Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
-
was geht oder was geht noch nicht mit die neue DM7080HD (Beta Image)
greenhorn40 - - DM7080HD
Beitraghdmi in geht noch nicht
-
Zitat von kati910: „Wenn ihr über Konsole updatet apt-get update und apt-get upgrade wird /var/lib zugemüllt mit der zeit ihr könnt das umgehen wenn ihr zum upgrade den Paketmanager verwendet der das sauber hält oder ihr gebt auf der Konsole einen 3. Befehl ein Quellcode (1 Zeile) dann sollte er das wieder säubern.“ HAb nochmal das image vom 12.6 (260MB) upgedatet und nun ist der Flash mit 713 MB "fast" der befehl apt-get -y clean hat kein effekt oder am besten mal komplett neu aufsetzen? der ca…
-
Dreambox neu
greenhorn40 - - DM7080HD
Beitragdie gleichen
-
Dreambox neu
greenhorn40 - - DM7080HD
Beitragdumme frage ? Wlan oder KAbelgebunden?
-
Dreambox neu
greenhorn40 - - DM7080HD
BeitragZitat von Giso: „Zitat von greenhorn40: „ Zitat von »Giso« Hallo wollte es gerade aufspielen nach anleitung aber die box sucht nach einer ip adresse keine ip adresse zu sehen kann man nicht unter netzwerk gleich eine feste IP einstellen und die dann benutzen hatte das gleich Prob: Wenn DHCP läuft dann mal die andere Taste Drücken beim Starten, dan siehst du die IP merken und dann wie beschrieben starten und die IP in den Browser geben, oder über DCC suchen geht auch “ welche andere Taste und was…
-
Dreambox neu
greenhorn40 - - DM7080HD
BeitragZitat von Giso: „Hallo wollte es gerade aufspielen nach anleitung aber die box sucht nach einer ip adresse keine ip adresse zu sehen kann man nicht unter netzwerk gleich eine feste IP einstellen und die dann benutzen“ hatte das gleich Prob: Wenn DHCP läuft dann mal die andere Taste Drücken beim Starten, dan siehst du die IP merken und dann wie beschrieben starten und die IP in den Browser geben, oder über DCC suchen geht auch
-
Problem nach update
greenhorn40 - - DM7080HD
Beitragdanke
-
netzwerk
greenhorn40 - - DM7080HD
Beitraghi hab seit dem update probleme mit dem Netzwerk cardsharing geht nicht, netzwerkeinstellungen sind auch nicht erreichbar, aber streamen und externer Zugang geht??????
-
suche epg plugin
greenhorn40 - - Plugins
BeitragZitat von nico80: „hallo gibt es ein plugin, das mir anzeigt wenn eine sendung auf einem anderen sender gerade anläuft (z.B. GZSZ), ohne das der receiver auf den sender wechselt auf dem GZSZ wechselt. in den timer optionen kann ich das zwar einstellen, wie bei einer aufnahme, jedoch möchte ich nicht das der wechselt. ich dachte da an ein plugin wo man sendungen eintragen kann (z.B.GZSZ), der den dann den epg des receivers absucht und dann eine info ausgibt wenn GZSZ auf RTL anläuft oder "Marienh…
-
Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube
greenhorn40 - - DM7080HD
Beitragandere Frage mal in die Runde hier. wird es ein Newnigma2 Image für die 7080 geben? weis da jemand was genaueres, bzw wann kann man damit rechnen?
-
Toneinstellungen AC3
greenhorn40 - - DM8000
Beitragwie wär es mit der gelben Taste um downmix zu ändern?
-
Zitat von highflyer: „Hallo Zusammen, ich möchte gerne webradio von meinem Smartphone (android 4.4) über die dreambox laufen lassen? Youtube oder mks funtunieren aber webradio bekomme ich nicht zum laufen. Die app Dream MP3 controll hängt bei mir nach jedem versuch irgendetwas zu drücken... Mir würde es auch reichen wenn ich die sender die es im webradio plugin gibt über mein Smartphone zu steuern. Würde mich über eure tipps freuen.Danke“ ich würd mal dreamdroid empfehlen
-
Hallo hab bei mir den Umweg über den Raspberry Pi gemacht mit einem Videograbber(12€) Auf dem Pi läuft nach vielen Versuchen mit Boblight nun Hyperion sehr Stabil und schnell. HAt mich aber die ein oder andere Stunde gekostet, da das ConfigProg nicht so schön ist wie bei Boblight, aber wenn es einmal läuft dann super, und der Prozessor der Dream wird nicht belastet(Boblight braucht entschieden mehr)