Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: 800 HD Obere Infoleiste

liliom - - DM800

Beitrag

Welche Infoleiste, wo soll die sein, welche Infos standen da, hatte nie sowas.

• RE: Online Update DM800se

liliom - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS normal reicht da umschalten. “ Detto, mal zappen und gut ist.

• Fragen zum New Enigma Image2

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Enigma Pac Irendwie schweifen wir ab. Ursprünglich wollte ich ja nur wissen wie man die blaue blinkende LED bei der Aufnahme abschalten kann. “ Hm, du hast nur geschrieben das dich das blaue LED stört, von Aufnahme war nichts zu lesen und ich ging davon aus das du das blaue LED im deep standby meinst, allerdings fällt mir jetzt ein das es da ja permanent leuchtet, da redeten wir aneinander vorbei, sorry.

liliom - - DM800SE

Beitrag

Wenn das blaue Lamperl leuchtet kannst doch auch nicht nicht fernsehen.

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Enigma Pac 4.) kann man das blinken der blauen LED nicht abschalten ? Stört im dunklen doch sehr. --> gibts da nichts ? “ Hinten der Schalter off, und aus ist das blaue Lamperl.

• RE: Versions-Nr.

liliom - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von kruoff welche Version ich installiert habe???? “ "Taste" Menü-Informationen-Über

• DM800HDse: Newnigma2 v3.1.3 online update

liliom - - DM800SE

Beitrag

Alles paletti, danke und schöne Feiertage.besoffener-weihnachtsmann-thumbnail.jpg

• Pass im E² Board Menu

liliom - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von Kartoffeldick nur antwortet niemand auf mein Prob. Schade... cu“ Liegt vielleicht darin das es kein Problem ist, lass deine Racker mal die Pin knacken, oder sprich einmal ein Machtwort was sie tun dürfen und was nicht.

• Pass im E² Board Menu

Beitrag

Zitat: „Original von Rabevater Wie kommst Du egentlich darauf,das eine vier stelliger Pin nur 9999 Möglichkeiten ergiebt ???????????? “ Wahrscheinlich kann er rechnen, wenn du die 0 dazu gibst sind es 10 000 Kombinationsmöglichkeiten. Ps. Klemmt deine ? Taste?

• Pass im E² Board Menu

Beitrag

Zitat: „Original von JERKBALL Wenn die Kiddies 9999 Codes durchgegangen sind, haben sie sich doch auch den Zugang zu den Sexfilmchen verdient, oder nicht :D“ You made may day

• RE: Nur installierte Plugins in der Onlineliste

liliom - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von frottina nur die Plugins, die ich schon installiert habe.“ Du sagst zwar das du online bist, aber das ist ein typisches Zeichen das du es nicht bist.

• Anfängerfragen zu DM 800se

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von arriba Probleme mit dem Firefox 4.0 Beta 7“ Wer bitte nimmt einen Beta Browser zum flashen.

• Kein kanal wird gefunden

liliom - - DM800

Beitrag

Und was sagt der Satfinder? Menü-Einstellungen-Kanalsuche-Sat-Finder

• Wollte mal was loswerden!!!

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von bluemoon2510 Selbst meine Frau hat es nach 2 Tagen drauf...“ Die lest aber nicht da mit, oder du bist mutig

• RE: FTP-Upload super-flott

liliom - - DM800SE

Beitrag

Ja, ein Traum der upload bin überhaupt begeistert von der 800se, ein echter Kompromiss zur 8000er.

• DM800HDse: Newnigma2 v3.1.2

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von fresh neu geflasht und nochmal das gleiche ...“ Hast auch schon das neue Imagegeflasht? bei mir klappte es beim neuflashen mit 3.1.2. auch teletext ok. Danke

• DM800HDse: Newnigma2 v3.1.2

liliom - - DM800SE

Beitrag

Onlineupdate mit vorbehalt, bei mir zeigte die Box xxx pakete upgedatet ein fehler, und es kam kein Box neusterten, ich habe die Box selbst neugestartet, und jetzt blieb sie hängen beim Bootvorgang, also neu geflasht und wieder onlineupdate durchgeführt wieder selber fehler, jetzt habe ich aber ohne neuboot nochmals ein online update ausgeführt und es wurden die Keymaps entfernt, jetzt kam "neubooten" das klappte auch allerdings geht jetzt kein Teletext. Nachtrag auf meinen 2 800er boxen dasselb…

• [gelöst] dreamstream webtv etc.

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von fresh also das es am tool liegt bezweifel ich stark ... “ Am Image liegt es sicher nicht habe es übers Webinterface mit VLC, mit WebTV, und Dreamsteam (extra neu installiert) probiert und überall gehts. Sogar mit dem Windows Mediaplayer geht das Streamen und meiner 800er SE. Habe das aktuelle Stable.

• DM800se: Newnigma2 v3.1.1

liliom - - DM800SE

Beitrag

Bleibt alles

• DM800se: Newnigma2 v3.1.1

liliom - - DM800SE

Beitrag

Onlineupdate mit der Box.