Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 195.
-
Hd Glass13 Final
Grillehirni - - Skins
BeitragZitat: „Original von madmic schalte animationen aus und roling text usw, dann ist sehr schenll“ Hab' ich alles deaktiviert, aber schnell ist etwas anderes ...:rolleyes:
-
Hd Glass13 Final
Grillehirni - - Skins
BeitragZitat: „Original von Bunyip This one Bunyip“ Gut, jetzt wird eine ECM-Info angezeigt, aber die Picons weiterhin nicht. Und langsam ist das Ding weiterhin
-
Hd Glass13 Final
Grillehirni - - Skins
BeitragZitat: „Original von kati910 Zitat: „Original von a08574 ... auf Kabel funktionieren die Picos nicht. Schade ist auch, dass die extra Info nicht funktioniert. Habe enigma2-skin-hd-glass13_2.5_mipsel.ipk installiert (nn 2.8.3) Zusätzllich ist noch ein Fehler in der ChanelSelection (sihe Picture anbei). Wie bekommt man das mit den Picons hin? root@dm8000:/etc# more piconPaths.conf picon = /media/usb/piconHD/ piconProv = /media/usb/ piconSat = /media/usb/ Egal ob ich mit piconHD oder ohne HD, ob mi…
-
Zitat: „Original von a08574 Hi, hab nur gegoogelt nach QAM 264. Im Link steht dan auch: ... ... Hast du bei dd die transponder und frequenzlisten eingestellt. für Kabel BW brauchst du auch eine liste für die QAM 64 und eine für die QAM 264 Frequenzen. (5000.ini und 5001.ini) ... ... Den Link kabelbw-helpdesk.de/tv/belegung_komplett.html habe ich mir nicht angeschaut, da ich kein KabelBW habe, sondern Kabel über einen lokalen Provider. Ich habe schon meinen Kabelprovider angeschrieben, ob er mir …
-
Zitat: „Original von a08574 schau mal hier, QAM 264 scheint es wohl doch zu geben: dvbdream.de/include.php?path=f…415cf769ed5ce9a13aa0374d1 “ Hast Du den Beitrag und die darin enthaltenen Links genau angeschaut? Ich finde hier nur QAM 64 oder QAM 256: kabelbw-helpdesk.de/tv/belegung_komplett.html Suche dort nach: S28 - 362 Mhz - 256 QAM - ARD Digital S29 - 370 Mhz - 256 QAM - ZDF.Vision Da sind beide Sender enthalten, ARD HD bzw. ZDF HD.
-
Zitat: „Original von a08574 Hi Leute, habe heute die Info bekommen, dass mein Kabelnetzbetreiber ARD und ZDF HD eingestellt hat. TP 1 535MHz Symbol Rate 6900 QAM 264 TP 2 542MHz Symbol Rate 6900 QAM 264 Leider kan ich kein QAM 264 einstellen. Wenn ich auf die Tunerconfig gehe, kann ich nur QAM 64, 128, 256 auswählen. QAM 264 ist nicht in der Auswahl, ganz gleich ob in der Tunerconfig oder auch in der manuellen Suche. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen! Gruß Stefan“ Habe noch nie gehört, …
-
Hd Glass13 Final
Grillehirni - - Skins
BeitragZitat: „Original von Bunyip rename piconHD to picon like this picon = /autofs/sda1/ Bunyip“ Zitat: „Original von Tepes Zitat: „Original von Nerventod2 Stimmt , verlinke ich auch auf autofs/sda1/piconxxx ... und sie werden nicht angezeigt“ wenn du so verlinkst /autofs/sda1/ sollte das gehen. Hab auch ne weile gebraucht um das hinzukriegen. Wollte auch immer direk auf die Ordner verlinken, brauchst du aber nicht. Die Ordner heißen bei mir picon, piconProv, piconSat“ Hallo zusammen Also, da andere …
-
Zitat: „Original von klhwb Hallo habe eine Dream 8000 ab und zu beim Aufnehmen kommt folgende Fehlermeldung Achtung Interne Festplatte voll obwohl noch 400GB frei ist. Timer Aufnahme wird aber korrekt aus geführt. Wer kann mir was zu dieser Fehlermeldung sagen bzw Abhilfe schaffen.“ Ist die HDD korrekt gemountet (Pfad /media/hdd) und im Gerätemanager sichtbar? Hast Du unter den Einstellungen (Menu) den Aufnahmepfad auf /hdd/movie gesetzt und vor allem: hast Du einen Ordner /media/hdd/movie angel…
-
HD Glass - Picons werden nicht angezeigt
Grillehirni - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS testet mal wer die ipkg..“ Hallo zusammen @oZxS: Installation war erfolgreich, auch wenn automatisch das GUI neu gestartet wurde, was mich zuerst iritiert hat. Habe dann das Skin unter den Einstellungen gefunden und aktiviert Mein Eindruck: tolles Skin, aber das Booten, das GUI neu starten oder auch die Menu-Umschaltzeiten bzw. Zappen dauern einiges länger als bisher. Damit kann ich eigentlich noch leben, auch wenn es nicht wirklich angenehm ist ...:( ABER: Meine HD Pic…
-
Hd Glass13 Final
Grillehirni - - Skins
BeitragZitat: „Original von klaus333 der skin ist ja der hammer aber er wird bei mir nicht richtig angezeigt was muss ich den einstellen damit ich das fenster auf der linken seite habe auf dem foto und wenn ich auf newnigma services gehe startet die box neu,eine aufnahme in den Online-Feed wäre super hammer geil“ Wie hast Du das Skin installiert, manuell gemäss Angaben oZxS ("schlecht gepackt ...") von oder die ipk via Offline-Installation?
