Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-195 von insgesamt 195.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E2 Fingerakrobatik ...

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Dr.Best Zitat: „Original von GeminiServer Mit E2 ist das ein Finger Akrobatik. Ich nutze ausschließlich die LROU und OK Taste zum navigieren. Ist halt angenehmer.“ Einmal auf "0" drücken nennst Du Finger Akrobatik? Immer auf den "Ebene nach oben" Eintrag zu navigieren und mit "ok" zu bestätigen ist doch wesentlich umständlicher, als einmal die "0" zu drücken, oder? Ich kenne Deine Umstellungsprobleme von E1 auf E2, musste selber wirklich lange damit "kämpfen", fand auch alle…

• Crash

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Ich habe Newnigma2 mit secondstage-dm800-75.bin. Habe ab Unstable folgende Plugins installiert: - enigma2-plugin-newnigma2-extendedinfobar_1.0svn20091024-r1_mipsel.ipk - enigma2-skin-enigma2-infinity.mod.newnigma2-hd_1.0svn20091024-r0_mipsel.ipk Leider crasht bei mir die Box bei A/V-Einstellungen ebenfalls, siehe Anhang ...:( Wäre toll, wenn das Problem bei Gelegenheit gefixt werden könnte. NACHTRAG: Die Box crasht auch beim Versuch, andere Einstellungen vorzunehmen. Ich bin wieder auf mein alte…

• EPG für ganze Woche nur ein Kanal??

Grillehirni - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= probier mal: info taste - gelb (einfach EPG) ob die ganze woche angezeigt wird liegt aber immer am sender, mansch einer sendet nur ein paar einträge, andere eine woche“ ... und falls EPG nicht vollständig ist, müsste der Sender / Transponder gefunden werden, welcher die EPG-Daten überträgt, damit EPG für alle Sender aktualisiert werden kann. Zumindest bei CC Schweiz ist dies z.Bsp. der Transponder mit dem Sender RTS Sat ... Falls kleinerjunge jedoch nicht CC Schweiz e…

• CA Label/Icons

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Skin wird immer besser, tolle Arbeit! Leider werden jetzt Angaben wie 16:9, Videotext etc. durch die CA-Label/Icons überdeckt ...

• RE: 800er booten

Grillehirni - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von ejakulator versuch das einmal 192.168.1.100/upgrade.dhtml Auf deine IP anpassen. Mich ärgert die Box seit dem 2.7 in dieser Hinsicht auch.“ Angepasster Link (mit IP-Adresse meiner Box) führt zu Fehler: No Such Resource - File not found. Was willst Du uns mit diesem Upgrade.dhtml sagen ...?( Ich habe Newnigma2 V2.8 drauf und keine Probleme ...

• InfinityHD Skin (RU Dream Skin)

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS testet mal. kein support weil er nicht cvs konform ist. bitte genau beschreiben (genau heisst: was hab ich vorher getan schritt fuer schritt)..habs mir ueberall zusammengeklaut *duq*“ Hallo oZxS. Ich habe Newnigma2 V2.8 installiert, ein nfi Backup gemacht und danach das infinityhd Skin auf den Folder /tmp verschoben. Danach habe ich es via Offline-Installation installieren wollen. Ergebnis: ipk Datei gefunden, Installationsbalken ist nach rechts gewandert, dann war Schl…

• Crash

Grillehirni - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Xeonking Hallo, ich wollte nun auch die neue version flashen. Ich kann zwar das web interface erreichen aber nach dem klick auf firmware update hängt sich die box anscheinend auf. Im display wird dann nur "error" angezeigt. woran kann das liegen. Bei den vorherigen version gab es dieses problem nicht.also von 2.4 auf 2.5 und so weiter.... MFG XeonKing©!!!!“ Hallo Xeonking. Nimm die Box vom Netz, warte 1 - 2 Min., starte sie im Flash-Modus (Powerschalter drücken und gedrückt …

• Deinstallieren CCcam2.1.2 - Box hängt ...

