Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82.
-
Falls du Kunde bei Vodafone/Kdg bist. werden Sky-Programme auf der vorhandenen Abo-Karte von Vodafone freigeschaltet. Ich selbst habe eine G09 mit einem Abo bei Vodafone und habe darauf zusätzlich Pakete von Sky freischalten lassen. Schau dir aber die Angebote von beiden Anbietern an. Es gibt Sender welche von beiden angeboten werden und die hast du dann auch doppelt freigeschaltet. Vodafone bietet aber auch die Möglichkeit zusätzliche Sky-Pakete mit zu abbonieren. Must die Hotline dort anrufen,…
-
Kein Ton beim Starten DM900
august 1000 - - DM900UHD
BeitragIch bin leider nicht der Erste mit diesem Problem und auch nicht der Einzige, siehe Support bei DMM ! Getan hat sich nichts, Support hat auch keine Lösung parat. Komischerweise ging meine "alte" Box ohne Probleme (DM820HD). Da hatte ich ebenfalls Newnigma2 aufgespielt. MfG
-
august 1000 - - DM900UHD
BeitragHeute habe ich mal den Versuch gestartet andere Images zu installieren um zu testen, ob dort auch das gleiche Problem besteht. Ich hatte "Dream-Elite..., Oozoon..., Openatv..., TSimage..., OpenPLi...." geflasht. Bei allen war die gleiche Situation. Bin wieder bei Newnigma2 gelandet. Gleiche Geschichte wie vorher auch. Meiner Meinung nach ist das kein Softwareproblem. Irgendwie finden die drei Kombonenten, Box,Fernseher und Soundleiste nicht zueinander. Sie finden sich, man kann sie auch steuern,…
-
august 1000 - - DM900UHD
BeitragEinen schönen Sonntag, habe alles getestet, HDMI-CEC macht was es will, mal gehts, mal nicht, mal kommt der Ton nach ca. 10 sekunden. Mal startet die Box den Fernseher mit,mal nicht, usw.
-
august 1000 - - DM900UHD
Beitragteste ich gleich
-
august 1000 - - DM900UHD
BeitragJa, der Ton kommt ja, aber entweder schalte ich den HDMI-Eingang am Ferseher hin und her. oder ich boote die Box neu, dann kommt der Ton. Starte ich aber die Box und damit auch den Fernseher und die BOSE-Soundleiste mit der Dream, dann ist erstmal ruhe.
-
august 1000 - - DM900UHD
BeitragAC3 Downmix ist eingeschaltet
-
august 1000 - - DM900UHD
BeitragDanke sehr, werde ich testen, die Variante dürfte gehen. Ich wollte aber mit einer Fernbedienung gleichzeitig alle Geräte steuern. Bei der Glasfasergeschicht muss ich den Bose ein und ausschalten, soviel ich noch in Erinnerung habe.
-
august 1000 - - DM900UHD
Beitragda steckt er ja
-
august 1000 - - DM900UHD
BeitragIch gehe mit meinem HDMI-Ausgang direkt zum Fernseher, von dort mit HDMI zur Bose-Soundleiste. Früher bin ich erst zur Bose dann zum Fernseher. Da aber die Bose kein 4k durchlässt, muss ich diesen Weg nehmen.
-
august 1000 - - DM900UHD
Beitragboard.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33157/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33158/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33159/