Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plugin zum selbstendigen umschalten

liliom - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= oder ... die nutzt die infotaste - gelbe taste (einfach EPG) und markierst die sendung mit grüner taste (timer setzen) - Timer Art: umschalten“ Man lernt nie aus, DANKE.

• Box vom Strom, 10min. warten wieder anstecken, wenn es nicht hilft neu flashen.

• RE: Mini USB

liliom - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Alles klar, danke, da kommt doch Freude auf wenn man bei diesem Schneechaos mehrere Geschäfte abklappert um so ein Kabel zu bekommen und dann für hohle Nüsse. Eigentlich ein starkes Stück von DM eine Box in der Preisklasse ohne manuell auszuliefern.

• Mini USB

liliom - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Versuche mittels eines kurzen Kabels einen 32GB USB Stick im Mini USB Stecker meiner 800se zum laufen zu bringen, aber der Stick wird nicht erkannt, auf den 2 anderen "A" USB Buchsen wird der Stick erkannt und angezeichnet. Kann mir bitte wer helfen.

• Blaue LED im Deep Standby

liliom - - DM800SE

Beitrag

Bei meiner Box leuchtet die LED konstant Blau im Deep Standby, alles OK mit dem Image.

• Kann nicht mehr flashen

liliom - - DM500HD

Beitrag

Hast das richtige Image?

• RE: Tunen fehlgeschlagen

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von mateibasarab Kann mir niemand helfen??“ Nimm die Box vom Netz, warte 20min. und stecke wieder an.

• LCD Picons

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von marco Giebt es auch etwas für das display für de DM800 se?“ Das ist doch ein 800se thread.

• RE: Sat1 "kratzender" Ton

liliom - - DM800SE

Beitrag

Nichts zu hören, alles ok.

• DM800se: Newnigma2 v3.1.1

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von erty bekomme die box -seit dem update treiberupdate- nicht mehr in den deep standby (blaue led). kann das jemand bestätigen?“ Ja detto, alles finster.

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Rednix Geht bei noch jemand der Ton nicht.“ Ton geht bei mir nach nach Onlineupdate.

liliom - - DM800SE

Beitrag

Normal ist es nicht, aber zz. halt schon, wart halt ein bissl, die Box ist ja erst einige Tage draussen, und heute soll ja ein NN update kommen, übrigens dream hat ein Treiberupdate zum time bug veröffentlicht.

• 800se online installation down?

liliom - - Plugins

Beitrag

Erledigt, habe das stabile geflaht und jetzt gehts.

• RE: Frage zu Newnigma 2 v 2.8.4

liliom - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Thueringer Möglichkeit angeboten, auf ein neues Image Upzudaten? “ Weil du schon viele updates verschlafen hast, bei größeren Updates des Image geht dann kein online update mehr, da hilft nur flashen, zz. ist 3.1.1 aktuelll.

• 800se online installation down?

liliom - - Plugins

Beitrag

Gerade noch Skin und Picons online über die Box downgeloadet, plötzlich geht nichts mehr kommt nur mehr "generiere Liste der Pakete" wenn ich Plugins downloaden will. Ist der feed down oder hab ich was bei der Box beim herumdocktern verstellt? Online bin ich Netzwerk ist Ok, CS geht ja auch. Image ist das letzte unstable 800se. Bin leicht verunsichert ist ja eine neue Box.

• DM800 SE - lohnt der Umstieg von der DM800

liliom - - DM800SE

Beitrag

Heute ist meine SE gekommen. Sauschnell das teil, Box wird nicht mal warm, Unstable von heute ohne Probleme gefllasht. Bin happy. Freue mich schon auf die weiter Entwicklung des Image.

• LCD Picons

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= lasst euch doch mal die nächsten tage überraschen, mehr sag ich net“ Mehr brauchst auch nicht sagen, DANKE,

• DM800 SE - lohnt der Umstieg von der DM800

liliom - - DM800SE

Beitrag

Bin schon sehr gespannt ob ich auf meiner 800se (die ich sehnsüchtig nächster Woche erwarte) auch wie auf meiner 800hd Spiegeleier kochen kann. Die alte 800er kann man ja sogar im Standby als Warmhalteplatte verwenden.

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von linus76 DM800se und keine Audio Anlage ist ja quatsch.“ Sagst du, mein Sony TV hat für meine Ansprüche einen super Sound, brauche keine Audio Anlage fürs Fernsehen.

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner haste dreamdts installiert ?“ Ich bekomm meine Box erst Anfang nächster Woche, wollte nur mit einem mkv Film wo der Ton auf der 800hd (eh klar) nicht geht aushelfen. Werde berichten wenn die se da ist, danke.