Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Ich habe ja das stable Image mit dem Treiberupdate und es funktioniert Sky HD auch das Aufnehmen allerdings gab es eben das erstemal ein Problem als ich einen Sky Select Film ansehen wollte da ist die Box gecrascht und zwar auch das erstemal seit dem ich diese habe. Nach einem Neustart konnte ich den Select Film sehen nur leider lief er da schon 10 Minuten
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3.1
BeitragWann wird es denn vorraussichtlich eine neue stable Version geben ? Das letzte Release ist ja nun schon ertwas her.
-
Vali's EPG
BeitragFolgendes Problem bzw. ein Beispiel: Programm Sky Cinema HD läuft. Über Valis EPG scrolle ich zu RTL und rufe die INFO auf soweit noch alles ok aber wenn ich hier "einfach EPG" starte, dann kommen die EPG Infos vom laufenden Programm ( SKY Cinema HD ) und nicht von RTL. Komisch das trotzdem aber das picon von RTL angezeigt wird. @Vali kannst du das noch fixen ?
-
So hab die Aufnahme gefunden diese wird gearde unter media/hdd/ gespeichert und nicht wie sonst unter /media/hdd/movie. Ich hatte den Timer übers Webinterface eingestellt....sehr merkwürdig. Update: ok habs gerade gesehen, im Webinterface kann man den Pfad ändern und standardmässig steht der auf /media/hdd/ habe ich vorhin nicht wohl darauf geachtet. @rabevater Ich glaube das liegt daran, das du im Setup Filmliste skinnbar" aktiviert hast.
-
Ja so hätte ich das auch erwartet. Ich meine mit dem DMM Image war das auch so. Ich habe übrigens eine WD FP...hmmm das wäre ja blöde...ich versuche jetzt mal zu reloaden mal sehen was passiert.
-
Mal eine kurze Frage: Bin gerade per Timer etwas am Aufnehmen sehe die Sendung aber nicht im EMC. Ist das richtig so bzw. wird die dort erst angezeigt wenn die Aufnahme abgeschlossen ist ?
-
ersteinmal tolles Plugin danke an die Entwickler. Eine Frage habe dazu nichts gefunden. Es ist möglich, das im linken Anzeige Bereich wo bei TV Aufnahmen der EPG Text steht, da hier zB. bei eigenne MKV´s etc. imdb Infos automatisch angezeigt werden ?
-
Ja du hast Recht, damals hies es seitens NC, das man DVB-C nur mit einem Conaxfähigen Receiver empfangen könne und mein alter HD K2 hatte das ja von Werk aus. Wahrscheinlich hat NC dies nur zur Bedungung geamcht wenn es um deren PayTV ging. Wie dem auch sei, es funktioniert tatsächlich auch ohne extra Conax CI bzw. wunderbar mit dem CCCam. Generell kann ich Berichten, das bis jetzt alles super geklappt hat mit meiner neuen 7020HD. Hab das stable Image drauf mit div. Plugins und bin wirklich sehr…
-
Hab das gleiche Problem Sky bleibt für einige Minuten hell mit P02 dann wird es dunkel. Erst ein kompletter Neustart behebt das Problem aber auch nur für wenige Minuten. Habe ebenfalls eine 7020HD. Dann werde ich morgen wohl auch mal die letzte unstable flashen falls es dann noch kein Workaround gibt.
-
Device Manager
BeitragOh man muss doch noch viel lesen und ich such mir da nen Wolf.... Danke hab's gefunden
-
Device Manager
BeitragIch Grabe das Thema nochmal aus. Gestern hab ich meine neue DM7020HD erfolgreich geflasht mit dem aktuellen stable Image. Leider gibts bei mir KEIN Menüpunkt System Tools auch das Emu Menü hab ich nicht. Jemand eine Idee wodran es liegt ?
-
Ersteinmal ein freundliches Hallo zusammen !! Ich werde die Tage meine erste Dreambox eine 7020 HD mit 2 DVB-C Tunern bekommen. Meine letzte Linux Box war noch eine Dbox2 mit Neutrino. Lang ist es her und zwischenzeitlich hatte ich einen Technisat HD K2 da war natürlich nichts mit basteln Nach einigen Tage die ich micht auf diversen Foren rumgetrieben habe, denke ich das newnigma2 das richtige ist für mich. Ok nun ein paar Fragen: 1. Mein Kabel-Provider ist Netcologne und auch alle freien Sender…