Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.

• Sendersuchlauf hängt.

Fjack - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Sendersuchlauf nur über 19.2 läuft durch und Endet mit 1533 Kanälen. Sendersuchlauf nur über 23.5 bis 54% und bleibt wieder bei DVB-S2 QPSK 12032H /0 /9/10 stehen. DVB-S2 QPSK 12032H /0 /9/10 scheint für mich die Ursache zu sein, aber wie bekomme ich das korrigiert? Grüße Jürgen

• Sendersuchlauf hängt.

Beitrag

Hallo, ich wollte heute einen Sendersuchlauf machen, leider bleibt die Suche immer bei 80% Astra 3A (23.5E) DVB-S2 QPSK 12032H /0 /9/10 stehen. Ich habe 19.2 und 23.5, Sendersuchlauf war bisher nie ein Problem. Die Sender laufen auch alle. Die Suche habe ich wie bisher über Automatische Suche mit Vor der Suche löschen und Suche Tuner A gestartet. Box neugestartet keine Änderung, Box ist auf dem aktuellen Stand. Box=D800SE original Was kann das sein? Wie kann ich es beheben? Grüße Jürgen

• Vali.HD.flex

Fjack - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von MisterLucio kann das sein das die v.3.9 ganz anders aussieht als die version 0.6? was mir auch aufgefallen ist, das die neuste version nicht den Screenshots Bildern entspricht die auf der Startseite von Vali.HD.flex sind....“ Hey, das ist doch eine der Funktionen von Vali.flex, Du kannst das Aussehen flexibel über das Menü einstellen.

• Blaue LED

Fjack - - DM7020HD

Beitrag

Ja, mit einem schwarzen Eding dimmen oder mit dem Seitenschneider ausschalten.

• Standby Vs. DeepStandby: Was bevorzugen?

Fjack - - DM8000

Beitrag

That not green, Green Eagle!!!

• Zitat: „Original von Green Eagle Schonmal auf die 500 HD geschielt ? Das kleine Display kann sowieso keine Sau aus der normalen Fernseabstandes mehr lesen. Hat kein USB und kein Display, aber ansonsten alles wie die 800se.“ Und KEINE INTERNE HDD.

• Backup-Wunsch

Fjack - - DM800SE

Beitrag

Danke Fred, werde mich mal ein wenig darin einlesen.

• Backup-Wunsch

Fjack - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper man könnte einen alternativen lokalen feed hinzufügen von dem bei einem backup-restore die fremdplugins automatisch mitinstalliert werden.“ Könntest Du mir sagen wie das geht? Das wäre eine Lösung für meine Kollegen. Ich mache es so wie von Dir beschrieben vom USB-Stick, allerdings auch erst ein 1/2 Jahr. Vorher alles händisch über FTP auf TMP und dann die Offline Installation. Grüße

• Backup-Wunsch

Fjack - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Erst stellt mal die Plugins wieder her und anschließend die Einstellungen. Man sollte aber beim sichern/wiederherstellen darauf achten das man nur Plugins sichert/wiederherstellt die auch online von den Newnigma Feeds installiert wurden. “ Wäre es nicht möglich im config-saver einen Inst-Pfad für zusätzliche Plugins vorzusehen und mit einzubeziehen? Meine Liste mit nicht unterstützten Plugins wird leider immer länger und der Ärger mit dem config-server dadur…

• Ja, dort liegt auch die PhoneBook.txt vom Fritz Plugin. Habe auch den EPG Pfad auf HDD gestellt, mit dem selben negativen Ergebnis. Hat noch jemand eine Idee? Gruß Jürgen

• epg für einen doofen

Beitrag

Leider habe ich auch das Problem das die EGP Daten weg sind wenn die Box in Deep Standby war. Meine Box macht um 0:30 eine EPG Scan und fährt dann in Deep Standby, früher hatte ich nach dem hochfahren immer alle Daten, seid dem 3.3 ist der Speicher leer und ich finde die Datei nicht. Schon mal gefragt! Grüße Jürgen und danke für eure tolles Image.

• emu startet nicht automatisch

Fjack - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von hucky1 Server, die pausenlos laufen, halten erwiesenermaßen am längsten “ Die Server gehen nicht in Standby, die laufen immer VOLLGAS!!! Das solltest Du dann auch mit der Dream machen, hat dann immer die selbe Temperatur. Scheiß auf Stromverbrauch und CO2 Ausstoß!!! Jürgen

• Ich habe das selbe Problem, hast Du eine Lösung gefunden? Hat sonst einer eine Idee? Ich habe als Pfad für die Datei /autofs/sdb1/ = USB-Stick angegeben. Gruß Jürgen

• Last FM

Fjack - - Plugins

Beitrag

Neustart gemacht?

• Last FM

Fjack - - DM800SE

Beitrag

Erstmal, danke für eurer super Image. Eine Kleinigkeit habe ich diesmal: Last FM lässt sich nicht mehr installieren (Feed): "Cannot satisfy dependencies" Gruss Jürgen

• Vali.HD.flex

Fjack - - Skins

Beitrag

Alles superVali, herzlichen Dank

• Vali.HD.flex

Fjack - - Skins

Beitrag

Herzlichen Dank an Vali für diesen SUPER skin.

• Goodby Newnigma2

Fjack - - Allgemeines

Beitrag

Schade, meine Suche im Forum hat sehr oft zu Antworten von Dir geführt. Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit.

• Inadyn Menü

Fjack - - Plugins

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort Da ist auch der Eintrag, ich hatte erst in Plugin und dann im Netzwerkmenü gesucht. Spitzen Image und super Forum, Danke.

• Inadyn Menü

Fjack - - Plugins

Beitrag

Hallo, ich wollte jetzt erstmals Inadyn nutzen. Installation online ohne Fehler, finde jedoch das Konfigurationsmenü nicht. Kann mir bitte einer sagen wo dieses sein sollte. Vielen Dank