Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.

• Hi @ll, gerade versuche ich bei meiner DM 800 HD nach der Image "newnigma2-stable-dm800-v4.0.5.nfi" Installtion, offline die enigma2-plugin-extensions-tmdbinfo_1.1-20130929-r0_mips32el.ipk enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection_3.2-20130928-r1109_mips32el.ipk zu installieren. Leider bricht ind er Mitte der Vorgang mit der Fehlermeldung: IPKG error status: Collected errors Internet-Zugand ist i.O. USB Stick ist auch instelliert. Die Dreambox findet auch kein Online Update nach der Insta…

• Zitat: „Original von Swiss-MAD Das müsste über ein Shellscript eigentlich recht einfach gehen. Da aber meine Scriptkenntnisse miserabel sind, müsste ich erst alles nachlesen/suchen. Jemand der dich dabei aber auskennt, hat die entsprechenden 3-4 Zeilen in 2 Minuten beisammen. ;)“ Kann jemand weiter helfen, da ich noch weniger Ahnung von Shellscripten habe...

• Hi @ll Ich habe meine MKV Sammlung, die z.Z. so aussieht: /SpielFilme/Mein.Erster.Film/bal.bla.abc.mkv /SpielFilme/Mein.Zweiter.Film/bal.bla.abd.mkv Weil jetzt der EMC auch die fehlende Infos aus dem Inet ergänzen kann, möchte/brauche ich alle MKVs zu umbenennen auf: /SpielFilme/MeinErsterFilm/Mein.Erster.Film.mkv /SpielFilme/Mein.Zweiter.Film/Mein.Zweiter.Film.mkv Wie kann ich das Umbenennen von ALLEN Filmen automatisieren? Gibt es vielleicht andere Lösung um die fehlende Info/Cover meiner MKV-…

• @Jojojoxx GROßE Danke Kannst Du vielleicht bei meinem Problem Suche Plug-In oder Methode um meine MKV Sammlung zu umbenennen...n... eine Lösung vorschlagen? Viele Grüße Kassette

• Zitat: „Original von kassette Zitat: „Original von Jojojoxx @kassette: Wichtig für die Suche ist nicht der Dateiname, sondern der Titel, der in der Liste von EMC steht. Wenn dort außer dem Filmtitel noch diverse andere Dinge stehen, kann es sein, dass die Suche deshalb fehlschlägt.“ Ich habe jetzt bei mehreren mkv versucht. Im Filmverzeichnissen sind nur die MKV Files als /Bekannter.Film.b.l.a/Bekannter Film.mkv /Bekannter.Film.b.l.a2/Bekannter.Film.mkv Es kommt immer die Fehlermeldung "No movie…

• @ll Ich habe das Image newnigma2-unstable-dm7020hd-25_03_2013.nfi und NUR das EMC neu installiert. Die Info-Dateien werden jetzt runter geladen... Also ein PlugIn oder was stört das Download bei mir. Jetzt habe ich noch ein weiteres Problem, weil ich keine Cover über MENÜ runter laden kann. IMDB ist installiert. Viele Grüße Kassette

• Dann installiere ich morgen zur Probe ein neues Image mit dem EMC-PlugIn und teste das.

• Hi, meine Frau guck jetzt "Mein schöner Garten" und ich kann wegen Lebensgefahr sie nicht stören... deshalb kein Screenshot. großes Grinsen Also: Ich habe auf der FP der Dreambox in /media/hdd/ paar Testverzeichnisse angelegt /Testfilm/Testfilm.mkv (als txt Datei mit 0 Byte) /Name.des.bekanntes.Filmes/Name.des.bekanntes.Filmes.mkv (als txt Datei mit 0 Byte) /Name.des.bekanntes.Filmes/Name des bekanntes Filmes.mkv (als txt Datei mit 0 Byte) Statt die große mkv dahin zu kopieren habe ich ganz einf…

• hmmm Dann was ist bei mir falsch? Was mache ich falsch? Wie kann ich das Testen? Ich habe schon auf der FP der Dreambox paar Testverzeichnissen /Testfilm/Testfilm.mkv (als txt Datei) /Name.des.bekanntes.Filmes/Name.des.bekanntes.Filmes.mkv (als txt Datei mit 0 Byte) /Name.des.bekanntes.Filmes/Name des bekanntes Filmes.mkv (als txt Datei mit 0 Byte) angelegt. Gleiche Fehlermeldung

• OK und Danke Jetzt habe ich die Version enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_1.0git20130324-r1_mips32el.ipk vom feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/ installiert. Leider das gleiche Problem!

