Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 151.
-
Punkt 1. meine Timer liste wird nicht automatisch aufgeräumt trotz das es auf täglich also auf 1 steht ! Punkt 2. kann ich irgendwo die Info Benachrichtigungen noch mal nachlesen !? also zb Aufnahme gestartet..... Punkt 3. gibts ein plugin was automatisch die lautstärke anpasst '? Habe starke Lautstärken unterscheide
-
Zitat von zaratusta: „Heute kam wieder ein Update mit Inhalt. Aber nach der Installation dieses Updates meldet die Box immer noch ein Update obwohl keine Dateien mehr zur Verfügung stehen. Ich habe mir dann ein zwei Wochen altes Backup auf die Box gespielt und das Update gemacht. Danach das selbe, es wird nach jedem Start ein Update gefunden obwohl keines zur Verfügung steht.“ Habe genau das selbe Problem !!!
-
Hallo bin auf der suche nach einem Plugin was mir meine Serienaufnahmen automatisch in einen Ordner sortiert ! zb nehme ich für die Kinder die Sendung mit dem Elefanten auf ! die kommt jeden tag und in mom steht jede Sendung einzeln drin hätte aber gerne das es ab der zweiten Sendung in einen Ordner gepackt wird
-
Epg Refresh
Ripper1987 - - DM7080HD
Beitragepg refresh läuft bei mir nicht im Hintergrund obwohl ich angegeben habe bild in bild versteckt!
-
Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)
Ripper1987 - - Skins
BeitragZitat von SCREM: „Erst mal Danke an den Spender für diesen Skin Da ich mal wieder Lust hatte bin ich wieder am Basteln ,da mir einige Sachen für mich rein persönlich nicht gefallen Erst mal für mich die Infobar angepasst Und als nächstes werde ich noch ein paar Schönheitsfehler beseitigen die ich gefunden habe sofern man diese so nennen darf Hier mal meine Infobar wie sie mir gefällt Ja selber ist der Mann ,und ja ich habe mich da auch nur selber ein gelernt Viele Tage sind vergangen bis ich all…
-
Box hängt sich einfach auf
Ripper1987 - - DM8000
Beitragwäre schön wenn mir vieleicht jemand weiter helfen kann
-
Ripper1987 - - Skins
Beitragwo ist das update den ?
-
Ripper1987 - - Skins
Beitragkomisch dabei habe ich das EMC gar nicht installiert! bei mir ist bei dem skin jetzt die schrift verschwommen was zb auf rtl um 20:15 kommt (oben in der rechten ecke)
-
Ripper1987 - - Skins
Beitragleider heute morgen wo ich die aus dem standby geholt habe wieder crash !
-
Ripper1987 - - Skins
BeitragDanke jetzt geht's !
-
Ripper1987 - - Skins
Beitragleider gehts immer noch nicht
-
Ripper1987 - - Skins
Beitragbei mir leider auch boot loop crashlog hat er keins automatisch erstellt steht zumindest kein drin ! kann jemand noch mal die alte version anhängen
-
Keine verbindung per ftp telnet usw
Ripper1987 - - DM8000
Beitragdanke für eure Hilfe Problem gelöst. nach dem 3 neustart alles Geräte ging es dann endlich wieder.
-
Keine verbindung per ftp telnet usw
Ripper1987 - - DM8000
Beitragbekomme einfach keine Verbindung zur Dreambox letzte Woche ging es noch !
-
box zeigt zahnrad oben links
Ripper1987 - - DM8000
Beitraghabe ich heute gemacht leider ohne erfolg
-
box zeigt zahnrad oben links
Ripper1987 - - DM8000
Beitraghallo ich habe ein Problem, manchmal wenn eine Aufnahme anfängt kommt oben das Zahnrad verschwindet erst nachdem ich den Stecker ziehe oder halt abwarte halbe stunde bis stunde. in dieser zeit kann ich weder umschalten noch sonst was !
-
Wlan Stick geht nicht
Ripper1987 - - DM8000
Beitragwarum kaufst du dir dann keine neue wlan karte und baust sie ein ?
-
Wlan Stick geht nicht
Ripper1987 - - DM8000
Beitragwarum überhaupt ein wlan stick ? Die dm8000 hat doch bereits Wlan onboard