Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 263.
-
also richtung norton commander? auf der dreambox?
-
KABEL Hilfe
Beitragich habe den scam am laufen und macht bei unitymedia keine probleme
-
7025 und HDMI ?
Beitragnaja, wenn die scart anschlüsse belegt sind und 2x hdmi frei. kommen wir jetzt mal zu dem sin. würde es überhaupt einen vorteil bei der bildqualität geben?
-
7025 und HDMI ?
Beitragnaja, gibt es ne möglichkeit nen hdmi port einzubauen? macht euch keine gesanken um den sin, ich will nur wissen ob und wie man das machen kann.
-
e2Board-Image-7025-V2.01
Beitragmeine premiere abo karte hat im kabel (UM) ein bild gemacht mit scam
-
e2Board-Image-7025-V2.01
Beitragscam funzt bei mir. 51 updates ???? is das richtig ?
-
e2Board-Image-7025-V2.0
BeitragIch werde die tage mal den anderen tuner einbauen. naja, kommt mir alles etwas komisch vor, dass spezielle sender ber werte von 0 haben. bei sat sind die ber werte 0-10 im anhang die crash logs
-
e2Board-Image-7025-V2.0
Beitragnachm online update habe ich noch nen blauen schirm, wenn ich den mountmanager starten will. wollt ihr das log haben? wie lässt sich dies erklären mit 2xC hatte ich ber werte von ca 0-70. mit 1xS / 1xC habe ich im unitymedia ber werte von ca. 300 mit dem neuen image habe ich ber werte im kabel von ca. 200000 und nur selten ein bild bei sendern, wie rtl, pro7.... , aber premiere kabel und spezial sender von unitymedia haben ber werte von 0. kika und die öffentlichen werden bei kabel nichtmal mehr…
-
e2Board-Image-7025-V2.0
Beitraggroßes lob an euch. da hat sich viel getan, bin begeistert. einpaar fragen noch: - ist die usb wlan unterstützung besser geworden? - funktionieren usb laufwerke als dvd laufwerk? - brennen, als dvd? hab die dvdkit sache aufgegeben, da kaufe ich mir lieber ein kleines usb gehäuse
-
EPG Speicher ändern
Beitragmir ist aufgefallen, dass ich seit dem sat/kabel betrieb nur noch wenige tage im epg zappen kann. ich gehe mal davon aus, dass die lokale epg db voll ist. kann ich die vergrößern? naja, zur not auf cf karte packen ...
-
TV-Browser und Optionskanäle
BeitragMit den normalen Sendern habe ich auch kein Problem, geht alles wunderbar. Mir geht es um die Direktkanäle. In der Timerliste der Dreambox würde er mit schreiben "Premiere Direkt - Option 1", dann nimmt er den ersten Optionssender auf. Wenn ich den Timer über den TV-Browser erstelle, nimmt er immer den Hauptsender von Premiere Direkt. Wenn ich auf der Dreambox den Timer erstellt, reicht es ja, dass EPG von dem Hauptsender zu nehmen und er erkennt dann, welcher Optionssender das ist. Dies macht e…
-
TV-Browser und Optionskanäle
BeitragHabe mal mit dem TV-Browser gespielt. Naja sieht ganz gut aus. Ich möchte damit meine Aufnahmen steuern, was ich aber bisher noch nicht hinbekommen habe, ist das steuern der Optionskanäle. Hat jemand damit schon Erfahrungen?
-
Habe mir ein DVD Kit bestellt, welches für die 7025 sein soll. - Metallrahmen muss angepasst werden - Plastik Front muss angepasst werden - Display passt ohne Drehmel garnicht rein - Es würde grade eben bei Kabel Tuner passen, die KLEINEN Sat Tuner passen garnicht - Der Pinöppel vom CI Slot müsste raus genommen oder total verbogen werden.
-
Hallo alle
steganos - - Vorstellung
Beitragwilkommen wir sind alle ganz lieb