Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 195.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Greenscreen / Logomanager

Grillehirni - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS Es kann beim update von 2.8.2 auf 2.8.3 mittels GUI zu einem greenscreen kommen.“ Ich habe via Online Update von 2.8.2 auf 2.8.3 updatet. Kurz vor Beendigung gab es den erwähnten Greenscreen mit einer Fehlermeldung im Zusammenhang mit dem Bootlogo. Nach einem Reboot habe ich den Software-Update nochmals gestartet; es wurden noch einige Pkgs installiert und ein Fehler beim Installieren des Logomanagers ausgewiesen. Bei der Plugin-Uebersicht wird der Logomanager mit einem…

• Flashen übers webinterface

Grillehirni - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von italiano100 welchen explorer benutzt ihr habe den 8“ Firefox 3.5.7, bisher nie Probleme gehabt

• Zitat: „Original von -=sezo=- Hier für Bayern-Fans. Den Ordner Entpacken Den Nemesis Bayern skin in die usr/share/enigma2 kopieren.Im Menü, Memesis Bayern skin wählen. Viel Spass “ Outsch ... FCB ja, aber nicht dieser

• Zitat: „Original von dirtylion hi ich habe eine Dreambox800 DVB-C (Unitymedia) seit heute morgen kommt immer wenn ich auch RTL, SAT.1, PRO7, RTL II, Kabel1 und VOX schalte (N/A) tunen fehlgeschlagen bitte überprüfen sie tuner einstellungen.. auch eine kanalsuche hat nicht weiter geholfen jedoch funktionieren alle sky kanäle original unitymedia karte befindet sich im schacht mit sky abo drauf.. ich weiß leider nicht mehr weiter :)“ Sendersuchlauf mit vorgängigem Löschen probieren

• Zitat: „Original von romaki Hallo zusammen! Ich hab ne Original DM800 und ein SKY Voll Abo inkl HD (S02 Karte). Ein Satellit mit einem LNB auf Astra 19.2 ausgerichtet. Ich habe das aktuelle 2.8er Image im Flash, eine aktuelle Satellites.xml geholt. Nach einer automatischen Kanalsuche finde ich alle Sender, bis auf die 3 SKY HD Sender (Diseny Cinemagic HD, etc). Habe dann die Matze Settings geladen. Die 3 HD Sender beleiben ausgegraut (Kanal nicht gefunden). Die Transpondersetting habe ich geprüf…

• Media Player Center

Grillehirni - - DM500+/600

Beitrag

Zitat: „Original von Layouter Gerne hänge ich das Crashfile mal an. Auf der Box läuft aber das Unstable von 17.11. Layouter“ Vielleicht mal mit der Stable vom 26.11. oder der aktuellen Unstable probieren ...

• Zitat: „Original von juppi.zuppi Weil mir heute etwas langweilig war, hab ich mal den unstable snapshot des newnigma2 von heute installiert. Sonst war nach 2-3 stunden der Speicher immer voll. Der snapshoot läuft jetzt seit 7 Stunden ohne das sich der Speicher füllt. Ich werde Euch mogen mal berichten wie es Speichertechnisch nach 24 Stunden aussieht. Gruß Juppi“ Happy new year ... und morgen war vor 8 Tagen ...;)

• Kanalnummer in infinity hd skin ?

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS ehhe der skin ist zu neu der fehlt der rahmen von den picons *g* feed.newnigma2.to/unstable/dm800/ <--such mal nach infintiy lad ihn runter und installier den mal :)“ Ich hab zwar das ipk File zuerst nicht auf die Box gebracht - wohl zu langer Filename (?) - es aber dann doch geschafft. Nach Upgrade des Skins und Ersetzen von ExtraTuner.pyc und skin.xml sage ich nur und Vielen Dank!

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS die da reinkopieren /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/ExtraTuner.pyc die da reinkopieren /usr/share/enigma2/infinity.mod.newnigma2-HD/skin.xml dann einfach gui neustarten...“ Ich habe wohl auf meiner Box etwas zu viel gepröbelt, aber nachdem ich die beiden Files kopiert und das GUI restartet hatte, hat sich bei mir ein "Crash-Loop" eingenistet ...

