Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von aniversary Ach ja, Auflösung 1080i, 60Hz “ Mit der Auflösung komm ich auch nicht ganz klar, 1080i ist doch interpoliert, ist 720p nicht besser bei einem full HD TV?

• RE: Update verfügbar

liliom - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS das geht im unstable schon, “ Automatisch oder muss das aktiviert werden?

• Position in MKV merken

liliom - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Wenn das ginge wäre ich auch happy, zum testen steht auch meine 2. 800er mit meinem bescheidenen wissen zur Verfügung.

• RE: Bouqet Taste

Beitrag

Erledigt, flashen auf das neueste unstable hat das Problem behoben.

• Bouqet Taste

Beitrag

Plötzlich funzt meine Bouqet Taste bei meiner 800se nicht mehr richtig. Ich drücke die Bouqet Taste und das Bouqet des Senders welche ich schaue öffnet sich, bei nochmaligen Druck auf die Bouqet Taste tut sich nichts also es wechselt nicht auf die Sender des nächsten Bouqet. Ein druck auf die blaue Taste (favoriten) behebt das problen und man kann wieder mir der Bouqet Taste zwischen den Bouqet zappen, allerdings nur solange man nicht mit Exit aussteigt, dann geht das ganze von vorne los. Das ga…

• umfrage welches image ist das beste

liliom - - Allgemeines

Beitrag

Ob NN² das beste ist weis ich nicht, aber mir am liebsten und seit Jahren auf meinen Boxen.

• kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart

liliom - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von skills Zitat: „Original von Gaspedal warte auf neueste instable Version v. DMM 05.01.2010, der jetzige ist v. 04.01.2010.:) Danke an das Team für die schnellen Updates !!“ die Instable Version möchte ich nicht haben :D“ You made my day

• Newnigma 2 HD Skin

liliom - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox siehe GP3 - das läuft nicht auf newnigma und wird von den ihad-jüngern wohl auch nicht angepasst“ Braucht doch eh kein Schwein, wüsste nicht was das GP3 mehr kann als NN². Nach 3 St. testen war der GP3 palawatsch wieder von der Box und NN² wieder drauf.

• Newnigma 2 HD Skin

liliom - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Nehme jeden Tag auf und noch nie irgendwelche Aussetzer gehabt.“ Detto, auch auf beiden Boxen noch nie Aussetzer mit NN² gehabt.

• xxx movies auf HDD

liliom - - DM800

Beitrag

Ich denke mal da hat sich von deinen Mitbewohnern jemand einen Joke gemacht und dir übers Webinterface eine Nachricht auf die Dream geschickt.

• DM800HDPVR: Newnigma2 v3.1.3 online update

liliom - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von kalleoo7 Der Ton kam erst noch dem zweiten Boot. “ Wahrscheinlich weil du im 800er Forum postest.

• Fragen zum New Enigma Image2

liliom - - DM800SE

Beitrag

Display ist nicht LED

• RE: Gelbe Taste kein Timeshift

liliom - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von ernaa Zitat: „Original von sourcer_63 Hallo, wenn ich bei meiner FB die gelbe Taste drücke, startet nicht die Timeshiftfunktion sonder die Audioeinstellung. Was muss ich denn da ändern?“ Schreib nächstes mal einfach dazu was du für eine Box hast!“ Ja genau. und du auch gleich, da hat sich sicher wer was gedacht dabei das man in seinem Profil die Boxen auswählen kann welche man hat, dann braucht man nämlich gar nicht mehr hinschreiben welche Box man hat, da es sowieso links s…

• Zitat: „Original von Zugschlus Was andere Open-Source-Implementierungen (z.B. mplayer, kaffeine etc) nicht davon abhält, dass es eben doch geht. “ Na dann sage ihm doch was er machen muss.

• Da wirst nichts machen können, das wurde beim Disk Menü erstellen von Güfa, VAM usw. beabsichtigt das es nicht zum überspringen geht.

• crossepg

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Raitsa You can find CrossEPG from the Dreamboxes own menu, but will not be visible with all skins.“ Thx, my Skin is Kerni HD1R2

• crossepg

liliom - - DM800SE

Beitrag

Habe crossepg auf meiner 800er von HIER downloadet (letzte version) und offline installiert, aber ich finde das crossepg nicht, es ist auch nicht im Menü-Erweiterungen. Nachtrag, geht das nur auf der 800se

• Tunen fehlgeschlagen

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Condorxxl hatte das noch nie bei der 800se. Entweder ist die Box defekt oder es liegt an euerer Sat Anlage. “ Ups, habe übersehen das es hier um die 800se geht, nein da hette ich es auch noch nier, meinte meine 2 800hd Boxen von wegen Strom nehmen, sorry.

• RE: Tunen fehlgeschlagen

liliom - - DM800SE

Beitrag

Nimm mal die Box vom Strom, so gehts wieder bei mir wenn mal wieder "tunen fehlgeschlagen" kommt.

• Alles Gute für 2011

liliom - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Sun_Boy Was wäre die Dreambox nur ohne newnigma und dieses Portal ? “ Dem ist nichts hinzuzufügen. Besser braucht es im neuen Jahr gar nicht werden es reicht schon wenn es so bleibt. Prosit allen usern und im besonderen dem Newnigma² Team aus Wien.