Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 145.

• Timer Funktion

777slider - - DM800SE

Beitrag

Seiitdem flashen des 3.2.2 hatte ich erst das Problem die Festplatte war nicht eingebunden, muste die platte manuell einbinden . Und jetzt funktioniert keine Aufnahme mehr . Im Timer Editor steht wartend. Gruss Slider

• Webinterface in Ajax programmiert

777slider - - DM800SE

Beitrag

Besteht die möglichkeit das ein Image mal per Ajax programmiert wird ?

• Mountprobleme

777slider - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von djmastera2000 FAQ: Netzwerkbrowser Wenn die Platten über die "Videotaste" zugänglich gemacht werden sollen musst du noch Links setzen bzw. Enigmalesezeichen. Komfortabler geht das z.B. mit EMC...“ Was meinst du mit Links setzten ? Enigmaleszeichen?

• Mountprobleme

777slider - - DM800SE

Beitrag

Dreambox 800 SE mit festplatte 2 mal vorhanden Dreambox 800 PVR mit festplatte. Ich brauche da hilfe bzw step by step anleitung .Möchte gerne über die Videotaste auch auf die anderen beiden Boxen zugreifen und die aufnahmen von den andeen Boxen ansehen können.

• Sky Select !!!!

777slider - - DM800SE

Beitrag

Ich hätte dazu mal eine frage, kann man eigentlich einen bestellten film Sky-Select HD auch auf die Dreambox aufnehmen oder ist das gespeert ? Blockiert oder so ? Gruß Martin

• Streamen der Aufnahmen unter 3 Boxen

777slider - - DM800SE

Beitrag

Ich muss doch nochmal Hilfe bekommen. Also über den Media-Player werden die Filme von den anderen Boxen angezeigt und sind auch abspielbar. Aber nicht über die Vidieo-taste 2 mal drücken. Was muss ich ändern? Die ordner movie sind leer !!

• Fritz Call - neue Version

777slider - - Plugins

Beitrag

Danke !!!!!! läuft perfekt

• Fritz Call - neue Version

777slider - - Plugins

Beitrag

Ich habe eine DM 800SE , wofinde ich das richtige Plugin für die Box?

• Ich habe das Problem mit einer Dm 800 SE aktuelles Image . Man hört auf einmal ein klack oder ähnlich zudeutenes Geräusch. Eingestellt ist AC3 downmix , der Ton geht per hdmi zum tv.

777slider - - DM800SE

Beitrag

Alle probleme erledigt !!! Es lag daran das nicht auf allen Boxen der Samba installiert war !! Trotzdem Danke . Gruß Slider

777slider - - DM800SE

Beitrag

es erscheinen nicht alle Boxen unter Netzwerksuche !! bin am verzweifeln

777slider - - DM800SE

Beitrag

Ich habe jetzt das Problem , das ich netzwerkfreigaben auf einer Dreambox 800 se gemacht habe die falsch sind. Wenn ich die freigaben löschen möchte passiert nichts . die Anzeige netzwerkfreigabe wird entfernt bleibt stehen. Muss ich die Box neu flashen?

777slider - - DM800SE

Beitrag

Irgendwie klappt das nicht !! ich brauche wohl eine Step by Step anleitung für die freigaben und das Mounten . Die Festplatte steht auf aktiv ,aber kann nicht drauf zugreifen . Ein roter Punkt mit einem weissen x steht auf der platte . Das bedeutet doch das es nicht gemountet ist oder ?

777slider - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, ich betreibe 2 Dreamboxen 800 se und 1 Dreambox 800 PVR . in jeder Box ist eine Festplatte verbaut. Besteht die möglichkeit von einer Box zuanderen die Aufnahmen zustreamen? Ich habe die Netzwerkfreigabe schon gemacht und die jeweiligen Platten eingebunden. Aber wenn ich die Video funktion starte taucht nur die interne Platte der Box auf. Hat jemand einen Tipp? Gruß Slider

• HD+ Kanäle schwarz

777slider - - DM800SE

Beitrag

Entwarnung !!!!!!!!!!!!!! Läuft alles wieder nach dem kurzen scam3.57 benutzen. habe wieder auf ccam 2.2.1 umgestellt und siehe da alles geht wieder. Danke für den gedanken anstoß.# Gruß Slider

• HD+ Kanäle schwarz

777slider - - DM800SE

Beitrag

also mit scam3.57 läuft die karte und auch sky ist hell ! aber es werden weder bei sky noch bei den hd+ kanälen im menü die ansprechung der kartenslots angezeigt!

• HD+ Kanäle schwarz

777slider - - DM800SE

Beitrag

Ja ich verwende ccam 2.2.1 und die emms habe ich geblockt. wasmuss ich machen das die karte sich wieder updatet?

• HD+ Kanäle schwarz

777slider - - DM800SE

Beitrag

Also vorab die karte habe ich im september gekauft 2011

• HD+ Kanäle schwarz

777slider - - DM800SE

Beitrag

Die weisse HD-plus karte habe ich

• HD+ Kanäle schwarz

777slider - - DM800SE

Beitrag

Habe auf 3.3.1 umgestellt. Habe vorher meine cam.cfg kopiert und nach dem update wieder eingespielt . die Sky karte im oberen Schacht finktioniert . Aber die HD+ Karte wird nicht angesprochen. Also keine Anzeige im Menü !