Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 195.

• RE: essential72_newnigma2

Grillehirni - - Skins

Beitrag

I just wanted to install it ... and got a crash as well

• essential72 - Newnigma 3.0.2

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von satspock how to install?“ Move file using ftp client to folder /tmp, change access rights to 755 and use a filemanager such as Dream-Explorer to install the skin.

• Was ist AAC, meinst Du AC3? Probier es mal mit AC3 Downmix JA in den A/V-Einstellungen

• RE: Neue DM8000 mit Problemen

Grillehirni - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich selber verwende die Box via LAN direkt am Router und habe ihr eine fixe IP-Adresse zugeteilt, welche im gültigen Bereich gemäss meinem Router ist. DHCP habe ich an der Box inaktiv gesetzt. WLAN funktioniert aber nur mit WLAN Sticks mit speziellem Chipsatz. Details sollten hier im Board vorhanden sein. Mit WLAN kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hier im Forum gibt es aber diverse Spezialisten ...8)

Beitrag

Wie auch std geschrieben hat, ist die Tuner-Konfiguration wichtig. Ich habe dies hier bei meinem Kabelprovider auch angepasst. Hier zwei Varianten, wie Du es mal probieren solltest: - Nach Frequenzschritten (siehe Suchlauf-fs.jpg) - Nach Frequenzbändern (siehe Suchlauf-f1.jpg / Suchlauf-f2.jpg) Danach den Automatischen Sendersuchlauf durchführen. Ds dauert dann zwar etwas länger, dafür solltest Du alle Sender finden.

Beitrag

Ich kann Dir nur zu Punkt 2) etwas sagen: Versuche bei den A/V-Einstellungen das 4:3-Bild mit Just Scale anzuzeigen. Vielleicht hilft das weiter.

• Alles Gute

Grillehirni - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von chriskula vielleicht waren die weihnachtsgrüße ja nur an 7025-besitzer gerichtet, trotzdem frohe weihnachten an alle :D“ Das könnte natürlich sein ...

• RE: Alles Gute

Grillehirni - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von wert Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, von wert für alle“ Danke, ebenfalls Aber dieser Beitrag hat nichts mit der 7025 zu tun und hätte auch unter Allgemeines gepostet werden können ...:D

• RE: Picons

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von Grillehirni Wusst ich's doch @big_blue: Erweitere doch Deinen ersten Beitrag im Titel mit einem Hinweis darauf, dass das Problem gelöst ist, z.Bsp. [GELOEST] Skin ohne Picons? oder so ähnlich ...“ Wozu soltel das gut sein, bzw was genau soll damit bezweckt werden? Es bringt weder jemandem der mit der Suchfunktion nach aehnlichen Beitraegen sucht etwas, noch wird es hier im Forum uebersichtlicher. Und wenn ich als Neuer einen Beitrag sehe der auf me…

• Picons

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Wusst ich's doch @big_blue: Erweitere doch Deinen ersten Beitrag im Titel mit einem Hinweis darauf, dass das Problem gelöst ist, z.Bsp. [GELOEST] Skin ohne Picons? oder so ähnlich ... EDIT: Oops, sorry für Doppel-Post ...

• Picons

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Wusst ich's doch

• RE: Skin ohne Picons?

Grillehirni - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von big_blue Hi. Ich habe meinen Skin gewechselt und habe seit dem keine Picons mehr. Kann es sein, dass es skins gibt die dieses nicht unberstützen? Natürlich habe ich außerdem noch ein update gemacht, so dass es auch daran liegen könnte. Vielen Dank für eure Hilfe.“ Es wäre etwas einfacher Dir zu helfen, wenn Du etwas mehr Angaben machen würdest: welches Image und welches Skin verwendest Du mit welchen Picons? Z.Bsp. gehen HD-Picons nur mit HD-Skins. Also, etwas mehr Angaben, …

• Seit dem Update auf Version 2.8.2 scheint das Plugin sportinfos (kicker online) nicht mehr zu funktionieren, zumindest wird bei mir nur noch ein leeres Menu angezeigt. Kann das jemand bestätigen?

• Dazu braucht es kein Plugin: - MENU-Taste - Einstellungen - System - A/V-Einstellungen - 4:3-Inhalt anzeigen als Just scale Du musst Deine bevorzugte Einstellung selber wählen. Ich verwende "Just scale".

• RE: Media Player Center

Grillehirni - - DM500+/600

Beitrag

Zitat: „Original von Layouter Hi, wirde es für die 600er mit E² Image das Mediaplayer Plugin geben? Auf dem unstable Feed kann man das Plugin ja downloaden nur crashed die Box beim Aufruf des Mediaplayers. Thx für eine Info Layouter“ Das Crash Log würde den Spezialisten hier evtl. weiterhelfen. Deshalb: Log hier bitte als Datei anhängen ...

• RE: DM800: Newnigma2 v2.8.2

Grillehirni - - DM800

Beitrag

Läuft perfekt, Danke! Aber heute habe ich über den Online-Feed zusätzlich noch einen Update von Scam3.55 erhalten. Was wurde da geändert...?

• Zitat: „Original von ripumo Also liebe Forumler Habe das Backupteil installiert und ein Backup der 1. Box gemacht (ca. 53 MB gross...). Die 2. Box dann mit der Backupdatei die da erstellt wurde neu geflasht und die Box bootet... ...aber irgendwas ist schief gelaufen - crash und reboot - endlos... wie komme ich nun an das Crash-Logfile, wenn die Box immer wieder zu booten versucht? Kann mich nicht mehr per FTP einlogen... Jemand eine Idee? Verwendet wurde folgendes File für das Backup: enigma2-pl…

• Zitat: „Original von ripumo Liebe Forumler Bin bereits seit einigen Tagen am rumlesen... aber irgendwie suche ich falsch oder ich bin einfach zu wenig erfahren (doooooof????) Mein Problem: Ich habe eine 1. Box (DM800 HD) auf der alles Hell ist - diese Box habe ich eingestellt erhatlen bekommen. Alle gewünschten Sender sind hell. Nun möchte ich diese Keys auf meine 2. Box (genau dasselbe Modell) übertragen. Es gibt da im Menu -> Erweiterungen -> Key Manager eine Option "FTP keys an andere Receive…

• Ich schaue mal, ob ich am Wochenende etwas Zeit finde, neben einer 500, die ich für einen Kollegen noch "aufbereiten" soll ...

• Hallo speedychamp. Sieht toll aus8) Dumme Frage von einem, der (noch) kein Champ ist ...: Ist das Ding zufällig auch auf der 800 lauffähig?