Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Die Einstellung um den Denon nicht automatisch einzuschalten habe ich gerade gefunden. Es mußte in der Dreambox deaktiviert werden. Ich habe die Einstellung die ganze Zeit im Menü des Denon gesucht.
-
So, hier mal die Einstellungen als Screenshot. Bei allen letzten Versuchen ließ sich der Denon ausschalten und der Ton blieb. Auch bei verschiedenen Sendern. Wenn die Dreambox eingeschaltet wird, gehen aber immer Denon und Tv mit an. Eigentlich soll nur der TV angehen. Den Denon möchte ich nur bei Bedarf einschalten.
-
Also downmix war auf "an" gestellt. @Burkhardtsdorfer: Ich habe schon mir den HDMI Einstellungen herumprobiert. Bei manchen Einstellungen sind Bild und Ton weg. Wenn die Dream eingeschaltet wird geht auch immer automatisch der Denon an. Das war beim alten Receiver nicht so. Was merkwürdig ist, ist das wenn ich den Denon ausschalte manchmal danach der Ton vom TV kommt und manchmal kein Ton mehr da ist. Und das ohne etwas zu ändern. Ich werde morgen nochmal das Handbuch vom Denon wälzen. Aber da g…
-
Hallo zusammen, mein Denon AVR 1713 war per HDMI zwischen alten Receiver und TV geschaltet. Ich hatte auch bei ausgeschaltetem Denon Ton am TV. Seit dem nun die Dreambox den alten Receiver ersetzt hat, habe ich nur Ton wenn der Denon an ist. Woran könnte das liegen? vielen Dank schon mal