Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 195.
-
WMP 12 versus VLC (unter 64-bit) LAN
Grillehirni - - DM800
Beitragund nun back2topic bitte, Kinderkram braucht es hier nicht auch noch. Danke:peace:
-
Dm500hd Dual Tuner ;)
Grillehirni - - DM500HD
BeitragZitat: „Original von -=AS=- Ne, wieder falsch DVB-C“ Jaa, ist ja gut:rolleyes: Keine anderen Sorgen als auf (eigentlich Deinem) Schreibfehler herumzureiten? Und jetzt bitte wieder back2topic ...
-
Dm500hd Dual Tuner ;)
Grillehirni - - DM500HD
BeitragZitat: „Original von arianebox guck mal, worum es in diesem thread eigentlich geht und fange vorne an ;)“ Um DM500 HD und Sundtek DCB-C / DVB-T Stick ... Das wird wohl der Hinweis sein ...
-
Dm500hd Dual Tuner ;)
Grillehirni - - DM500HD
BeitragZitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von Grillehirni Zitat: „Original von sundtek Einen USB DVB-S2 Stick (inkl. Hersteller-unterstuetzten Linux Treiber) werden wir (Sundtek) in ca 2 Monaten anbieten.“ Wird es auch eine Kabel-Variante (HD-tauglich) geben? Wäre für meine DM800C daran interessiert ...“ *herr.schenk.hirn*“ Was bitte - mein Herr - ist an der Frage so hirnlos??
-
Dm500hd Dual Tuner ;)
Grillehirni - - DM500HD
BeitragZitat: „Original von sundtek Einen USB DVB-S2 Stick (inkl. Hersteller-unterstuetzten Linux Treiber) werden wir (Sundtek) in ca 2 Monaten anbieten.“ Wird es auch eine Kabel-Variante (HD-tauglich) geben? Wäre für meine DM800C daran interessiert ...
-
Zitat: „Original von mirg Ich komme nicht auf das webinterface meiner DM8000 über das internet . porten ist routet zur box und alles funktioniert lokal. Wenn ich es mit einer meiner anderen boxen versuche funktioniert alles! Gibt es da eine blockierung bei der DM8000, oder muss man eine andere ip benutzen um von "außen" auf die box zu kommen. Gruß“ 1. Hängt die Box am Router und hast die Netzwerkdefinitionen geprüft, z.Bsp. DHCP aktiviert? 2. Hast das Webinterface auf der DM8000 bei den Erweiter…
-
DMConcinnity-HD
Grillehirni - - Skins
BeitragZitat: „Original von noxx mal ne blöde Frage: 1- Kann man irgendwie auf ne unstable updaten oder geht nur komplett neu installieren? 2- wann kann man diese skin mit einem offizielem Image nutzen? gruss“ 1 - M.W. Nein, also Unstable Image installieren und entspr. Plugins aus dem Unstable-Bereich nachinstallieren 2 - Sobald das NN2-Team einen Update mit den Aenderungen aus dem Unstable für das aktuelle Stable-Image zur Verfügung stellt ...
-
RE: update 2006
BeitragDanke für die Infos. Aber bitte den Titel des Originalbeitrags von update 2006 auf z.Bsp. "Settings Update 20.06." anpassen. Das verwirrt weniger ...;)
-
Zitat: „Original von madmic habe mir heute mal was überlegt was ich als nächstes anfertigen werde. case wird voraussichtlich aus alu sein, lasergeschnitten, und entweder schwarz eloxiert, oder schwarz pulverbeschichtet. hinten wird es in der alphaphase ganz ofgen sein, da kan man dann noch die externe hdd verstecken. intern werde ich versuchen plaue leds zu vebauen. das display werde ich in die mitte an die front einsetzten, im mom ist da noch keine aussparung. dream kan man obendraufstellen wen…
-
RE: VLC Stream WAN (Internet)
Grillehirni - - Plugins
BeitragHast Du auch eine aktuelle Version des VLC Players auf Deinem PC installiert? Ich verwende im Moment 1.0.5 und habe keine Probleme.
