Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 145.
-
DM800: Newnigma2 v3.1.1
BeitragIch habe damit ja nicht gesagt ,das ist ein Bug ist !!! Habe es nur in frage gestelt. Aber so eine Antwort wie bei mir läuft es ja , mir doch egal . SUPER !!!!
-
BeitragNaja einfach zusagen es ist kein Bug ist einfach !! Es scheinen ja doch einige Probleme mit der Videofunktion zuhaben. Wie sieht es mit Hilfestellung aus ??
-
BeitragAlso ich habe das Image nochmal neu eingespielt , die Festplatte komplett gelöscht ! Dann eine Aufnahme gestartet ,und siehe da der gleiche effekt !! Das image hat einen Bug was den Videoplayer betrifft.
-
BeitragAlso ich habe das Problem das meine Aufnahmen nicht mehr vernüftig abzuspielen sind !! Grobe Pixelfehler und Tonprobleme !!! Hat nochjemand das Problem mit dem 3.1.1 Image ? Habe es schon mehrfach neugeflasht. Ist das ein BUG in diesem Image ?ß Gruß Martin
-
Videofunktion
BeitragHallo , ich habe das problem das die Videodatein seid dem neuen Image 3.1.1 nur noch klötzchengrafik machen. Aber wenn ich die Datein von der Platte wegkopiere auf einen Pc funjtionieren sie problemlos. Was muss ich einstellen oder hat einer den gleichen Fehler ?? Gruß Martin Hat keiner dieses Problem mit dem Image ??
-
Full- HD oder nur HD -Ready?
BeitragOk ich habe es verstanden!! Dann ist die dreambox 800 doch garnicht schlecht . Oder gibt es bessere ?
-
BeitragGibt es denn überhaupt einen Sat- Receiver der 1080 P kann? Also ich finde das man schon einen unterschied sehen kann. Beispiel: ARD-HD 720 zu Sky Sport 1080 , aktuell jetzt während der WM.
-
BeitragStimmt es das die Dream 800 nur HD-Rady kann? Weil da ja nur 1080 i steht also interpoliert! gruß martin
-
DM800: Newnigma2 v3.0
BeitragJetzt mal eine Frage , ist es sinnvoll beim 2.8.4 zubleiben ?? Oder doch wechseln auf 3.0 ? Welche version ist denn unstabil ?ß Gruß Martin
-
Dream 800 ganz sauber wieder ?
BeitragAlso ich schon das aktuelle 2.8.4 rein geflascht. darf man hier über cs überhaupt schreiben ?ß
-
Dream 800 ganz sauber wieder ?
BeitragHallo Dreamer, ich würde gerne wissen wie man eine Dream 800 wieder ganz sauber bekommt? Also wie früher bei der 7000 er das flash Erase ! Habe das problem das die Box beim cs stresst macht , aber nur die einzige Box! Die Box ist auch eine Client box ,nicht die Box wo die karte drin steckt. Gruß Martin
-
Spulen und MKV! :-(
BeitragZitat: „Original von nokia Hi, die einfachste Lösung ist es nicht zu spulen.. das ist kaputt.. und wird so schnell auch nicht funktionieren. Man kann aber mit den Zahlentasten springen. Einfach das mal ausprobieren! cu“ Was meinst du mit zahlentasten ??? Ich nehme auch häufig was auf der Dream auf , und wenn die werbung kommt spule ich vor ,ist ja selbstverständlich. Aber das Vorspulen ist sehr ungünstig !! Bei meiner Dream 7000 ist das viel besser , einfach vorspulen dann auf Play und weiter ge…
-
Dream 800 und Sky ?
BeitragSo es läuft jetzt !! ich kann es kaum glauben, aber ich habe den Skin geändert auf Dram Tv , vorher nigma HD , komisch oder
-
Dream 800 und Sky ?
Beitragalso das mit dem web interface klappt nicht domäne nicht erreichbar !! aber die karte wurde doch im ccam info erkannt !! irc ??
-
Dream 800 und Sky ?
BeitragAlso ich will erstmal nur diese eine box am laufen bekommen !!!