Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.
-
Kein ARD HD
worfinator - - DM7020HD
BeitragHallo Forum! Ich hab jetzt endlich die Schüssel ausrichten lassen Richtung Astra 19,2E - und hab meine 7020hd angeschlossen. Läuft auch alles so weit. Aber irgendwie geht ARD HD nicht. Arte HD auch nicht. "Tunen fehlgeschlagen". Sollte das nicht gehen? Komischer Weise findet er diese Sender auch gar nicht im automatischen Sendesuchlauf. Wenn ich die fertigen Senderlisten lade sind die Sender dabei, gehen aber halt nicht. Wo dran kann das denn liegen? Die Schüssel ist laut Messgerät genau richtig…
-
Frage zu Fortschrittsbalken
BeitragHallo Board! Ich hab jetzt eine DreamBox 7020 hd hier. Ich hab mir newnigma Version 3.3 aufgespielt und auf dem iPad das DreaMote Pro. Alles super und funzt auch. Aber eine kleine Frage hätte ich mal: Das Display der Box hat so einen Status-Balken der durchläuft wenn ich mir eine Aufnahme ansehe. Finde ich sehr praktisch, sieht man immer, wie viel von einem Film man schon gesehen hat. Klappt auch prima, wenn ich eine Aufnahme auf der Box starte. Starte ich über DreaMote Pro eine Aufnahme aktuali…