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS willste das drin haben ? ich krieg mecker wenn ich das reinmache .. ich kann euch sagen wie es geht .. ansonsten werde ich geschlagen ..“ Bisher gibt es ja den hier: enigma2-skin-enigma2-infinity.mod.newnigma2-hd_1.0svn20100109-r0_mipsel.ipk Evtl. könnte man ja nun eine zweite Version reinstellen, z.Bsp. enigma2-skin-enigma2-infinity.kanalmod.newnigma2-hd_1.0svn20100109-r0_mipsel.ipk Oder dann halt hier dokumentieren, wie das geht Wäre

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS ich habs nun von hand in die skin.xml eingebaut ohne sowas ..“ Umso besser Freue mich schon auf eine unstable version

• RE: Kanalnummer in infinity hd skin ?

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS ist nicht so einfach weil du eine extra datei brauchst .... gefaellt es dir so ???“

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von noxx hmmm, dachte verstanden zu haben, dass sowas in Newnigma möglich sei.... ?(“ Mit dem Plugin Extended Service Info Converter und Anpassungen im skin.xml geht das schon (im ihad oder beim Falken) ... Ich hatte eine mod. Version des infinity hd skin installiert und das funktionierte auch, hat mir aber nicht so gefallen und es deshalb wieder verworfen ...

• RE: größere schrift im forum

Grillehirni - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS mh oder strg und mausrat beim firefox (so ne art zoom)“ Oder Ctrl (bzw. Strg) halten und mit + oder - Taste auf dem Keyboard zoomen ...

• RE: Picon Problem im Bluepanel

Grillehirni - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von knut2107 Hallo habe die DM800 und wollte nun ein Piconpaket direkt übers Bluepanel installieren aber sobald ich eines davon auswähle egal welches Stürtzt die Bos ab und bringt einen Greenscreen. Habe als Platz für Picons die Festplatte angegeben, wenn ich nun auf dieser einen Ordner anlege der PiconHD heißt findet er die Picons in diesem aber ich hätte eben gerne einen kompletten satz. Kennt wer dieses Problem und hat evtl sogar eine Lösung dafür, danke schonmal im Voraus...…

• Bootprobleme

Grillehirni - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von helmu241153 Habe nur eine Dreambox800s und das Problem besteht schon seit Anfang an ,habe die Box schon wegen diesem Problem zurück ins Geschäft gegeben .Habe die Box nach einer Woche zurückbekommen mit der Bemerkung war falsche Soft oben läuft einwandfrei .Die Software was oben war zu diesen Zeitpunkt war die Gemini 2-450dm800.nfi mit dieser Soft hatte er immer Probleme auch wie ich sie zurück bekam probierte ich diese soft wieder u.das gleiche Problem .Nun bin ich auf die …

• Zitat: „Original von spinnthrill Zitat: „Original von friedrich so in etwa den DBSwitsh gibt es nur im Ge.... und da läuft es auch .Nur im Newnigma 2.8.2 nicht und dort kann mann es auch nicht Downloaden“ und mit dem db switch geht es???“ Wahrscheinlich nein, läuft gemäss ihad wohl nur mit Gemini Image und dann auch nur für DM7000 (erlaubt Bedienung von mehreren 7000 Boxen im gleichen Raum).

• RE: Bootprobleme

Grillehirni - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von helmu241153 Habe Soft newnigma2.3 oben und zeitweise Bootprobleme Bild ist auf einmal weg und dann Bootet er und dann kommt Blid wieder.Wie ich Festplatte intalisiert habe hat er auf einmal mit den 2räder zu drehen angefangen .Ich konnte nur mehr stecker ziehen sonst ging nichts mehr .Bitte kann mir we helfen um mit diesen Problemen fertig zu werden.Mit freundlichen Gruß Helmut (bin Anfänger)“ Gemäss Deiner Signatur hast Du 2 800S im Einsatz. Hast Du nur bei einer das Proble…

• RE: Bild und ton weg bei Sony

Grillehirni - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von nachtmütze Hallo! Nur gut das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.Meine 800er hängt an einen Sony W5500 .Hab schon alles ausprobiert neustes Image Newnigma,dann das Orginale,Tuner einstellungen,das kann nicht an der SW liegen das ist sicher ein HW Problem.Auf dem Dream Board können sie mir auch nichts sagen weshalb. Es ist schon schei...e bei 400 Euronen so ein MIST .Da lieb ich mir meine gute alte D-Box. Ich werde sie zurück senden. MfG nachtmütze“ Wo ist denn Dein…

• RE: free dream tv

Grillehirni - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von 78mueller Das kann ja nicht ansatzweise legal sein, deshalb wohl kein Thema hier im board. Scheint über server/Internet zu laufen nicht per SAT.“ Yeap, so isses. Und deshalb dürfte Close dieses Thread wohl angebracht sein ...;)