Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

• Welches NAS ???

black-ice - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Profix Ich Liebäugle mit einem TS-419P II. Zu Groß ??“ Ich habe auch vor mir demnächst ein NAS anzuschaffen. Da ich jetzt schon eine riesige Menge an Filmen und Musik habe, brauche ich auf jeden Fall eins welches 4 Platten aufnimmt. Ich schwanke noch zwischen dem Qnap TS 419p II und dem Qnap TS 439pro II Ich würde mal gern wissen, was beim streamen von grösseren .mkv Files zur Dreambox wichtiger ist. Mehr RAM oder schnellere CPU. greetz

• NN2 und (Multi - Mediathek)

black-ice - - DM7020HD

Beitrag

@opamuller menü/einstellungen/system/aufnahmepfade das die Multimediathek den USB stick nimmt, kann man glaub ich direkt in der mediathek einstellen

• RE: keine Ahnung

black-ice - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Hobbit Aber nun zu meiner Frage:" wie bekomme ich die zu installierende Datei in die Dreambox?" Ich habs versucht mit dem Dreambox-Control-Center von BernyR's Dreambox Tools, aber ich kenne mich einfach zu wenig mit diesem Programm aus. Oder gibts da ne einfachere Lösung? Gruß und noch einen erholsammen Sonntag“ DCC ist aber eigentlich selbst erklärend, wenn du deine IPs nicht kennst, kannst sie damit auch suchen lassen.

• RE: Dream 800 SE fast tot

black-ice - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von adler11 Hilfe, habe auf meiner Box New3.3.2 und auf root nur noch 1 MB frei, kann nichts mehr löschen(z.B Skin) und nicht mehr installieren, kann mir bitte jemand helfen MfG Adler11“ wo hast du denn die 3.3.2 her? dachte immo ist die 3.3.1 die aktuellste

• Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2

black-ice - - Skins

Beitrag

super skin danke dank auch an boxianer für die Anpassung

• RE: Sky 3D mit Newnigma2 3.3.1 und CCcam

black-ice - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von imos Hallo, Dazu die Frage: Kann ich mit Newnigma2 (v3.3.1) und der darin schon enthaltenen CCcam Sky 3D ansehen? Ciao, imos“ Ja kannst du, wenn du aber eine V13 Karte hast, (was du nicht angibst) sollte es zu den von dir beschrieben Problem mit Buli kommen. Nutze dazu Oscam Wenn du die S02 hast funzt cccam natürlich bestens

• webradio stations

black-ice - - Plugins

Beitrag

mach mal 8 Beiträge über Deinem die Text Datei auf, da stehen sie doch drin

• Standby Vs. DeepStandby: Was bevorzugen?

black-ice - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Green Eagle Ich bezahle die 70€ Stromkosten im Jahr :]“ dito bei mir hat noch nie eine Box deepstandby gesehen

• Multimedia-Plugin

black-ice - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von outpurst andere frage was gefällt euch besser emc oder project valerie? “ Das hängt doch davon ab, was man braucht, oder möchte. Viele haben auch beide Plugins installiert. Zitat: „Original von outpurst ich bin leider neu in diesem gebiet, hab meine box erst seit 22.12. und weiß nicht wie wie ich die ansicht so hinbekomme wie zb. black-ice “ PV Einstellungen: Benutzeroberfläche - blackdon dann Filme/Movies/blaue Taste Hättest aber auch im PV Thread lesen/posten können greetz

• Multimedia-Plugin

black-ice - - Plugins

Beitrag

oder das hier Projekt Valerie - Enigma2 Media Center Edit: das Bild mal etwas kleiner gemacht

• webradio stations

black-ice - - Plugins

Beitrag

Hab die 2 nicht funktionieren mal aus der Liste gelöscht

• webradio stations

black-ice - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Rabevater edit: die Sender von "Laut FM" gehen aber nicht.“ Hi meinst du mit "die Sender" alle Stationen von Laut.FM? ...bei mir laufen nämlich nur die letzten 2 von Laut FM nicht hab grad mal nachgeschaut, Diese Station spielt zur Zeit nicht da kann ich leider nix für, die anderen sollten aber funktionieren greetz

• webradio stations

black-ice - - Plugins

Beitrag

Hab meine Liste mal an das newnigma² webradio angepasst

• Kerni.NN2.No1-MD for newnigma2

black-ice - - Skins

Beitrag

Wäre es möglich, irgendwann das EMC in diesem Skin mit einzubinden? Im Moment startet EMC nur mit dem default thx

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

black-ice - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dichtefichte opkg remove ?????? ich steh auf dem ....... Sorry für die ganzen Newbie fragen.“ per telnet Quellcode (1 Zeile) Zitat: „Original von dichtefichte Und wo kann ich die Logs finden ??????“ auf deiner Festplatte das crashlog file

black-ice - - Plugins

Beitrag

Version 1145 scheint nun zu funktionieren thx PV Team

black-ice - - Plugins

Beitrag

Ich habe grad mal die neue Version 1143 ausprobiert. Leider wird der Spaß sofort durch ein Greenscreen unterbunden. Hängt gleich vorn in der Ersteinstellung....täglich nach Updates suchen und bääng Quellcode (1 Zeile)