Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.
-
DM 800 HD zu streamen ??
BeitragGuter Tip....ist ja nur die Zweitglotze. Wie kann die Xtrend 6000 auf die DM 8000 zugreifen ? Per FTP ? Michael
-
DM 800 HD zu streamen ??
BeitragMoin, ich habe im Wohnzimmer eine DM 8000 HD stehen. Jetzt suche ich für das Schlafzimmer eine Zweitbox. Sie soll über ein Kabelnetzwerk Filme von der Dm 8000 abspielen können. Ich habe gelesen das der Prozessor der DM 800 HD etwas "schwach" auf der Brust ist. Genügt für das streamen von HD Filmen die DM 800 HD oder soll ich lieber die DM 800 HD SE / DM 500 HD kaufen. Ich freue mich über Hilfe von Euch. Michael
-
Hab mal ne Frage
BeitragMoin aus Hamburg. Ich habe eine DM 8000 und bin mit euern Newnigma so was von zufrieden !! Ich habe eben auf das neue 3.3 geflasht. Klappt super und die Kiste läuft "rund". Was ich nicht verstehe: Das Original Dream Betriebsystem ist doch noch da. Newnigma ist "aufgesetzt" oder verstehe ich das falsch ? Muss ich das Original auch updaten ? Sorry wenn die Frage blöd ist und Danke für eure Hilfe. Gruß Michael
-
Sorry, hab ich nicht geschrieben. Der Netgear WNCE hat vorn drei LED`s. Ich glaube die haben irgendwie gestört. Als Fernbedienung habe ich eine Logitech Harmony 555. Die hat mehr "Dampf" als die Originale FB. Wie auch immer...es klappt mit der Dreambox Gruß Michael
-
Was für ein blöder Fehler !!! Nachdem ich meine Anlage neu verkabelt und einen Lüfter in die DM 8000 eingesetzt hatte konnte ich mit der Fernbedienung manchmal nicht mehr schalten. Schon vorher war die Bedienung etwas träge. Dazu kam, ohne das die Fernbedienung gedrückt wurde, das Menü auf dem Bildschirm. Box kompl. neu gestartet...das gleiche. Also Box aufgemacht , alle Stecker geprüft, Lüfter (120mm) geprüft. Wieder zusammengebaut....das gleiche. Im Forum gelesen das ganz häufig Fremdlicht (vo…