Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 220.
-
Hallo Zusammen, bei jedem Image sind die Befehle anders... Wie lautet denn der Befehl zb wenn ich beim NN2 nano nachinstallieren möchte?? Und wie lautet der Update / Upgrade Befehl? Über ne Info herzlichen Dank
-
Hallo Zusammen, und wo finde ich nun LCD picons zb für die 800se? EDIT: Gefunden hier Bins nochmal...habe mir jetzt für meine 800se diese hier geladen.. Quellcode (1 Zeile)passen die von der Größe für meine 800se? Ich weiss das nicht....eigentlich hätte ich gerne farbige gehabt.. Habe in den Einstellungen ODS auf PiconOnly gestellt....udn auf exoerts/ weil ich den flashexpander noch installiert habe.... LCD Picons werden aber nach Neustart nicht angezeigt Könnt Ihr bitte helfen.. Danke und Gruss…
-
Uiuiui...Danke Euch
-
Guten Morgen Zusammen, kann man beim EMC auch die Filme alphabetisch sortieren lassen? Hab vor lauter Bäume den Wald nicht gesehen.. Über ne Info vielen herzlichen Dank
-
Zitat von hdsuisse: „Die Fortschrittsbalken und die farbige Markierung für gesehene Aufnahmen gibt es nur in der Merlin Filmliste oder im EMC Plugin. “ Das ist mal ne Aussage!! Danke Zitat von goliath: „Schwierig, da ich EMC benutze und aund auch noch "EasyMedia". da müsste ich zu viel verbiegen, um überhaupt nochmal in die Standard E² Aufnahmewiedergabe zu kommen. “ Hi goliath, habe gestern mal das EMC installiert auf der 500er...die hat ja keinen HD drin..also habe ich in den Eoinstellungen na…
-
Zitat von goliath: „Menü / Einstellungen / System / Anpassen / Auf der zweiten Seite "Anzeigen der Süielzeit in der Filmliste" einschalten. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/53329/ “ Danke Dir....steht bei mir auf "Ja" also Anzeigen udn trotzdem wird dann kein Balken angezwigt auf der 500er HD Ich habe den standard HD Skin drauf und das Lean image ....hat das was zu sagen? welchen Skin hast du drau?
-
Hi ConAir...danke Dir... das ist aber für die kanalliste gedacht...das was ich suche ist für den Videorecorder also die Videos...sprich wenn man die PVR Taste drückt und dann die aufgenommenen Filme sieht....da hat merlin diesen balken und im NN2 ist der nicht zu finden..geschweige denn auszuwählen.. Hoffe du verstehst jetzt was ich meine? Gruss
-
Jungs, vielen herzlichen Dank...Expertenmodus war in dem Lean Image schon aktiviert... leider kann ich aber keine Einstellung finden wo ich den Fortschrittsbalken aktivieren kann?? Weder unter PVR dann Menü noch im Expertenmodus... Sehe ich den Baum vor lauter Wald nicht? EDIT: Oder muss ich da jetzt zwingend das EMC installieren...das wollte ich auf der 500 er vermeiden wg. wenig Speicher!
-
Hallo Zusammen, ich habe mal Euer NN2 Image auf ner 500HD installiert....vorher war das Merlin drauf. Möchte aber gerne zu NN2 wechseln....nun habe ich folgende Frage weil die bessere Hälfte das so gewohnt ist: Kann man, wenn man die PVR Taste gedrückt hat das auch so einstellen das man sieht was schon abgespielt wurde (siehe Bild)? Über die "Menü" Taste habe ich nichts gefunden... Über ne Rückinfo herzlichen Dank. Gruss Kussel aus Allgemeine Fragen