Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Cool TV Guide V7.6 by Coolman
BeitragIch verwende Valis EPG habe ich auf allen Boxen und bin sehr zufrieden da es ins Bouquet eingebaut ist.
-
DM900UHD Kaufempfehlung?
BeitragDu wirst von der DM900UHD begeistert sein, es gibt nichts vergleichbares am Markt.
-
800se mit Wlan verbinden
BeitragZitat von Dream4K: „hat do0ch nix mit stick zu tun oder welche scheise drauf ist zum guckguck bei mir läuft es bei meinen Neffen nicht voll............................ “ Na alles klar, es liegt am Neffen, mach im Neffenforum weiter.
-
Zitat von mendesino: „hee ich war genervt heute früh habe in mein handy gesprochen und das ding macht keine satzeichen “ Natürlich macht auch das Handy Satzzeichen und auch alle anderen Sonderzeichen, du musst es ihm nur sagen. Und ob du genervt bist interessiert hier niemanden, wenn du Hilfe willst dann formatiere den Text anständig, alles andere ist respektlos der Comunity/defs hier, das ist keine Kostenpflichtige Helpline hier. . Und on topic, der F-Stecker am Koaxialkabel zur Box ist richtig…
-
4K ruckelt
BeitragAlles bestens AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E angesteckt und im Wlan, Datenrate zur 900er über WLan Bridge ca. 750 Mbit/s passt. Aaber die UHD Filme von der NAS laagen nach wie vor mit der 900er, da aber der 4k Stream NAS über Wlan an meinen LG 4k mit LG Bordmittel nicht laagt liegt es an der 900er das die 4k Stream ruckeln.
-
4K ruckelt
BeitragZitat von m0rphU: „Warum genau kannst du aber denn nicht innerhalb eines Raumes ein Kabel verlegen? “ Bin zu faul Aber ist auch blöd, da mittig in einem Raumteiler.
-
4K ruckelt
BeitragAlles klar danke, habe gleich diesen AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E (Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5 GHz + 450MBit/s 2,4 GHz) bestellt. Wenn schon denn schon.
-
4K ruckelt
BeitragZitat von Classic: „Ich würde einen Repeater empfehlen und die DM900 mit einem LAN-Kabel mit dem Repeater verbinden. Gruß Classic “ Die 900er ist dann wie im LAN verbunden und ich kann auch flashen, verstehe ich das richtig.
-
4K ruckelt
BeitragMein Powerlan setzt manchmal aus, zb. wenn man Licht einschaltet oder so, habe eh überall im ganzen Haus LAN nur dort nicht wo die 900er ist als werde ich mir FRITZ!WLAN Stick AC 860 der Fritz Router steht ja im selben Raum. Kann wer bestätigen das die Fritz Wlan Sticks auf der 900er gehen.
-
Ich nehme für alles 400x240 oder so, die 900er skaliert die Picons.
-
4K ruckelt
BeitragEs dürfte an meinem Power LAN zur 900er liegen. 4k direkt von der Box HD geht. 4k über WLan/NAS direkt mit dem LG und internen Player geht.
-
4K ruckelt
BeitragWie erwartet, auf der internen HD in der 900er geht jedes 4k Material bestens, dürfte an der NAS/Netzgeschwindigkeit liegen.
-
4K ruckelt
BeitragZiehe gerade einen Film auf die 900er HD, da wird es sicher gehen, 4K Material vom SAT geht einwandfrei, auch von der Amazon Prime Box die nur im WLan hängt gehen die 4K Filme einwandfrei auf meinem LG TV.
-
4K ruckelt
BeitragHabe mir nun einige 4K Filme auf die NAS Synology DS216j geladen, leider ruckeln die, ich bringe mit Fritz Powerlane stabil ca 200Mbit/s up/down auf die 900er zusammen, ist das zu wenig für 4k Material, wenn ja hat wer einen Tip für einen WLan Stick der mehr bringt.
-
Default /media/hdd/backup und bei mir sind ein Backup ca. 180 MB. So nebenbei, was was und wie nach dem Crash ein Backup.
-
Zitat von Joey: „Flashe neu. “ Ja, und spiele das letzte Backup ein. Ist ja in 4 Minuten erledigt auf der 900er.
-
Zitat von keyfreak: „Zitat von liliom: „Soeben update gemacht, HD+ und SKY ok. “ Nix für ungut Lilion, aber langsamm fühle ich mich ein bisschen auf den Arm genommen, bei dir wurde angeblich alles richtig angezeigt und hatauch alles nach den Update funktioniert. Sorry aber es fällt mir schwer das zu glauben. “ Nunja nur wegen deinem EGO werde ich mir keinen Bug zulegen, bei mir hats mit der 1515 auch gefunzt.