Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.
-
Das Problem war meine "alte" automounts.xml Ich habe jetzt alles per FB eingetragen und es funz alles. Jetzt habe ich ein neues Problem mit HDMI CEC Mein Panasonic TX-L55ETW5 wird eingeschaltet aber statt HDM1 wird immer DVBT angeschaltet. Wie kann ich das BLUE-Taste Menü sortieren? Welches Plugin soll ich dafür benutzen? Schönen Sonntag und viele Grüße Kassette
-
1. Mountmanager deinstalliert 2. Neu gestartet -> Networkbrowser war zu sehen 3. 2tes Mal gestartet -> Networkbrowser NICHT zu sehen Unter Softwareverwaltung -> Online Installation -> Plugins hinzufügen/entfernen ist es "enigma2-plugin-systemplugins-networkbrowser" aber als installiert und kann nicht deinstalliert werden, weil die Fehlermeldung "IPGK error Status: Collected errors" Wie kann ich das Plugin ohne Neuinstallation von IMG zum Ansicht bekommen? Viele Grüße Kassette
-
Danke teste morgen, weil jetzt meine Frau am Fernsehen ist. Melde mich morgen wieder.
-
Kann ich es online (nach)installieren?
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity ... Was steht denn genau unter "Menü > Informationen > Über" ?“ Newnigma2-unstable 2013-01-17 Ist der Grund vielleicht, weil ich dann den "alten" Mountmanager installiert habe? Gruß Kassette
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3
BeitragDanke für das SUPER Image. Wie kann ich meine mkv Filme mit UTF-8 Untertitel abspielen? Ist eine Hoffnung für die Zukunft? Kann ich nach dem Test, wieder zur newnigma2-release-dm8000-v3.0.2 zurück kehren, da die Version keine Probleme mit UTF-8 Untertitel hat? Viele Grüße Kassette
-
MKV und Untertitel
BeitragKann niemand meine Frage beantworten? Ich habe soeben mit newnigma2-release-dm8000-v3.0.2 getestet Untertitel werden ohne Probleme abgespielt
-
MKV und Untertitel
BeitragHi, leider kann bei der "DM 8000 HD PVR Newnigma2 v3.2.2" keine UTF-8 Untertitel bei MKV Filmen abspielen. Was muss ich machen um die doch abspielen zu können? Welche alte Version von Newnigma2 kann das? Danke und Gruß Kassette
-
Hi, ich habe eine DB 8000 und zusätzlich ab gestern 800SE. Wenn ich mit meiner DB 8000 auf VIDEO-Taste drücke werde alle Files meiner Festplatte und NFS-Server aufgelistet und können sofort abgespielt werden. Auf beider Dreamboxen ist die neueste Newnigma installiert. Meine DB 800 SE erkennt leider keine MKV-Files und deshalb kann ich keine auswählen und abspielen!!! AVI und TS werden ohne Probleme abgespielt. Mache ich etwas falsch oder wie soll ich vorgehen? danke für Eure Hilfe und Gruß Kasse…
-
3.0.2_online Update
BeitragZitat: „Original von nightmann Ein Onlineupdate? unstable?“ Ich habe geschrieben... Zitat: „Ich habe soeben auch ein Online-Update gemacht...“ Was wolltest du fragen?
-
3.0.2_online Update
BeitragIch habe soeben auch ein Online-Update gemacht, die DB 8000 neu gestartet und Schreck bekommen... - Box funktioniert, kann Programme umschalten, aber... - auf dem DB Display ist nur Dream Multimedia ============ (BALKEN) zu sehen! Über "Blaue"-Taste keine Funktion bei Newnigma 2 Service! - per FTP auf /media/hdd/ -> zu sehen nur die Verzeichnisse: suomipoeka und usr - per FTP auf /media/cf/ -> zu sehen nur das Verzeichnis: usr Sind meine alle 2 TB von Filmen verloren? Wie kann die Box in normale…
-
RE: DTS Downmix im Image ?
BeitragZitat: „Original von oZxS drueck mal die audiotaste und nicht die gelbe taste :=)“ Bei Dream 8000 gibt's keine AUDIO Taste... OK jetzt bin ich so weit, dass meine Dreambox 8000 auch das dreamdts zeigt. Aber ich kann bei keinem *.ts File mit DTS den Ton sehen. AC3 kein Problem... Was soll ich noch ausprobieren?
-
BeitragZitat: „ ... dreamdts installed in flash is up to date “ ich habe paar BDs in TS-Files mit dem TS Muxer GUI umgewandelt. Alle Filme egal ob VC1 oder H264 mit dem AC3 Ton kann ich auf meiner Dreambox 8000 mit dem Ton abspielen. Leider kann ich bei Filmen mit dem DTS-Ton keine Audiospur über "Gelbe-Taste" auswählen da sie nicht zu sehen und über einen externen DTS-Verstärker nicht zu hören ist. Mache ich etwas falsch?
-
BeitragZitat: „ ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** OpenDreambox dm8000 login: root root@dm8000:~# opkg list *dreamdts* dreamdts - 1.0-r2 - decoding DTS downmix dm8000/dm500hd root@dm8000:~# “ Was soll ich weiter testen?
-
Beitraghmm ich sehe nur nach dbus dcadec aber kein dreamdts
-
BeitragIch habe jetzt das 3.0.1 Image. Aber online finde ich das Plug-In mit dem Name nicht! Wo kann ich die beiden downloaden?
-
BeitragZitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von andreas73 Hi, ist beim NewEnigma2 das DTS Downmix-PlugIn im Image dabei oder muss man das wie beim Gemini nachinstallieren ? Danke schön für die HIlfe Andreas“ da ja nun nicht jeder ein dts Downmix brauchen kann, ist das nicht im Default drin und kann nach Bedarf online von unserem Feed installiert werden.“ Und wie heisst das DTS Downmix-PlugIn? Ich kann es leider online über die Box nicht finden Gruß Kassette
-
[gelöst] Womit mounten ?
BeitragHerzlichen Dank Funktioniert...
-
[gelöst] Womit mounten ?
BeitragIch habe eine Festplatte meines PCs als CIFS gemountet und sie ist im Verzeichnis /media/net zu sehen. Meine automounts.xml sieht so aus: Quellcode (14 Zeilen) Wie und wo kann ich das ändern um die Daten im Verzeichnis der Dreambox /media/hdd/movie/Server zu bekommen? Danke und Gruß Kassette