Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-116 von insgesamt 116.
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Beitragbei mir läuft das plugin auch wieder putlucker und sockshare streams gehen auch super
-
Beitrag@moe42 also bei mir geht es immer noch nicht hast du vieleicht einen tipp für mich
-
BeitragZitat: „Original von dirtylion box rebootet ?“ ja neustart hab ich auch gemacht muss ich da vieleicht was anderes machen??
-
BeitragZitat: „Original von Casimir01 Zitat: „Original von TBFT wer nicht warten kann, in die datei: /etc/hosts diese zeile eintragen: 37.221.160.93 burning-series.to eintragen, plugin sollte dann wieder laufen. mfg“ bei mir aber nicht :(“ hab es auch mal versucht leider geht es nicht
-
danke für das update Movie2k Streamer geht wieder super arbeit die ihr hier leistet respekt
-
@Hilfsbereit leider geht es nicht mehr hoffe das es bald wieder läuft cinestream geht bei mir auch noch
-
hallo hab heute ein online update gemacht leider geht das movie2k nicht mehr immer green screen gestern ging es noch hab eine dreambox 800se mit dem neuen newnigma oe2 hat jemand vieleicht das selbe problem??
-
cc Streamer *OE 2.0 only*
Beitragsuper plugin läuft echt super danke
-
skin enigma2-scarlett-hd
Beitragschade schade bin jetzt traurig
-
skin enigma2-scarlett-hd
Beitragdas wär super wenn der skin auf oe2 laufen würd für mich der beste
-
danke für das plugin wie immer top aber ist das kostenlos und legal würde das gerne benutzen hat jemand eine antwort für mich
-
Plugin Movie2k
Beitrages gibt doch gar keine v3 oder>?? ich hab nur v2 wenn einer v3 hat immer her damit
-
Plugin Movie2k
Beitraghallo wollte mal fragen ob das plugin noch geht?? bei mir läuft es seit 2 tagen nicht mehr kann mir keiner sagen ob es noch geht
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragSuper skin wollte mal fragen ob man den skin anpassen kann für Enhanced Movie Center 3beta wegen den covers das wäre der hammer
-
skin enigma2-scarlett-hd
Beitragdas sieht echt gut aus würde mir gefallen weiter so
-
skin enigma2-scarlett-hd
Beitragfreu mich schon auf das update für mich der beste skin auch von mir ein dankeschön