Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 145.
-
Ja auch bei mir bleiben die HD+ kanäle seit dem Update dunkel !! Weisse Karte im unteren Sloot. ???
-
HD+ Sender aufzeichnen ??
777slider - - Allgemeines
BeitragDanke für die Blumen !!! Ja finde ich auch das der Thread nicht nutzlos ist . Habe gerade festgestellt das meine anderen Boxen die per CS dranhängen keine Ruckler haben nur auf der Box wo die Karte drinsteckt . Wie kann das ?
-
BeitragSo habe die HD01 mir geholt für 59 ,90 Euro . reingesteckt und läuft sofort !! auch CS läuft . Leichte störungen manchmal bei Pro 7
-
BeitragKann ich die HD+ HD 01 karte dierekt in die Dreambox 800 SE reinschieben oder brauche ich noch einen Adapter ??
-
BeitragAlso jetzt nutze ich cccam habe eine cfg. datei wo die anderen boxen angegebn sind . dann wäre eine weisse karte kein problem einfach reinstecken und läuft oder ?? wenn ich so eine karte bekomme , und die nach 12 monaten abgelaufen ist, muss man dann eineneue kaufen oder kann man da nachladen oder wie läuft das ?
-
BeitragAlso so ohne weiteres läuft das nicht wie es bislang ist ?
-
BeitragKann ich mit einer Zusätzlichen karte , also eine HD+ Karte die ich dann in en 2 Slot schiebe nur an der Box HD Plus sehen ?? Oder auch über CS in meinem Haus ??
-
BeitragWas heißt v13 ??
-
BeitragIch habe eine S02 karte
-
BeitragJa sorry wegen meiner Frage !! Ist das Emu im aktuellen Newnigma2 enthalten um HD+ voll nutzen zukönnen ? Aufnahme etc ?
-
Beitragich habe das abo seit ca 2 jahren , wo sehe ich das es eine v13 karte ist ? welches emu brauche ich dafür ??
-
BeitragIch habe in meiner dreambox 800 SE eine original SKY karte ! kann man eine zweite karte dazuschieben oder kann ich bei SKY das dazubuchen ??
-
BeitragAlso ich habe eine Dream 800 PVR und eine Dream 800 SE . Und ich kann wirklich die Sender Pro7 HD ,Sat1 HD etc, aufnehmen und kopieren zeit versetzt ansehen ?? Ich dachte das wäre bei HD+ abgeschaltet bzw unterbunden!!
-
Beitraggibt es keine möglichkeit die HD+ sender aufzunehmen ?? BZW. Zeit versetzt zuschauen ? Hat noch keiner was dafür erfunden das zuumgehen ?? Gruß Martin
-
Hallo Dreamer, ich weiss nicht ob ich an dieser Stelle richtig bin ? Aber ich habe ein neues Handy HTC-Sensation mit einem Android Betriebssystem. Würde gerne wissen ob es ein möglichkeit gibt die Dream 800 PVR und eine Dream 800 SE miteinem App auf dem Handy zusteuern bzw . ein stream der Box auf das Handy zu senden ? Gruß Slider
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2.1
BeitragIch meinete mit Select ja nur die Vorschau . Wieso muss man denn anrufen wegen 3 D ?
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2.1
Beitragseitdem neuflashen ist Sky 3D und Sky HD-Select schwarz ?? Alle anderen Sender auf Sky funktionieren. Ich habe ein Abo !! Gruß Martin