Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: DM800se mit WLAN-Stick
BeitragWenn dein Stick erkannt wird erklärt es sich von selbst. tinyurl.com/5wer3gf Welcher Stick
-
RE: feed down?
liliom - - Allgemeines
BeitragIst immer so wenn eine neue Version demnächst ansteht und frage nicht wann denn das ist immer eine Überraschung
-
Ja, habe meine 1TB Hitachi getauscht und alles ok, inkl. der auf der 800HD aufgenommenen Filme.
-
Wird euch zwar nichts nützen aber auf meinen beiden 800HD und auf der 800HDse läuft NN² 3.1.3 ohnr Probleme, die eine 800hD sogar in meinem Cafe täglich 16 St. im Dauerbetrieb mit Sky.
-
Zitat: „Original von cleaner-sn Welche DB hat eine silberne FB die für die 800HD se funzt?“ Ich habe 2 800HD mit silberner FB u. eiine 800HDse mit schwarzer FB. Alle FB sind mit allen Boxen untereinander kompatibel.
-
Zitat: „Original von hkf oder gibt es für meine Zwecke einen anderen, besseren Player für MKVs?“ Nimm den enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_1.1.0
-
Kanalliste ausgegrauten Sender
BeitragErledigt, war mein Fehler, hatte bei der suche noch die Daten vom alten Transporter drauf.
-
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Wenn du einen Suchlauf machst solltest du "vor der Suche löschen" auf ja setzen. “ Genau das mache ich ja, aber es bleiben die alten Sender, habe alle drei varianten "JA, NEIN, aber auf dem feed" lassen durchgespielt, bin ratlos.
-
BeitragHm, steh auf der Leitung zb. Sky Cinema ist ja 2x in der Kanalliste, einmal ausgegraut (ok, den gibts nicht mehr), und einmal normal. im Bouqut habe ich ja Sky Cinema nur 1x und dort geht er ja. Oder ist im Bpuquer der nicht mehr existente aber es wird trotzdem auf den funktionierenden Sky Cinema zurückgegriffen ivom Bouquet auf die Senderliste. Sollte ich also zb. sky Cinema aus dem Bouquet löschen und dann den nichtausgerauten wieder zum Bouquet hinzufügen, oder?
-
BeitragKann mir bitte sagen was da los ist, in der kanalliste habe ich einige Sender doppelt, wobei einige ausgegraut sind und auch nicht gehen. würde mich zwar weniger stören aber wenn ich einen Sender welcher nicht geht aber in der Kanalliste auf scheint zum timer hinzufügen möchte steht "Sender nicht in der Kanalliste", im Bouquet ist aber der Sender und schauen geht auch, wie bekomme ich die doppelten weg, neue Kanalsuche egal ob mit od. ohne löschen hat nichts gebracht. Auf der 800er so und auf de…
-
Irgendwas war da mit dem 3.1.1, ich glaube 2x updaten. Ich würde aber auf das aktuelle 3.1.3 flashen.
-
Newnigma Version ?
BeitragZitat: „Original von mitch Sehr zwierig. “ Ja sehr, deshalb überlege ich schon auf einen Comag umzusteigen.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @liliom lösche mal /etc/udev/dev.tar “ Ja danke, das war es, geht wieder.
-
Zitat: „Original von oZxS log bitte“ Weis nicht wo ich das am Ftp finde, sag bitte fürs nächste mal.
-
Heutiges update 800se, lcd auf der Box bleibt nach update auf auf Dreambox und Ladebalken stecken, geht alles nur auf der Box steht immer Dreambox und Ladebalken, auch im abgeschalteten zustand.
-
Ups, nicht aufgepasst, sorry,
-
Zitat: „Original von fr3d1 Die wichtigste Erfahrung die ich dabei gemacht hatte, war die Wahl des Scart-Kabels.“ Warum nimmst du denn nicht HDMI, da wirst du aber erst einen Qualität unterschied merken.
-
Beim heutigen update (snapshot 11.1.2011) meiner 800se kam keine Aufforderung zum Neustart. Trotzdem neu gestartet und alles ok.