Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragHier bitte
-
Ich hab gelesen, und vorher Fragen gestellt, die ich nicht verstanden habe ! Wie Z.B : 1.Achtung das enigma2 Paket benötigt min 9MB was heisst auf der Festplatte ? kann ich das irgendwo überprüfen ? 2. Sollte das Update auf v4.0.11 nicht funktionieren, weil dem enigma2 Paket keine 9MB zur Verfügung stehen, so ist zuerst der newnigma2 installer zu aktualisieren. Was ist newnigma installer ?? 3. blaue Taste -> Newnigma Services -> System Werkzeuge -> Experten Einstellungen -> min. free space" eing…
-
Hi Ich möchte gerne ein Image update machen. Ich Augenblick habe ich Newnigma2 3.3.2 : OE1.6 driver: 28.03.2012 secondstage: 84 kernel 2.6.18 Ich würde gerne folgendes auf meine Box flashen Newnigma2 v4.0.11. driver: 16.06.2014 secondstage: 84 kernel 3.2.59 In der Anleitung sind einige Sachen die ich nicht ganz verstehe. Wird der driver und das kernel automatisch beim flashen mit geflasht ? Oder muss ich die sachen vorher noch was flashen, bevor ich die NFI. flashe ? Muss ich beim Flashen was be…
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragSo das symbol Airplay wird angezeigt und er findet auch die DM. Aber so bald ich die DM wähle wird das TV Bild Grün und die Box startet neu. Ich habe dann einen Crashlog bekommen. Ich habe bonjour installiert, box neu gestartet. dann von Seite 11 von deepblue2000 die IPK Openair installiert. Box neu gestartet. Dann die py von seite 12 von Kurti79 ersätzt. Ich habe auf dem Ipad4 OS 7.1.1 drauf. Habe ich was falsch gemacht ? Mein Image ist Newnigma2 V3.3.2 2012-03-28 OE 1.6
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragDankeeeeeeee
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragSuper Danke ! Also so wie ich es verstanden habe, muss man das openair plugin einfach immer nur an die Version von IOS anpassen durch tauschen des appeltv.py Ist das richtig ? Wenn ja habe ich alles verstanden ! Danke dir
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragDanke 2 fragen habe ich noch. 1. Ist bonjour eine ipk für die DM ? 2. Muss Jailbreak auf dem Ipad gemacht werden ?
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragMoin Ich habe mal eine Frage, denn ich verstehe einige Sachen hier nicht. Ich habe ein IPAD4 und eine DM800SE mit OE1,6. Kann ich damit die DM als Airplay empfänger benutzen ? Ich lese hier so viel sachen, das ich nicht mehr durchblicke !
-
Snap / Airplay Plugin
BeitragMoin Gibt es eigentlich schon ein Plugin welches auf die Sky Snap Videothek zugreift und ein Stream direkt auf die Dreambox erlaubt? Oder ein Plugin mit dem man Airplay benutzen kann ?
-
Skyrecorder
BeitragSo irgendwie klappt das aufnehmen nicht ! Habe ich vielleicht was falsches eingestellt ?? Hier mal paar Bilder !
-
Skyrecorder
Beitragso jetzt bin ich wieder komplett durch einander. Also wie gesagt ich habe gerade das Newnigma2 v3.3.2 auf meiner 800se. Und wollte jetzt das newnigma2-unstable-dm800se-10_04_2013 flaschen. Ich dachte ich kann einfach flashen und gut ist ! Wozu dient SqueezeOut PlugIn ? Ich habe zwar gelesen das es für HBBTV ist, aber gerafft habe ich es nicht wirklich ! Und Muss ich das Image auslagern auf USB ? Geht es nicht mit Interner Platte ?
-
Skyrecorder
BeitragIch weiss jetzt wieso ! Ich habe OE1.6 und brauche OE2.0 Jetzt habe ich noch 2 Fragen, wie aktuallisier ich das Image am Besten, und 2. sind dann danach alle meine Einstellungen weg ? Wie z.B Bouquets
-
Skyrecorder
BeitragDas installiert er auch nicht ! ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** OpenDreambox dm800se login: root Password: root@dm800se:~# root@dm800se:~# opkg install /tmp/python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el.ipk Collected errors: * Packages for python-json found, but incompatible with the architectures confi gured * Cannot find package python-json. root@dm800se:~#
-
Skyrecorder
Beitraghört sich doof an, aber wo bekomme ich das her ?
-
Skyrecorder
BeitragMoin Ich bekomme immer folgenden fehler ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** OpenDreambox dm800se login: root Password: root@dm800se:~# opkg update Downloading feed.newnigma2.to/stable/dm800se/3.3/Packages.gz Inflating feed.newnigma2.to/stable/dm800se/3.3/Packages.gz Updated list of available packages in /var/lib/opkg/official Downloading feed.newnigma2.to/picons/lcd/Packages.gz Inflating feed.newnigm…