Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 116.
-
m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*
Beitrag@ dirtylion du bist echt genial wieder mal ein top plugin danke
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
BeitragZitat: „Original von dirtylion habe den bug mit den doppelten einträgen gefunden beim updaten.. :D“ na dann lag es am updaten danke für deine arbeite
-
Beitrag@dirtylion also wenn ich das plugin neu starte dann passiert es das plugin hab ich so eingestellt autoupdate an und die covers auch auf an jetzt hab ich das plugin mal neu installiert und auto update auf aus
-
Beitraghallo super plugin bin echt begeistert was für eine auswahl leider hab ich das problem das wenn ich mir eine serie in die fav liste hinzufüge das die nach einiger zeit doppelt oder dreifach drin ist hat einer ein tip für mich??
-
Beitrag@dirtylion echt klasse deine plugins freu mich schon auf das m2ks streamer v0.1 plugin danke und weiter so
-
Reboot funtioniert nicht
Beitraghab samstag früh auch ein update gemacht und dann einen neustart dann ging nichts mehr usb stick abgezogen ging auch nicht musste neu flashen jetzt läuft wieder alles super
-
FlashExpander verwenden
Beitragwelches plugin ist denn jetzt besser das FlashExpander oder das freeze_0.6.7 ich selber hab eine 800se mit dem freeze_0.6.7 sollte ich besser das FlashExpander benutzen ???
-
ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*
Beitragich denke dir fehlt das plugin gst-plugins-good-flv
-
ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*
Beitrag@dirtylion danke für das plugin läuft echt gut weiter so
-
RE: ms streamer v0.1
Beitrag@dirtylion würde es gerne mal testen wo krieg ich das plugin her für die 800se
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity @yessin Im ersten Beitrag.“ danke
-
Beitraghallo wollte mal fragen wo ich das kinokiste 0.3 plugin her krieg habe eine 800se und der feed wurde ja nicht aktualisiert hat keiner das plugin für die 800se
-
ok danke dann bleibt das erstmal drauf bis das freez auch geht
-
@Joey ja aber ich benutze auf dem jetzige image das freez plugin und das wollte ich auch weiter benutzen und wenn ich das richtig verstanden hab läuft es auf der test image nicht oder?
-
@Joey danke für deine antwort dann sollte ich wohl noch warten mit dem flashen des test image
-
hallo wolte mal fragen ob keine updates mehr für die 800se kommen oder muss ich jetzt die test image flashen hab noch die normale unstable image drauf???
-
Beitragsuper plugin danke
-
update Cinestream?
Beitragschade und das auch noch am wochenende
-
aktives Plugin entfernen
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 jobmanager sollte sich aber ohne probleme entfernen lassen... ansonsten mal gucken was telnet sagt: opkg remove enigma2-plugin-extensions-jobmanager“ danke für die schnelle antwort werde es mal versuchen
-
aktives Plugin entfernen
Beitraghab mich auch schon gefragt ob es geht möchte gern den jobmanager raus haben damit meine kinder nichts runter laden können benutze cinestream und das m2k auf meiner box