-
RE: immer noch probleme mit crossepg
Grillehirni - - DM800
BeitragZitat: „Original von pjam3110 Hi Leute habe immer noch probleme mit crossepg das programm lädt die dateien herunter aber danach tut sich nichts, letzte woche habe ich dann nach einem neustrart die epg liste für sky uk aber nicht sky it gehabt, heute ist die epg liste fertig und wenn ich neu runterlade dann manuell neu starte passiert nichts keine aktuallisierung der epg daten. Es scheinen viele probleme mit crossepg und dem image hier zu haben, gibt es denn keine anständige anleitung oder eine a…
-
RE: Hd Glass13 Final
Grillehirni - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS schlecht gepackt...zip entpacken und auf box kopieren...“ Wird es das mal auf dem Online-Feed geben ...?
-
Sender aus Senderliste entfernen???
Grillehirni - - DM800
BeitragZitat: „Original von oZxS also loeschen kannst du auch so .. von hand .. 1. sender markieren 2. menu druecken 3. entfernen ??“ Das geht nur bei den Bouquets/Favoriten (blau), nicht bei "Alle Programme" (rot). Da hilft nur ein Tool wie z.Bsp. DreamboxEdit.
-
RE: Hd Glass13 Final
Grillehirni - - Skins
BeitragInstallation funktioniert nicht:aufgeben: Mitten im Install-Prozess (laufender Balken) wird das GUI neu gestartet und der Install-Prozess abgebrochen. Die IPK Datei ist dann weiterhin im tmp Folder vorhanden. Ein Crashlog wird auch nicht erstellt. EDIT: Ich habe Newnigma2 2.8.3 auf der 800C installiert
-
Zitat: „Original von pos42 Hi Anybody that knows why suomipoeka wont empty trash after the set day count in the suomipoeka settings? How is it supposed to work? Should suompipoeka add a crontab entry like for example something like "find /hdd/movie/.trashcan/ -mtime XYZ -exec rm {} \;" or what? If so... I don't have any cron service installed as I then manually have to add the cron package and I haven't had any use of it so far. Also (which I find very strange)... I have a few movies from end of…
-
Standard Sender nach Box-reboot
Grillehirni - - DM800
BeitragZitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von std Hat man zum Beispiel beim booten 1 eingestellt und vor dem ausschalten war 7 aktiv, schaltet die Box beim hoch skippen auf 8 und nicht auf 2“ Jo, ist bekannt, aber nicht ohne weiteres zu aendern, wird man weiter mit Leben muessen.“ Vlt. könntet Ihr die Nichtwissenden hier auch darüber informieren ...? Ist aber nur eine diskrete Anfrage an LoUiS und std ...?(
-
RE: Der Mount-Manager
Grillehirni - - DM8000
BeitragZitat: „Original von Stertmann77 Hallo, ich finde nicht den Mount-Manager bei der DM 8000. Hat jemand einen Rat!“ Meinst Du nicht den Device-Manager? Dann starte Newnigma2 Services über die blaue Taste, wähle System Tools und dann den Device-Manager. Siehe auch: wiki.newnigma2.to/index.php/System_Tools#Device_Manager. Sonst wie pinhead beschrieben hat.
-
RE: Greenscreen / Logomanager
Grillehirni - - DM800
BeitragZitat: „Original von oZxS Zitat: „Original von Grillehirni Ich bin zurück auf meine 2.8.2 nfi Sicherung, habe den Logomanager deinstalliert, den Online-Update auf 2.8.3 gemacht - der natürlich wieder zu einem Greenscreen führte - habe die restlichen Pkgs via Online-Update installiert und dann versucht, den Logomanager wieder zu installieren, leider erfolglos. Fazit: der Logomanager lässt sich mit 2.8.3 nicht installieren :down:“ logomanager ? wasn das ?“ Hallo oZxS. Offensichtlich bin ich nicht …
-
RE: Greenscreen / Logomanager
Grillehirni - - DM800
BeitragIch bin zurück auf meine 2.8.2 nfi Sicherung, habe den Logomanager deinstalliert, den Online-Update auf 2.8.3 gemacht - der natürlich wieder zu einem Greenscreen führte - habe die restlichen Pkgs via Online-Update installiert und dann versucht, den Logomanager wieder zu installieren, leider erfolglos. Fazit: der Logomanager lässt sich mit 2.8.3 nicht installieren