Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• Blue Ray Brennen

bmaxblue - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Danke für die Hilfe.

• Blue Ray Brennen

Beitrag

Hallo Leute, Ich weiß net ob mir die Frage hier jemand beantworten kann, Möchte meine HD Filme mit dolbi dig 5.1 auf Blue ray brennen. Hab dies mit Tmpeg Autoring Work 5 probiert. Funktioniert auch bis auf die Tonspur die ist immer stero auf meinen Blueray Player obwohl sie beim Autoren und im mpeg Format als 5.1 spur ausgewiesen wird. Hat jemand nenn Tip für mich was ich einstellen kann oder welches Progi ich nutzen kann um ne Blue Ray zu erstellen besten Dank im voraus.

• Frage zur Aufnahme

Beitrag

Danke für die Antwort. Ich habe zwei Tuner verbaut die auf den selben Sateliten eingestellt sind, muß ich vor der AUfnahme umschalten, oder reglet des die Dreambox automatisch, gibts da software ???

• Frage zur Aufnahme

Beitrag

Hallo Leutez, bin absoluter Neuling und von dem Board und der Unterstüzung bisher begeistert. Ich habe schon wieder zwei fragen 1) zur Aufnahme: Ist es möglich eine Sendung aufzunehmen und gleichzeitug auf einen anderen sender eine ander zu gucken ??? 2) gibts ein Tutorial um des Anfangs Bild zu äbdern ??? Vielen dank für eure Hilfe im voraus.

• Text beim einschalten nervt

Beitrag

Danke für diei Hilfe

• RE: Text beim einschalten nervt

Beitrag

Super Klasse - Danke für die Hilfe, des teil rauscht super. Gibt es irgendwo einen Link im Board wo die begriflichkeiten etwas näher erklärt werden ???

• Text beim einschalten nervt

Beitrag