Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 151.
-
siehe anhang desweiteren hat die box einfach mein hdd umbenannt warum auch immer jetzt wenn ich auf meine festplatte gehe kann ich keinen einhängepunkt mehr wählen und er zeigt mir eine swap Partition an obwohl ich gar nichts dergleichen gemacht habe !!! Bin für jede Hilfe die ich bekommen kann dankbar
-
update error
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitragdanke euch für eure Hilfe ! kenne mich nicht so gut aus bin froh das alles läuft ! wusste ja nicht worunter ich gucken musste !
-
update error
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitragkann mir jemand helfen ? root@dm7080:~$ apt-get upgrade Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done Calculating upgrade... Done The following packages have been kept back: enigma2-plugin-extensions-vps-meta 0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 1 not upgraded.
-
Autotimer erzeugt Duplikate
Ripper1987 - - Plugins
Beitragbei mir auch bei pro sieben heute Abend möchte er Galileo 3 mal aufnehmen
-
bild flackert
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitragso noch mal ein update !!! jedes mal wenn die box neu gestartet wird flackert das bild! schaltet man in den Standby und dann wieder ein ist das flackern weg ! ich weis nicht mehr weiter geht meine box kaputt ?
-
bild flackert
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitragist komischer weise jetzt weg habe die box heute Mittag in den Standby geschaltet und grade angemacht und siehe da Bild flackert nicht mehr !!!
-
bild flackert
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitragheute hat meine Box seit langem mal ein Update gemacht und jetzt flackert das Bild die ganze zeit !!! kann mir jemand Helfen ?
-
epg refresh
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitrag@Joey ist das problem bekannt ? oder kannst du vielleicht uns dabei weiterhelfen
-
epg refresh
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitragdanke damit weis ich ja schon mal das ich nicht alleine mit diesem Problem bin !
-
epg refresh
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitrages werden nicht alles sender aus meiner Favoriten liste aktualisiert
-
HbbTV RTL
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitrag@Joey okay dann schau ich mal ! wirds in Zukunft auch eine Lösung für die dream geben ?
-
HbbTV RTL
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitrag@Joey habe ich leider nicht ! habe einen smarttv mit android und einen shield tv
-
HbbTV RTL
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitrag@Joey gibts noch eine andere möglichkeit ? über den browser gehts ja leider auch nicht
-
HbbTV RTL
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitragokay und da gehört die dreambox nicht da zu
-
HbbTV RTL
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitrag@Joey verstehe ich nicht ! warum bieten sie es dann an ?