Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 116.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
Beitragdanke auch läuft echt gut und findet alle filme cover top
-
Multi-Mediathek?
BeitragZitat: „Original von PROconfig Hallo einfach die .ipk über FTP auf die box nach /temp schieben und dann übers box-menü installieren. oder so wie yessin schreibt , so machen und dann die Dateien in die richtigen Pfade über ftp auf deine box schieben und rechte 755 vergeben neu booten . INFO DCC ist nicht von Nöten . FTP Clienten sind z.b. Flashfxp oder Filezilla“ mach es so wie ich es geschrieben hab und du wirst glücklich sein
-
Multi-Mediathek?
BeitragZitat: „Original von peterudopaul habe die Multi-Mediathek 3.8 nur als ipkg datei und keinen Ordner den ich entpacken konnte.Wo finde ich denn die gepackte Datei bzw wo muß ich mit DCC die ipkg datei hinkopieren?“ mit 7zip kannst du die ipkg entpacken und da ist auch der ordner
-
Multi-Mediathek?
Beitragalso bei mir läuft es top einfach die ipkg datei mit 7zip entpacken und den ordner multimediathek nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ kopieren dann geht es auch aber nur den ordner multimediathek kopieren nichts anderes und damit das zwischenspeichern geht die librtmp-bin vom feed laden und installieren
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
Beitragdanke danke so kann das jahr 2013 weiter gehen
-
auch von mir ein dankeschön für deine tolle arbeit dirty
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
BeitragZitat: „Original von hmich also bei mir starten die streams, aber laufen nicht flüssig.“ hab auch mal probiert starten aber laufen nicht flüssig
-
Zitat: „Original von croat ich äußere auch mal diesen Wunsch Eventuell liest das ja das Christkind ... und bevor einer tippt , kannst du nicht lesen, er macht keine Plugins mehr ... ich habs gelesen , aber evt. ist es ja eines das er noch so auf der Platte rumliegen hat Hätte gerne das kinox.to für serien , weil da eine menge mehr Folgen von den Serien dabei ist die ich mir so ansehe :)“ ich auch
-
Zitat: „Original von gody Zitat: „Original von dirtylion nur mal zu info die serien sind nicht in hd.. die serien sind da auf externen streamhostern. streamcloud etc..“ Danke für die info Zitat: „Original von dirtylion es gibt für serien genug andere plugins.“ Kannst du mir da ein Plungin empfehlen?“ wie wär es mit burning series oder movie2kseries :)man leute etwas lesen wär nicht schlecht findest du alles auf dem feed kein wunder das dirty nichts mehr machen will ich wär auch genervt
-
versuch es mal mit Enhanced Movie Center
-
@sparksofinsanity hab gestern das update per telnet so gemacht hat auch alles super geklappt danke aber muss ich das jetzt erstmal immer so machen oder geht es jetzt wieder online init 5 opkg update opkg --force-maintainer upgrade
-
meine 800se startet nach dem update auch nicht mehr also besser nicht updaten
-
Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von yessin also ich würde mich über ein kinox.to plugin für filme und serien freuen das wär genial auf der dreambox :]“ derzeit haben wir genug alternativen und es ist überall der gleiche content wobei movie.to die meisten streams anbietet.“ ja klar haben wir genug alternativen ich bin auch super happy mit deinen plugins aber kinox.to wär echt genial auf meiner dreambox
-
also ich würde mich über ein kinox.to plugin für filme und serien freuen das wär genial auf der dreambox
-
wie immer top mein sohn freut sich schon danke
-
Zitat: „Original von deepblue2000 auf der 7020HD mit aktuellem unstable 0 Probs.. mehrere Movies gestern teilweise komplett geguckt. Ich weiss nicht ob das möglich ist, aber vielleicht könnte man eine Cache funktion einbauen, das er auf der HDD oder USB Gerät einen Buffer anlegt, von selbst definierter Größe. Vlt würde das manchen helfen.“ das wäre genial auch für leute mit einer 2000er leitung