Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.

• Alternative zu DynDNS

greenhorn40 - - Plugins

Beitrag

hi zusammen hab mir bei two-dns eine domein gesichert aber ich bekomme keine ip in inadyn es steht immer InaDyn is not running Your IP:ERROR unknown Error

• MediaPortal Passwort vergessen

greenhorn40 - - Plugins

Beitrag

na offentlich kriegt das der nachwuchs nicht raus

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.9

greenhorn40 - - DM800SE

Beitrag

es wird aber jedemenge platzt durch die anderen plugins/picons frei nachteil: image sichern ist nicht mehr mit dflash wenn flash kaput dann nur noch über PC flashbar und alle plugin wieder von hand

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.9

greenhorn40 - - DM800SE

Beitrag

packt dir hinten einen usbstick 1-2gig rein und instaliere flashexpander dann nach neustart aktivieren und die plugins werden auf den stick ausgelagert und es ist mehr als genug flash vorhanden

• OpenAir (Apple AirPlay)

greenhorn40 - - Plugins

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „So, hier nochmal ein komplettes IPK zum installieren, hier braucht kein .py file mehr getauscht zu werden.“ oh erleuchteter hab ein Prob die 0.56 ver lieft noch auf newnigma2 4.0.8 auf der DM8000 aber die 1.0 nicht mehr

• Bild über Scart und HDMI gleichzeitig?

greenhorn40 - - DM7020HD

Beitrag

Hallo hab das ganze mit der DM8000 gemacht und funzt ganz gut. Aber mit der 7020 kannst du auch das boblight plugin nutzen. Leider ist ein bug im DM8000 kernel aber bei der 7020 soll es funzen HDMI splitter und KOnverter sind n icht nötig achso hiernoch du brauchst dann noch den videograbber achte auf den verbauten chip

• usb stick instlieren und verschieben, dann den Pfad ändern, macht weniger geräusche

• GrauTech Farbdisplay

greenhorn40 - - DM8000

Beitrag

Zitat von Schnello: „Von welchen Medienportal fehlt euch der Screen?“ vom mediaportal dem plugin

• GrauTech Farbdisplay

greenhorn40 - - DM8000

Beitrag

Zitat von Schnello: „Also einfach die Titelansicht bei Medienplayer?“ versteh ich nicht

• GrauTech Farbdisplay

greenhorn40 - - DM8000

Beitrag

Zitat von grizzuu: „die frage von greenhorn40 stellt sich mir auch.... kann uns hier jemand weiterhelfen?“ Danke grizuu für die Unterstützung vielleicht kann uns einer oder auch mehrere helfen, P.S.: ich nutze das Zombi Skin

• TFT Display Mediaportal

greenhorn40 - - DM8000

Beitrag

HAllo Leute hab mein Farbdisplay gut am laufen. NUr eins bekomm ich nicht hin: Im Mediaportal beim Medienplayer ist die Schiftz wieder ganz klein, welchen Befehl muss ich in die user_skin.xml muß ich zum vergrößern eingeben? Danke für die HIlfe ?

• CEC

greenhorn40 - - DM8000

Beitrag

Hallo LEute wo find ich die CEC Steuerung auf der DM8k Danke für die Hilfehttp://newnigma2.to/wbb3/wcf/images/smilies/confused.gif

• RE: Problem mit Sat-Anlage

greenhorn40 - - DM8000

Beitrag

Hatte auch das problem, habe dann festgestellt es tritt nur dann auf wenn ich die ebene wechsel und eine bestimmten trafo( halogenlampe) an habe. Wenn den trafo ausschalte kein prob. Cheint mit meinem diseq zu tun zu haben

• nach Update auf 3.3.1

greenhorn40 - - DM8000

Beitrag

Hatte das gleiche prob vor allem bei youtube bin wieder zurück auf 3.2.2

• Motor

greenhorn40 - - DM8000

Beitrag

Geht mir auch so denk vor allem dran auch deinen standort möglichst genau in den daten der usals einzutragen dann läuft es

• DM 8000 und Logitech one

greenhorn40 - - DM8000

Beitrag

Ich hab ne harmoy 700 und hab für die 8000er die einstellungen für die 800er genommen und ca 5 tasten über ir eingespielt und nun läuft alles zu 100%

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 3.3.1

greenhorn40 - - DM8000

Beitrag

Ich hatte diese probs und bei 3.2.2 nicht vielleicht war ein plugih drauf welches den speicher belegt hat

greenhorn40 - - DM8000

Beitrag

Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe das newnigma image es läuft super aber es hilft doch keinem wenn man nur mit wattebäuschchen schreibt, das einiges beim 3.3 nicht rund läuft zeigt ja das sehr zügige update auf 3.3.1 Vielleicht ist meine hd nicht 100% kompatibel oder es liegt an minem dritten tuner oder mein netzwerk schickt merkwürdige signale Deswegen bleib ich bei newnigma und werde auch wieder ein neues image testen nur 3.3 ist nichts für mich

greenhorn40 - - DM8000

Beitrag

Hab auch das updare auf 3.3 bzw. 3.3.1 mitgemacht bei meiner 8000er lief youtube nicht mehr ordentlich instalieren von mgcam schlug auch fehl und beim fussball hd war das bild in der totalen schlechter als gewohnt deshalb wieder reture zu 3.2 alles wieder top

• Mytube hackt

greenhorn40 - - Plugins

Beitrag

Glaub ich nicht auf pc und pad kein problem