Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 116.
-
plugins auf dem Feed
Beitrag@Hilfsbereit danke aber bestimmt selber das plugin am nutzen das sind die richtigen
-
oh sorry wusste ich nicht hab gedacht ich könnte hier mal fragen
-
wollte mal fragen ob man da was machen kann bei movie2k damit putlucker und sockshare wieder gehen?? bei cinestream geht alles super
-
RE: problem
BeitragZitat: „Original von sari.lacive Stecken Sie in der Haut nicht“ musst du mal bei dir schauen
-
Zitat: „Original von Willy01 Früher hatte ich mal das Newnigma drauf. War aber so neugierig auf das 2.0 da habe ich das gleich mal geflasht und bin auch dabei geblieben. Kann aber auch mal wechseln wenn eures besser läuft ;)“ hatte ich auch mal jetzt das newnigma und bin mehr als zufrieden kann ich nur jedem empfehlen
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Beitragbei mir geht es wieder
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Ja ich meinte aber box23 .. Zitat: „Ach so ich nutze das Opendreambox 2.0.0 von dreamboxupdate.com“ Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, wenn du ein DMM Image verwendest was machst du dann hier ?(“ der war gut
-
BeitragZitat: „Original von Billy2011 Ist die Seite jetzt endgültig down ?“ ich glaube nicht soll ja die nächsten tage ein update kommen gestern abend lief es noch gut und heute leider nicht mehr mal abwarten
-
nStreamVOD
BeitragZitat: „Original von Rabevater Ich habe es mal getestet. läuft. :]“ wie hast du das installiert ??ich krieg nur die neueste drauf und die 1.0 geht nicht
-
nStreamVOD
BeitragZitat: „Original von Richi207 Habe auf meiner box noch eine alte Version drauf, da läuft movie2k problemlos (ohne 10€ zu zahlen!). Einfach auf Gosha99VOD Playliste gehen... itv-keepfree ist auch nicht so schlecht, und eben für XXX Sachen 1234 eingeben. Bin sehr zufrieden, werde aber in demfall nicht auf die neue Version wechseln... Was mich erstaunt ist das Angebot in Russisch und die Qualität. Mega, schade gibt es sowas nicht auf Deutsch.“ krieg das plugin nicht installiert hat einer einen tip …
-
BeitragZitat: „Original von dirtylion es kommt in den nächsten tagen ein update..“ freu mich schon drauf ein super plugin top weiter so
-
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 wird bestimmt alles gefixed wenn die Zeit da ist. bei cinestream ist es ja halb so wild. da gibt es ja genug alternativ links“ ja das stimmt leider hängen die immer bei mir weil ich nur eine 2000er leitung hab und bei putlucker und sockshare laufen die super durch
-
BeitragZitat: „Original von Gissmo super danke für die info /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/burnseries“ kann man das bei movie2k und cinestream auch machen damit putlucker und sockshare auch wieder gehen??
-
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 bei streamcloud muss man einfach mal kurz pause drücken, dann ist da der ton auch ok. es geht auch nicht alles mit putlocker. also beide noch mit problemen.“ ok das mit streamcloud wusste ich nicht danke für den tipp
-
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 ja aber nur wenn man unstable image updated hat gestern... (sprich eine fixed version ist online) da wurd im plugin der host geändert. alle die /etc/hosts geändert haben, sollte es wieder rückgänig machen. btw. "GStreamer plugin text/html decoder not available !" kommt bei mir bie putlocker und socksshare, streamcloud geht. edit: der GStreamer fehler kommt nicht bei allen Serien, bei mir kommt der Fehler bei How I Met Your Mother 5. und 6. Staffel zum Beispiel. …