Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Zitat von Hilfsbereit: „... da macht wohl HDMI CEC Probleme? Nutzt du das ... ? “ Das hab ich auf meiner restlichen Technik abgeschaltet, da meine Harman-Anlage und mein LG-TV sich da nicht so gern haben. Übrigens auch ein Grund für die Dreambox. Ich hab das jetzt mal in der Box deaktiviert, mal schauen ob nun Ruhe ist. Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe Viele Grüße Kai

• Danke dir, das ging ja flott. Ich hatte mich schon durch x Ordner geklickt, in den Media hatte ich extra nicht geschaut. Hab eben mal durchgescrollt, aber verstanden hab ich nix Wär mal jemand mit mehr Ahnung bereit und würde sich mein Logfile anschauen? Danke euch im voraus! Kai

• Hallo zusammen. Ich habe mir vor 14 Tagen nun meine erste Linux-Box (DM900s) zugelegt und auch dank eurer Hilfe recht schnell denn Einstieg gefunden. Erst ein paar Tage mit denn Original Image, bin ich auf NN2 gewechselt und einiges (FritzPhone, Picons, MP, ...) installiert und auch zum laufen gebracht. Jetzt hat sich nur ein kleines Problem ergeben wo ich nicht so recht weiterkomme. Seit ich MP und die Usererweiterung installiert habe (war da letzte heute morgen), kommt sporadisch ein GreenScre…