Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 145.

• Muss meine 800HD immer wieder aus/ein

777slider - - DM800

Beitrag

Bei mir ist es noch viel schlimmer !!! Es werden keine Daten auf dem Transponder mehr gefunden. Ich bin auch am boden zerstört . Als alternative kannst du nur ein wesentlich älteres Image flashen. Oder das letzte Gemini. Dann sind deine Probleme erstmal weg !!

• kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart

777slider - - DM8000

Beitrag

Ich habe das Problem , dierekt nach dem online update von 3.1.1 auf 3.1.3 !! Das Problem ist ständig da !! Kann meine Box überhaupt nicht nutzen !!! Ich habe aber eine DM 800 !! Gruß Martin

777slider - - DM8000

Beitrag

ist ja noch Garantie drauf ! Also reparieren müssen Sie die Box doch oder? Sollte man die Box ohne oder mit Festplatte einschicken ?

777slider - - DM8000

Beitrag

stelle meine Box gerne zum austausch zur verfügung !!

777slider - - DM8000

Beitrag

Der fehler ist nur bei newnigma nicht bei DMM !! gibt es da keine andere möglichkeit ohne das einzuschicken ?? was wird da gemacht andere hardware eingebaut ?

777slider - - DM8000

Beitrag

Meine Box hat eine SN 8B251xxxxxxxx ist das ein Problem weil sie fast 2 Jahre alt ist ??

777slider - - DM8000

Beitrag

wieso meins ?? das ist für alle frei !! Bugs vielleicht ja ,aber nicht so extreme ,so das die box kein bild anzeigt und aufnahmen nicht einwandfrei wiedergibt !!

777slider - - DM8000

Beitrag

ja ist schon älter aber ohne BUGS !!

777slider - - DM8000

Beitrag

Also ich genau die gleichen probleme , bzw das es mit dem Image 3.1.3 garnicht geht !! nagelneuer tuner Mit dem Gemini läuft es ohne Probleme !!! Da muss doch was faul sein

• DM800HDPVR: Newnigma2 v3.1.3 online update

777slider - - DM800

Beitrag

Keine daten auf dem Transponer Zeit lief ab beim lesen der PAT Was muss ich tun ??

• Videoaufnahmen nicht ok

777slider - - DM800

Beitrag

Auf dem PC mit VLC , laufen die Filme alle ohne dieses problem . Um das problem zubeschreiben : es sind farbfehler bzw. kleine kästchen die wie grobpixel aussehen

777slider - - DM800

Beitrag

Ich habe beim fernsehen keine Probleme , nur bei den Aufnahmen wenn ich sie später ansehe. Aber das problem ist plötzlich dagewesen. Ich habe eine neue 800 se da ist das nicht der fall. Nur bei der alten 800 Beim abspielen der Aufnahmen wird da auch die Tunerkarte benötigt bzw. wird da dadrauf zugegriffen oder ist da nur die festplatte entscheidend?

777slider - - DM800

Beitrag

Hallo unabhängig vom Image sind meine Videoaufnahmen ruckelig farbfehler und Tonprobleme. Ich habe auch schon eine andere Festplatte am externen USB-Anschluß ausprobiert ist der gleiche Fehler wie die interne 2,5 Zoll platte. Könnte es sein die Tunersteckkarte nicht ok ist? Hatte große Probleme das ein Sender gefunden wurde. Gruß Martin

• Kein kanal wird gefunden

777slider - - DM800

Beitrag

Der Satfinder hat ausschlag bei gewissen einstellungen. Ich habe mir jetzt vorsichtshalber mal einen neuen tuner bestellt .

• Kein kanal wird gefunden

777slider - - DM800

Beitrag

Es werden keine Kanäle mehr gefunden bei einem Automatischen suchlauf. Habe auf Werkseinstellung zurückgestellt , ist aber das gleiche. Nichts wird gefunden. Ist meine Dreambox defekt ?

• DM800HDPVR: Newnigma2 v3.1.2

777slider - - DM800

Beitrag

Leider werden bei mir keine Kanäle gefunden beim Sendersuchlauf !! Habe Astra 19,2 und Hotbird 13,0 grad

• DM800HDPVR: Newnigma2 v3.1.2

777slider - - DM800

Beitrag

Leider findet er beim suchlauf nicht einen sender !! beim booten wird der bildschirm kurzeitig grün , hat das was zusagen ? gruß martin

• [gelöst] dreamstream webtv etc.

777slider - - DM800SE

Beitrag

Hallo versuch mal eine .m3u datei mit dem Editor zuerstellen , und dann immer öffenen mit dem VLC-Player . Gruß Slider

• DM800: Newnigma2 v3.1.1

777slider - - DM800

Beitrag

So erstmal möchte ich mich entschuldigen für meine Art zuschreiben !! SORRY. Aber ich brauche wirklich eine Hilfestellung. Habe die Interne Festplatte durch eine USB-Externeplatte ausgetauscht ,aber das Problem ist das gleiche. Die Videoaufnahmen neue Aufnahmen wereen megs schlecht abgespielt. Ich installiere immer per Webinterface die Image auf die Box. Gibt es sowas wie ein Flasherase ? Mir bekannt noch mit meiner Dream 7000 . Gruß Martin P.s Habe mir eine Dream800 SE gekauft mit dem 3.1.1 Ima…

• DM800 SE - lohnt der Umstieg von der DM800

777slider - - DM800SE

Beitrag

Weis jemand wie die Fernbedienung von der 800 se aussieht ?? Ist das die gleiche wie bei der alten 800 ?? Nur in schwarz oder völlig anders ?