Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 220.
-
Fehlermeldung bei Update
BeitragHallo Fred, bei allen OE 2.5 er Images? Heisst beim nächsten Neuflash sollten die Fehlermeldungen nicht mehr kommen....
-
Fehlermeldung bei Update
BeitragZitat von ichbinsnur1969: „Hmmm, weiß nicht was ich jetzt falsch gemacht hab. Ok, sorry!“ Payserver werden hier nicht unterstützt... musste auch erst Lehrgeld zahlen!! Zitat von Hilfsbereit: „icam dient eigentlich nur dazu, um illegal Pay-TV Angebote über lines sehen zu können, da an die "Zutaten" für lokale Karten so gut wie nicht ranzukommen ist. Und da die Nutzung von lines unter illegales Cardsharing/Streaming fällt, greift da die Boardregel 8, und es gibt dafür keinen weiterreichenden Suppo…
-
Fehlermeldung bei Update
BeitragZitat von ichbinsnur1969: „Danke für die Antwort. Und was kann ich nun machen??? Habe gerade mal testhalber OpenATV installiert aber irgendiwe möchte ich gerne bei NN2 bleiben... wat de buur nicht kennt.... “ wie Fred schon sagt...image flashen aber nicht neu Starten warten telnet öffnen...(siehe mein thread weiter oben verlinkt..) Wenn die Box startet und du trotzdem alles weiter verwenden kannst dann warte bis gefixed ist Gruss
-
Zitat von Fred Bogus Trumper: „das ist nur der Workaround zum Flashen Die Meldung "Unsupported Maschine" wird so lange auftauchen, solange das Image am feed die falschen flash-scripts inkludiert hat, weil beim Flashen die scripte aus dem Image genommen werden und nicht aus dem rescue loader. “ O.K. heisst warten..Backups verwende ich nicht...flashe immer frisch Zitat von Fred Bogus Trumper: „d.h. solange die flash-scripts am feed nicht aktuallisiert und als update angeboten werden bzw. nicht im …
-
Hallo Fred, danke...also ich komme nach dem Flashen ohnen neu zu booten per telnet drauf Quellcode (8 Zeilen) Du schreibst hier eine Anpassung noch der Commands (flash, kernel image name usw....sorry ich habe das noch nie gemacht... wie musste das dann bei mir aussehen...das ist von Dir im Workaround: Quellcode (4 Zeilen)meine Befehle müssten dann so aussehen? richtig? Quellcode (4 Zeilen)EDIT// Habe das jetzt mal abgesetzt: Quellcode (12 Zeilen)...und jetzt sollte, wenn ich zb im "Wiederherstel…
-
Alles gut...Danke für die interessanten Aussagen
-
Zitat von pclin: „Das Paket tvheadend gibt es nicht für dreamOS. Macht auch wenig Sinn, e2 verwendet die Tuner. gruß pclin“ Ok…das openATV hat aber, sprich mit diesem image kann man über telnet tvh installieren… Werde aber auf ne Dream 900 kein ATV flashen.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Hallo, ich habe in einem anderen Forum einen post abgesetzt bzgl. Installation von TVheadend auf NN2 image.. Hier wurde mir bzgl. des Fehlers: E: unable to locate package tvheadend Jetzt meine Frage..NN2 ist doch auch Linux oder? Wieso kann man die Quelle nicht installieren? Über ne Info vielen Dank Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ja ich denke auch das das zu lange ist..nächstes mal machen wir Unterbrechungen rein..haben ja in der Regel keine Fehler bei Aufnahmen..aber danke euch für die Tipps. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ok danke für die info. Aber vierleicht liest das einer wie gutemine oder coolman oder so und kann was dazu sagen.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Wo finde ich das AP/SC in den Einstellungen?? Ja TS Doc hab ich gesehen.. Aber schon komisch oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Zitat von AlfredENeumann: „Naja, 7 Stunden England, kein Wunder, dass die Box da streikt (sorry, der musste sein).... “ Der war gut Ok is jetzt nicht die welt, aber interessieren tuts mich schon.. Du schreibst nur für diese Aufnahme..wie geh ich da vor? EDIT: das mit dem Marker für diese Sendung hab ich gefunden und ausgeführt..das andere hab ich nicht gefunden Geht aber nach löschen der Markierung sich nicht..nachdem ich auf Stop drücke, wird der Zeitstrahl komplett grün und bleibt nicht bei de…
-
Ja das kann ich und steht auf 100%. d5dfdb4a54c476062b567f71b0187b05.jpg
-
Guten Morgen..bin’s wiedermal, Gestern die 7 Stunden der Krönung aus England aufgenommen.... Wenn ich jetzt nach ca. 2 Std auf Stop drücke, dann fährt der Balken (Zeit) komplett auf grün..wie als wäre der Film/Sendung gesehen.... Ist aber nur bei der langen Aufnahme von gestern so... Wisst ihr ev woran das liegen kann? Danke und Gruss
-
Danke... klar kann man viel probier3n und testen...aber wenn ihrs ja wisst dann kann man das ja auch weitergeben.. Thx
-
Zitat von Hilfsbereit: „Wirklich? Wie sieht es z.B. in den Einstellungen des EMC aus, zu unübersichtlich? Was passiert auf der Hauptseite z.B. bei Taste grün? board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/53351/“ Hallo Zusammen, ich muss mich leider nochmal zu dem Thema EMC und Sortierung melden…. Das wie im Bild oben ist ja jetzt klar..hier kann ich die ganzen filme entsprechend sortieren….aber wenn ich hier dann zb alphabetisch sortiere und jetzt kommts..ich habe Symlinks erstellt, werden die s…
-
Zitat von Fred Bogus Trumper: „Wenn das Problem bei der dm900 und dm920 immer wieder auftaucht wäre ein Hardwaredefekt mit dem selben Fehlerbild eher unwahrscheinlich “ genauso ordne ich das auch ein.. bei beiden kommt das vor und das beide einen Hardwaredefekt haben.. glaub ich auch nicht... Muss das weiter beobachten.. ev mal ein nacktes NN2 Image Flaschen ohne Erweiterungen und beobachten.. Schöne Ostern Euch und Danke für den Regen Austausch