Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Zitat von AlfredENeumann: „dass in einem Flash-Speicher mit der Zeit Zellen defekt werden, ist normal und auch kein Problem, solange es nicht zuviele werden “ Naja, mittlerweile dürfe man sich im Consumer Elektronikbereich daran gewöhnen. Der billigste Preis ist ja da das wichtigste. Drum werden halt billige eMMC statt SLC oder gar NOR Flash eingebaut. Will sagen, für Industrieprodukte ist es nicht normal, dass einige Flash Speicherzellen für Programmcode kaputt sind bzw. innerhalb von 20 Jahren…

• Danke für die Infos. Ich lese jetzt schon seit Stunden wieder über Tuner, Unterschiede der Boxen, bin aber noch lange nicht durch. Zum Flashen - dflash 13.7 kenne ich noch nicht. Muß ich suchen..... Meine 7020er kann unregelmäßig nicht mehr booten. Bleibt also hängen. Beim Flashen über's Webinterface sehe ich dann immer was von Sektoren welche übersprungen wurden. Einstellen muss ich zumindest die Änderungen in der Senderliste seit dem letzten Configsave. Sollten ja nicht viel sein, aber wie übl…

• Ich war die letzten Jahre nur selten hier im Forum unterwegs und bin deshalb nicht am Stand. Vielleicht wurde das Thema in der einen oder anderen Form hier eventuell schon diskutiert. Über die Suche bin ich aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht mag mir ja der eine oder andere einen Link hier einstellen oder konkrete Vorschläge unterbreiten. Ich habe nach einer DM7025 nun auch schon wieder vor mehr als 13 Jahren eine DM7020HD gekauft. Vor einiger Zeit wollte ich die 7020HD schon mal durch…