Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 319.

• Satellites.xml für enigma² Images

Reinh@rd - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 09.11.2020 updated/aktualisiert: - Eutelsat 9B (9.0E) - Eutelsat 8WB (8.0W) - Turksat (42.0E) - Eutelsat 10A (10.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 06.11.2020 updated/aktualisiert: - Eutelsat 5WA (5.0W) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 06.11.2020 updated/aktualisiert: - Eutelsat 7WA (7.2W) - Nilesat/ES7 (7.0W) - Turksat (42.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 03.11.2020 updated/aktualisiert: - Eutelsat 3B (3.1E) - BulgariaSat-1 (1.9E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 02.11.2020 updated/aktualisiert: - Eutelsat 10A (10.0E) - Eutelsat 7A/B (7.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 01.11.2020 updated/aktualisiert: - Eutelsat 10A (10.0E) - Eutelsat 7A/B (7.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 30.10.2020 updated/aktualisiert: - Hot Bird 13 (13.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 27.10.2020 updated/aktualisiert: - Eutelsat 7B (7.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 22.10.2020 updated/aktualisiert: - TurkmenAlem/MonacoSAT (52.0E) - Hot Bird 13 (13.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 17.10.2020 updated/aktualisiert: - Turksat (42.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 15.10.2020 updated/aktualisiert: - Turksat (42.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 11.10.2020 updated/aktualisiert: - Hot Bird 13 (13.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

• Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 08.10.2020 updated/aktualisiert: - Turksat (42.0E) - Eutelsat 3B (3.1E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 28.09.2020 updated/aktualisiert: - Turksat (42.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 20.09.2020 updated/aktualisiert: - Hellas Sat (39.0E) - Eutelsat 36 (36.0E) - Eutelsat 33 (33.1E) - Eutelsat 21B (21.6E) - Telstar 11N (37.6W) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 18.09.2020 updated/aktualisiert: - Astra 4A/SES 5 (4.8E) - Astra 3B (23.5E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 14.09.2020 updated/aktualisiert: - Hot Bird 13 (13.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 13.09.2020 updated/aktualisiert: - Eutelsat 10A (10.0E) - Hot Bird 13 (13.0E) - Eutelsat 16A (16.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 10.09.2020 updated/aktualisiert: - Eutelsat 10A (10.0E) - Eutelsat 16A (16.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd

Beitrag

Moin Moin, E2-satelltes.xml aktualisiert/updated 05.09.2020 updated/aktualisiert: - Yamal 402 (54.9E) - Eutelsat 16A (16.0E) - Eutelsat 7B (7.0E) Ich wünsche euch einen guten Empfang/I wish you good reception/Je vous souhaite une bonne réception Reinh@rd