Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

• Kerni's HD Skin newnigma 2.2

InsideTV - - Skins

Beitrag

Zitat: „also auf meiner 800er läuft er auch im mit newnigma 2.2.1 nicht wirklich flüssig ...“ Kann ich bestätigen, leider cu

• mount failed

InsideTV - - DM800

Beitrag

Hab eben meine neue 800 angeschlossen mit externer HDD an USB (unten). Sowie ein USB-Stick am oberen USB-Slot. Auf dem Stick sind die Picons, automount in fstab, funzt 1A. HDD wird erkannt beim booten ( HDD läuft an etc. ), ist ebenfalls über Automount mit fstab eingebunden. Im Menü ist die HDD vorhandenen, wird erkannt inkl Kapazitätsanzeige und Bezeichnung. Beim initalisieren kommt irgendwann "mount failed". Das gleiche beim Dateicheck. Was mach ich falsch? Cu

• DL- Link für DM600 E2 tot?

InsideTV - - DM500+/600

Beitrag

Da bevormundet mich meine Firma mal wieder... Ich werds dann zuhause saugen, no problem. Cu

• DL- Link für DM600 E2 tot?

InsideTV - - DM500+/600

Beitrag

Hi, leider funzt der Link aus der Database nicht, ist das bekannt? Cu

• Newnigma2-image-dm800-v2.2

InsideTV - - DM800

Beitrag

Zitat: „hm ... beim zappen sollte die ECM info gar nicht kommen, erst wenn du auf einen verschlsüüelten sender stehst und dir die infobar mit ok anzeigen lässt sollte die kommen“ Habe die FB auf Neutrino stehen, vllt. kommt das daher? Bei "OK" kommt die Kanalliste...mit Neutrinobelegung. 2x OK drücken ruft nun die extended Info auf, damit kann ich prima leben cu

InsideTV - - DM800

Beitrag

Zitat: „nser python GOTT hat sich sich die sache mit der CA anzeige und fritzcall nochmal angeschaut und eine lösung gefunden großes Grinsen Bitte mal die plugin.pyc von der extInfoBar austauschen, im nächsten release ist das mit drin /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/extendedInfoBar/ “ Erstmal danke für den fix , ging ja superschnell Die Darstellung der CA-Icons ist nun in Ordnung, auch die Darstellung der CA-Labels funktioniert nun wie geplant. Die Anzeige der extended ECM-Info geht al…

InsideTV - - DM800

Beitrag

Zitat: „öhm öhm ... ahm öhm .. dann geht die verschlüsselungsanzeige nicht u *flitz, frag lieber nicht warum “ Ich frag trotzdem mal, bzw. gibt es eine Lösung??? cu

InsideTV - - DM800

Beitrag

Zitat: „hast du zufällig fritzcall installiert? “ Nicht zufällig Ist installiert. cu

InsideTV - - DM800

Beitrag

Zitat: „there is nothing in the info-bar, the ecm-info appears as a new windows in the skin you have to activate it in newnigma2 menu -> osd-settings “ Komisch, bei mir mit HD-default skin lüppt das auch nicht. Weder die Anzeige der Verschlüsslungssysteme noch eine ECM- Info wird angezeigt. Im Menü steht alles auf "an". Auch Neustart behebt das Prob nicht. cu

• DM800: Treiberupdate im Onlineinstaller

InsideTV - - DM800

Beitrag

Mal eine kurze Rückmeldung zum Update. Die AC3- Probleme bei BSkyB-Kanälen sind damit Vergangenheit Cu

• 800er: Updates & neues im Onlineinstaller

InsideTV - - DM800

Beitrag

NÖ Hab eben auf Enigma- Tastenbelegung gestellt und KEIN Crash! Manueller Suchlauf auf 28.2 läuft gerade. Vllt. schaut ihr da mal drüber, das übersteigt meinen Horizont. Cu

InsideTV - - DM800

Beitrag

Hatte eben nochmal getestet, scheint evtl. was mit der tastenbelegung zu sein. Ich habe die FB auf Neutrino gestellt... Zitat: „okbuttonClick Screen <class 'Screens.ScanSetup.ScanSetup'>((), {}): <type 'exceptions.KeyError'> Traceback (most recent call last): File "/home/e2board/dream/dm800-stable/build/tmp/work/enigma2-2.5cvs20080521-r0/image/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 207, in create return screen(self, *arguments, **kwargs) File "/home/e2board/dream/dm800-stable/build/tmp/work/eni…

InsideTV - - DM800

Beitrag

Hier ist das log. Cu P.S. Automatischer Suchlauf lüppt.

InsideTV - - DM800

Beitrag

Mhh, habs eben gemacht das Online-update. Zwei Sachen sind mir sofort aufgefallen. 1. Ich hatte 28.2° als Diseqc D ausgewählt, war nach dem reboot wieder Amazonas 2. Manueller Suchlauf führt zum crash Kann das jemand nachvollziehen? Cu

• AC3 bei BSkyB / Black screen

InsideTV - - DM800

Beitrag

Zitat: „ Also seit dem ersten Update und in Verbindung mit scam laufen die HD Kanäle einwandfrei. “ Mag sein, aber mit CCcam gibt es noch Probs. cu

InsideTV - - DM800

Beitrag

Zitat: „3. Geht hier perfekt, Einstellung AC3 downmix == an“ ..und wie du Recht hast Der Onkyo gibt im Setup keinen Ton aus wenn man auf HDMI als Audio-Input steht, erst raus aus den Menüs und es funzt. Downmix= an, muß nicht sein, geht auch AC3. Zu 1. nochmal, liegt wohl woanders dran cu

InsideTV - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, erstmal ein großes Danke an die Macher des Images, gefällt mir sehr gut, ist bisher das beste auf meiner 800er. Aber da sind noch ein paar Kleinigkeiten die zur Perfektion fehlen. 1. Der black screen beim umschalten auf HD-Kanälen, zu 50% muß dann nochmals hoch/runter bis Bild kommt. 2. Alle BSkyB- HD Kanäle haben massive Probs mit dem Ton über AC3, PW und die anderen laufen dagegen gut. 3. Ich bekomme absolut keinen digitalen Ton über DVI/ HDMI raus, geht nur optisch. Als Receiv…

• Setting Editor

InsideTV - - DM800

Beitrag

Dreamboxedit 2.02 dort dann die Einstellungen für die 7025 nehmen. cu