Grillehirni - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von ManUD7 Erst eine andere Cam installieren, dann diese starten und danach sollte die vorinstallierte Cam auch zu löschen sein! So hab ich das germacht, auf Anhieb funzte das“ Hallo ManUD7. Hast Du nicht gelesen, was ich geschrieben hatte: "Ich habe Scam3.52 via Plugin-Installation auf meine 800C geladen, eine Config Datei erstellt und angepasst, Scam aktiviert und mich gefreut, dass alles läuft." ...

• Deinstallieren CCcam2.1.2 - Box hängt ...

Grillehirni - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen. Ich habe Scam3.52 via Plugin-Installation auf meine 800C geladen, eine Config Datei erstellt und angepasst, Scam aktiviert und mich gefreut, dass alles läuft. Ich wollte danach die vorinstallierte und für mich nicht mehr notwendige CCcam2.1.2 deinstallieren, was scheiterte: die Box hat sich beim Versuch der Deinstallation des CCcam Plugins - während "Entferne" auf dem Screen erschien - aufgehängt; der laufende Fortschrittsbalken blieb stehen ... Auf die FB reagiert die Box dann n…

• RE: DM8000: Newnigma2 v2.8

Grillehirni - - DM8000

Beitrag

Hallo oZxS, MartinB und Jim_D Ich habe Scam3.52 installiert und die config datei angepasst. Scheint soweit zu funzen

• Camd3

Grillehirni - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von MartiniB @Grillehirni Camd3 Installation @raffaelo same problem reported on DMM-vip board, search for "DM8000 Power supply problem (box hangs, not crashes) using multiple simultaneous timer events which start at the same time"“ Hallo MartiniB Diesen Thread hatte ich auch schon gelesen, danke. Hatte ja aber - wie schon beschrieben - einen Crash schon bei der Installation des Camd3 und wollte mich zudem (noch) nicht an eigene Scripts etc. wagen ... Ich werde zuerst mal einen V…

Grillehirni - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS Zitat: „Original von Grillehirni Zitat: „Original von arianebox keine ahnung, warum die camd3 nicht laufen sollte. nimm deinen vogel plus config(s), kopier es in newnigma2 rein, passe eine /usr/script/*.sh an und gut ist. ist auch hier schon paarmal beschrieben worden soviel ich weiß“ Hallo arianebox. Ich werde es bei Gelegenheit nochmals testen. Bei der Version 2.7 habe ich eine .tar.gz Version via /tmp installieren wollen und die Box crashte ... Was meinst Du mit /usr…

• Camd3

Grillehirni - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Jim_D @Grillehirni Du kannst auch scam nehmen. Bietet auch eine delay funktion. Steht hier. Jim“ Hallo Jim_D. Werde mich auch mal bei Gelegenheit damit beschäftigen. Danke für den Hinweis:]

Grillehirni - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox keine ahnung, warum die camd3 nicht laufen sollte. nimm deinen vogel plus config(s), kopier es in newnigma2 rein, passe eine /usr/script/*.sh an und gut ist. ist auch hier schon paarmal beschrieben worden soviel ich weiß“ Hallo arianebox. Ich werde es bei Gelegenheit nochmals testen. Bei der Version 2.7 habe ich eine .tar.gz Version via /tmp installieren wollen und die Box crashte ... Was meinst Du mit /usr/script/*.sh? Wenn ich eine .tar.gz Datei habe, sollte ich …

Grillehirni - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen. Ich hatte schon die letzte Version im Einsatz, bin dann aber auf Gemini2 V4.4 zurückgegangen, da ich dort das Camd3 installieren konnte (mit angepasster Config gibt das keine Bild-/Ton-Freezer bei Cablecom CH). Ich würde eigentlich gerne das Newnigma2 Image verwenden ... Wird Camd3 ggf. irgendwann noch unterstützt werden (oder habe ich evtl. etwas verpasst ...)? Nachtrag: Trotzdem danke für die bisher geleistete Arbeit! Nachtrag: Oops, hätte eigentlich bei der DM800 hingehört ...