigma schmückt sich ja immer mit den federn, daß sie genau das auch sein wollen (original + ein paar extra plugins!), dann sollten sie eben am besten auch wirklich möglichst alle daraus anbieten... wenn nein, dann nein! aber alleine eine rückinfo von teamseite (so …

• EasyMedia

maddnz - - Plugins

Beitrag

...easymedia!? manchmal werd ich das gefühl nicht los, daß ich hier nur mit mir selbst rede...

• 2x Stecktuner

maddnz - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox frage: arbeitet ihr nur mit den vom werk eingebauten tunern oder habt ihr was dazugesteckt? ...“ also bei mir treten diese fehler mit 2x DVB-C-Stecktunern auf...

• EasyMedia

maddnz - - Plugins

Beitrag

da ja auf meine frage nicht eingegangen wird, muß ich hier wohl jedes fehlende plugin einzeln runterleiern... wie schaut es denn mit dem EasyMedia aus, welches ebenfalls im offiziellen feed vorhanden ist? bekommen wir das auch noch...? danke!

• RE: Plugin gefunden und gesucht :-)

maddnz - - Plugins

Beitrag

...nein, dass man die plugins installieren kann, sollte eigentlich klar sein. aber die elementare frage hierbei war (was ich auch schonmal gestellt, aber keine antwort darauf bekommen habe), WIESO diese plugins überhaupt fehlen...!? - weil nicht gewünscht (warum auch immer)... - weil im image-bau-skript (noch?) nicht mit berücksichtigt... - weil...?

• Tastatur

maddnz - - DM8000

Beitrag

...und die TASTATUR funktioniert - wie ja schon fast zu erwarten - noch immer NICHT, so wie sie sollte!

• ...ebenfalls!

maddnz - - DM8000

Beitrag

...hatte gestern abend auch mal wieder das "vergnügen"! - newnigma 3.1.2 - rev 1.2 (also BCM 4501) - KEINE externen geräte, außer den intern verbauten HDD und DVD-brenner alle sender komplett schwarz! nach einem neustart gingen diese dann wieder...

• die betonung sollte hierbei auf "halbwegs" gelegt werden, wobei sundtek den support für die von ihnen geschriebenen treibern anbietet, welche in zusammenarbeit mit dmm entstanden sind. also dmm und sundtek kennen sich...

• wie wäre es, mit einer halbwegs offiziellen lösung? https://www.sundtek.de

• RE: Frage zur blauen Taste

maddnz - - DM8000

Beitrag

richtig, denn das wäre natürlich noch besser (und sollte eigentlich fast selbstverständlich sein)! hab's desswegen auch schon längere zeit net mehr benutzt...