Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 151.
-
Picons im LCD display
Ripper1987 - - DM920UHD
Beitragja es erscheint noch im Erweiterungsmenü ! Neustart habe ich bereits mehrfach gemacht.
-
Picons im LCD display
Ripper1987 - - DM920UHD
BeitragZitat von Hilfsbereit: „... ohne grünen Punkt davor aber immernoch unter Erweiterungen zu finden? “ was ist mit dem Plugin ? Bekomme ich das wieder weg ?
-
Picons im LCD display
Ripper1987 - - DM920UHD
BeitragZitat von Hilfsbereit: „... andere Picongröße wählen? Displayskin-Einstellungen kontrollieren. “ ja korrekt ! wo kann ich die Picongröße wählen ?
-
Picons im LCD display
Ripper1987 - - DM920UHD
Beitraghatte das plugin lcd4linux installiert ! jetzt habe ich es deinstalliert aber es ist immer noch auf der Box drauf. Im Paketmanager ist kein grüner punkt mehr davor.
-
Picons im LCD display
Ripper1987 - - DM920UHD
Beitraghabe es soweit hinbekommen aber im hintergrund steht noch was also das F und das E
-
Picons im LCD display
Ripper1987 - - DM920UHD
BeitragHallo ich hatte bei meiner dm7080 picons im Display ! Seit heute besitze ich die DM920 leider bekomme ich es nicht hin mit den Picons! Ich wäre dankbar wenn mir jemand bitte helfen könnte !
-
WLAN stick
Ripper1987 - - DM7080HD
BeitragHallo wollte mal nachfragen ob ein Wlan stick von AVM auch an der Dreambox funktioniert !
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
Ripper1987 - - Skins
Beitraglassen die die Zeitangaben anpassen ? wenn wir auf dem Sofa sitzen kann man die nicht mehr richtig lesen. das war bei nuke fhd besser
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
Ripper1987 - - Skins
Beitrag@deepblue2000 welche picons nutzt du ?
-
DM 920 UHD mit 2 FBC Tunern
Ripper1987 - - DM920UHD
BeitragHallo wollte mir auch einen dm920 bestellen aber mit welchem tuner ? reicht ein fcb tuner und einen twintuner zuersetzen ?
-
Box hängt sich am 2 tag auf
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitraghat keiner eine Idee ?
-
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitrag@Joey sorry text bearbeitet
-
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitraghallo bin am 22.07 in den Urlaub gefahren ! Am 23.07 hat die box sich um 17.30uhr aufgehangen (eingefroren) das ist das letze was mir auf dem lcd Display angezeigt wurde (Die Uhr mit Datum) crashlog wurde keiner erstellt was geholfen hat war den Stecker ziehen und wieder einstecken Box läuft jetzt ! wieder ganz nochmal ! das ist das 2 mal das es so passiert ist !!!
-
bild flackert
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitrag@Burkhardtsdorfer Tv habe ich vor 2 Wochen neu bekommen und Fehler bestand vorher schon ! Bleibt nur noch die Dream ! Wie siehts eigentlich mit Garantie aus wenn man ein anderes Image aufgespielt hat ?
-
bild flackert
Ripper1987 - - DM7080HD
BeitragKabel schon gewechselt ! Original Image habe ich noch nicht drauf gemacht ! newnigma habe ich schon neu geflasht
-
bild flackert
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitragbeides schon probiert direkt am tv und auch an der Anlage selbes Problem
-
bild flackert
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitragnein hdmi CEC ist ausgeschaltet ! ist doch dafür das man auch andere Geräte steuern kann oder ? ist auf jeden Fall aus
-
bild flackert
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitragdaran liegt es leider nicht !!! Ich habe das Problem immer noch !!! Sobald das gerät einmal im Standby war läuft es ! hat keiner eine Idee ?