Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM800se: Newnigma2 v3.1.1

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= habt ihr mal nen bsp dts mkv wo ihr kein ton habt?“ Würde ich ja gerne aber der Film hat 8GB, wollte mit Magix ein stück schneiden aber da ist auch kein Ton dabei, wahrscheinlich kann die SW auch mit dts nicht. vielleicht weist du ein Programm was mkv mit dts Ton schneiden kann. thx

• dhc ip anzeigen

liliom - - DM800SE

Beitrag

wenn du einen usb stick angesteckt hast entferne den einmal

liliom - - DM800SE

Beitrag

Ich will das die 800se bei Filmen welche ich im mkv Format mit dts Ton auf die Festplatte der 800se kopiere auch den Ton abspielt, das macht die 800hd nämlich nicht, nur Blid kein Ton. Bild und Ton habe ich auch nur über hdmi zum TV.

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von fendodendo123 dts Ton geht nicht“ Geht das eigentlich mit dem Original Dream Image, sollte das gehen? Meine 800se ist lt. Redcon auch schon auf dem Postweg zu mir, und dts war einer meiner Günde die Box zu kaufen.

• Quelle

liliom - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von skills klick mal oben FEED dann auf unstable Images“ Ups gar nicht daran gedacht das die Burschen da so fix sind, alle achteln. Danke

• Quelle

liliom - - DM800SE

Beitrag

Soeben eine bei redcon Österreich bestellt und per sofort überweisung 501.- bezahlt. Geht da eigentlich das Nenigma Image von der 800 Hd drauf .

• DM800: Newnigma2 v3.1

liliom - - DM800

Beitrag

Alles bestens, zwei Boxen geflasht 0 Probleme

• 3.1 läuft 1 a

liliom - - DM8000

Beitrag

Ja, meines läuft auch 1A. Aber warum hast einen neuen thread aufgemacht?

• DM800: Newnigma2 v3.0.3

liliom - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von liliom Nach update Bild Ton alles da, dachte schon alles ok, aber dann merkte ich das auf der Box noch immer Dream update stand und der Balken auf ca. 2³ war, komisch, alles ging problemlos,aber auch ein Neustart behob das Display Problem nicht. Egal ist ja doch irgendwie störend, neu geflasht und jetzt passt es.“ 2. Box das selbe Problem, empfehle mit dem online update zu warten, wenn man nicht flashen will

• DM800: Newnigma2 v3.0.3

liliom - - DM800

Beitrag

Nach update Bild Ton alles da, dachte schon alles ok, aber dann merkte ich das auf der Box noch immer Dream update stand und der Balken auf ca. 2³ war, komisch, alles ging problemlos,aber auch ein Neustart behob das Display Problem nicht. Egal ist ja doch irgendwie störend, neu geflasht und jetzt passt es.

• Zitat: „Original von oZxS dazu musst nur dreamdts installieren. “ Gibts das auch für die 800, ich finde das plugin nicht, weder am feed noch online.

• Mediaplayer jpeg

liliom - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ups, habe vergessen eine Ebene höher zu gehen, dachte der Pic. Player geht nicht übers Netzwerk, danke geht bestens, aber das man erst einen toten Sender suchen muss um einen schwarzen Hintergrund im Pic. Player zu haben ist mühsam der sollte doch default ohne Film im Hintergrund sein, wer braucht den den Fernsehsender wenn er Bilder schaut..

• Mediaplayer jpeg

Beitrag

Kann der mediaplayer keine Bilder anzeigen? Pic. Player habe ich schon installiert, aber ich hätte halt gerne übers Netzwerk auf meinen Bilder Ordner am PC zugegriffen und diese von dort über die Dream am TV geschaut.

• Zitat: „Original von hsvmm1 Hallo! Wird es für das 3.0.2 auch wieder neue Plugin geben, wie z.B. -NFI Backup “ Ich verstehe nicht für was man NFI Backup braucht bei Nenigma, die Box Flashen und via Configsaver die Config einspielen ist doch das selbe und braucht genauso lange.

• Online Files/Feeds

liliom - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= mit der familie abendbrot essen und dann nochmal schaun, vllt ist bis dahin ja .... ;)“ JAPPADAPADUUUU:blumen:

• RE: DM800HD hängt beim booten ...

liliom - - DM800

Beitrag

Am einfachste neu flashen übers Webinterface.

• Seit gestern greenscren bei update

Beitrag

Sei gestern auf beiden Boxen beim Start des online update greenscreen.

• Beide 800er update und 0 problemo.

• Plugin Übersicht

liliom - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von DerBrutus enigma2-plugin-extensions-mediacenter “ Mit Merdiacenter kann ich dir dienen, geht 1A mit unstable.

• Aufnahmen unvollständig

Beitrag

Zitat: „Original von klammeraffe Hallo, hatte die öffentlich Rechtlichen (ÖR) gemeint - nicht ORF. l“ Und was glaubst ist der ORF? Ein Öffentlich rechtlicher Sender.