-
RE: Kabeltuner-Probleme
Grillehirni - - DM8000
BeitragZitat: „Original von nato Ich habe übrigens an den Kabeln einen leichten Stromfluss (Kribbeln in der Fingerkuppe bei Berührung) bemerkt; ist das normal?“ Bei Sat ja, dass kenne ich von früher. Jetzt muss ich mich leider mit Kabel begnügen ...;(
-
Zitat: „Original von oZxS Zitat: „Original von Grillehirni Zitat: „Original von oZxS der skin ist dann ab morgen auf dem unstable feed hoffe. er wird aber nur mit dem unstable laufen... vielen dank an Kerni fuer diesen ueberaus gelungen skin...“ Warum nur mit dem Unstable, wurde da bereits so viel geändert, dass es mit der Stable 3.0 Version nicht läuft?“ germany 12 points ausser eine permanente dauergruenschleife wirste nix kriegen .. PS: der grund ist in einem der bilder versteckt :)“ Tja, ich…
-
RE: Frage zum Newnigma2 HD Skin
Grillehirni - - DM8000
BeitragZitat: „Original von MikelAc Ich hatte bis dato immer das Vali HD Skin installiert womit es wunderbar ging.Seit der Umstellung auf die OE 1.6 bekomme ich allerdings damit immer diese Tunen ist fehlgeschlagen Fehlermeldung bei Aufnahmen.Dieses ist immer aufgetreten wenn ich von einem anderen programm auf das Programm welches ich gerade aufnehme rumgezapt habe .Deswegen wollte ich jetzt mal ein anderes Skin versuchen notfalls durch Anpassungen der XML. Wenns allerdings nicht geht muß ich mal weite…
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
Grillehirni - - DM8000
BeitragZitat: „Original von Ekay meine ist KEINE betabox und hab trotzdem bootprobleme. und hab auch kein schnickschnack wie BA oder so, alle anderen OE1.6 images funzen ohne probs...“ Original DMM Image flashen, Genuine Plugin ausführen (= Zertifikatsupdate), danach NN2 3.0 flashen. Wenn es dann nicht läuft, weiss ich auch nicht ...
-
RE: Frage zum Newnigma2 HD Skin
Grillehirni - - DM8000
BeitragZitat: „Original von MikelAc Kann man dieses Skin so abändern das beim Druck auf die OK auch der Programmplatz angezeigt wird ? Wenn ja, wo bitte müßte man diese Änderung eingeben.“ Ist in diesem Skin wohl nicht vorgesehen und nur mit Anpassung von skin.xml Datei möglich; dazu muss auch noch ein weiteres Plugin (Extended Info Service Converter oder so ähnlich) installiert werden. Es gibt aber andere Skins, die den Programmplatz (die Kanalnummer) unterstützen. Details wissen aber die Skin-Spezial…
-
RE: Welches Skin für 3d picons?
Grillehirni - - DM8000
BeitragZitat: „Original von huberth Hi ich teste gerade meine neue DM8000 und will mir Pcins auf meine SD-Card installieren, was auch klappt. LCD Display geht schon. Aber welchen Skin brauch ich damit das funktionert, bzw. was welchen empfehlt ihr mir? Irgendwie bekommen ich die picons nur beim standard skin angezeigt. Danke und Gruß.“ Wenn Du die neue Version NN2 3.0 verwendest, dann schau mal hier: DMConcinnity_HD_101_E2_newnigma2_3.0
-
Banbrechender Vorschlag
BeitragZitat: „Original von Mr.Pream schade.... Das würde dem Image stylish den letzten Schliff geben... Hab das new.mod.newnigma2hd.skin von denen drauf.... schön mit picons und jetzt noch der schliff, dann ist das image optisch für die box absolut perfekt...“ Toll, geiles Image.ABER SEID DOCH FROH UND ERFREUT EUCH AN DEM, WAS IHR HIER ERHALTETET. . Wenn es EuCh nicht passt, bastelt selber am Image rum und erfreut uns Nutzer mit einem neuen Highlihgt ...
-
Fussball Bootlogos
BeitragZitat: „Original von ManUD7 Selber machen ist doch sooo einfach!!!!! Porbiert das doch mal, Google Bildersuche euren Verein eintragen und schicke Wallpaper ziehen. Dann gemäß anleitung bearbeten und rauf auf die Box damit.....“ Gut und recht, aber ein JPG mit mehr als 256 Farben kommt so ziemlich mies raus ...