Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82.
-
[gelöst] Blue Panel deinstalieren
august 1000 - - DM920UHD
BeitragIch würde über "Dreambox WebAdmin" bei dem Punkt "Extras" dann "WebAdmin" aufrufen. Da gehst du zu "Filter Packages" und gibst "Bluepanel" ein. Dann kannst du rechts den roten Punkt mit Minuszeichen antippen und das Paket dann entfernen. Neustart und da dürfte es weg sein. Mfg
-
In welcher Regio wohnst du? Es gibt ein Problem, siehe da: insuedthueringen.de/region/hil…Internet;art83436,6419341 mfg
-
idreamx letztes update
august 1000 - - Apps
BeitragBitte sehr: - Den Mac im Recovery Modus starten (Cmd+R) - Dienstprogramme - Terminal öffnen - Eingabe: csrutil disable Enter - Mac neu starten - Dienstprogramm - Terminal öffnen- Eingabe: open -a Finder /usr/bin Enter - Datei “telnet” und „ftp“ vom Anhang dann einfügen - Den Mac im Recovery Modus starten (Cmd+R) - Dienstprogramme - Terminal öffnen - Eingabe: csrutil enable Enter - Mac neu starten Fertig Mfg
-
Klötzchenbildung bei Sky TV
august 1000 - - DM7020HD
BeitragIch habe bei mir diese Einstellungen, damit läuft es ohne Probleme. [reader] label = G09 protocol = internal device = /dev/sci0 caid = 09C7 boxid = 00BC614E detect = cd mhz = 500 group = 1 emmcache = 1,3,2,0 blockemm-unknown = 1 blockemm-g = 1 Mfg
-
idreamx 900 Serie Problem
BeitragZitat von s0larian: „telnet und ftp entweder von einem Sierra Rechner aus /usr/bin auf High Sierra nach /usr/local/bin kopieren, oder ssh im Terminal verwenden. edit: bringt nichts für idreamx, das erwartet telnet und ftp wohl in /usr/bin und da kann man es nicht hin kopieren wegen den neuen Sicherheitsfeatures. “ Doch geht, hatte das selbe Problem nach Update auf MacOS Sierra. Ihr müsst folgende Schritte ausführen, dann geht iDreamX wieder: Die telnet Datei in /usr/bin/ unter High Sierraeinfüge…
-
Weihnachtsangebot von Sky
BeitragGenau, ich habe ohne Sportpaket. Ist nicht sooo wichtig für mich. Hätte ich aber für 5,-EURO !!!! im Monat dazubuchen können. Interssant ist auch die monatliche Kündigungsoption. Ich glaub da macht man nichts verkehrt. Viel Spass, da es ja jetzt klappt. Mfg
-
Weihnachtsangebot von Sky
BeitragMach eine Sendersuchlauf, dann hast du alle Sender , welche über deinen Kabelanbieter zur Verfügung stehen. Die Sky-Sender musst du dann auswählen, welche du von Sky im entsprechendem Paket freischalten lassen möchtest. Mein Angebot war etwas besser. Sky hat da noch einigen Spielraum. Mfgboard.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/36488/
-
Ok, kein Problem, läuft ja jetzt, falls wieder mal ein GS, dann Versuch ich gleich ein mein Bildschirm abzulichten, da kam die Meldung ausführlich. Leider bis ich diese gelesen waren die 10 sekunden vorbei. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit (ohne GS) macht weiter so. Vielen Dank für euere Hilfe. Mfg