• @Jojojoxx Die Namen habe ich Dir per PN geschickt. Ich habe das File enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviec enter_3.6.9beta20130322_all.ipk bei mir installiert und über Menü von EMC Yellow button function -> Download Movi Info eingestellt

• Zitat: „Original von Jojojoxx @kassette: Wichtig für die Suche ist nicht der Dateiname, sondern der Titel, der in der Liste von EMC steht. Wenn dort außer dem Filmtitel noch diverse andere Dinge stehen, kann es sein, dass die Suche deshalb fehlschlägt.“ Ich habe jetzt bei mehreren mkv versucht. Im Filmverzeichnissen sind nur die MKV Files als /Bekannter.Film.b.l.a/Bekannter Film.mkv /Bekannter.Film.b.l.a2/Bekannter.Film.mkv Es kommt immer die Fehlermeldung "No movies fond for xxxx MKV" Was mache…

• Zitat: „Original von Jojojoxx @kassette: Wie bist du vorgegangen, bzw.\ was genau hat nicht funktioniert? ...“ - Ich bin im Hauptverzeichnis wo die Filme sind - dann gehe ich in das Filmverzeichnis - Über die "gelbe Taste" kann ich die Funktion "Download Movie Info" abrufen - dann kommt die Fehlermeldung "No movies fond for FILM.MKV" - natürlich wird dann keine FILMNAME.txt erstellt Der Vorgang habe ich mit verschiedenen film.beispiel.abc.mkv ohne Erfolg ausprobiert.

• @ll Installiert habe ich die neueste Version von EMC, MovieSearch-Plugin, IMDb und VideoDB. Meine mkv Filme und dessen Verzeichnisse sind in diesem Form: Verzeichnis -> /Mein.Film.2012 Name -> m.f.2012.mkv Zitat: „ Update Und bis dann habe ich schon mal die aktuelle Version mit dem letzten Fix den du vor 5min gemacht hast im 2. Post angehängt. INFO: Die neue Funktion die auf die blaue oder gelbe Farbtaste gelegt werden kann, lädt Filminformationen aus dem Internet und speichert die als FILMNAME.…

• Auf welchem Feed ist das File? Ich habe unter feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm7020hd/ nichts gefunden.

• @Swiss-MAD Danke für Deine schnelle Antwort Antwort zu meiner zweiten Frage: Im EMC-Menü Movie Home beim Start -> auf -> ja umstellen

• Hi @ll, ich versuche über das EMC Menü (unten) Audiospur automatisch auswählen auf Deutsch umstellen. Leider stürzt die Dreambox sofort mit der Meldung enigma2_crash_1363545587.log ab. Zweites Problem: Wo kann ich umstellen, dass der Filmauswahl nach dem letzten Filmgucken immer automatisch ins "Home Verzeichnis" zurück kehrt? Installiert habe ich die neueste Beta Version enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviec enter_3.6.7beta20130104_all.ipk (von #2) auf meiner Dreambox 7020 HD mit der neueste…

• suche stabiles Image für die DM7025

kassette - - DM7025

Beitrag

Danke für deine schnelle Antwort, der Link funzt leider nicht. Wie kann ich das NN2 Image auf CF Installieren? danke für deine Hilfe Gruß

• suche stabiles Image für die DM7025

kassette - - DM7025

Beitrag

Hallo, ich habe soeben auch versucht das DM 7025(+): Newnigma2 v3.2 Image zu installieren. Nach der Installation und Update schmiert immer mit "grünem" Bildschirm ab. Ich habe 3 x versucht... Wie kann ich das Image installieren, weil ich es auf allen Dreamboxen habe? Viele Grüße

• Hi @ll, kann OE2.0 jetzt MKV mit DTS HD abspielen? Gruß Kassette