Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Picons auf 900UHD
BeitragZitat von Joey: „Das Ding heißt enigma2, nicht engima2. “ Verstehe
-
7080 abgeschmiert
BeitragNatürlich ist das dflash backup eine .tar.gz Datei, (du wirst nur nicht die Endungen sehen weil du es in deinem Windows nicht aktiviert hast) und die flasht wie das Originalimage.
-
7080 abgeschmiert
Beitragtobias-hartmann.net/2017/01/an…netzwerk-browser-flashen/ ist für die 7080 die nicht viel anders. Vielleicht lest auch noch die Bedienungsanleitung deiner Dreambox.
-
7080 abgeschmiert
BeitragNimm die Datei zum flashen, das ist kein rar, du hast nur win rar erlaubt das zu veknüpfen. Gib die Ip der box im browser ein und geniese das aha Erlebnis.
-
7080 abgeschmiert
BeitragNa dann nochmal. Lese die MAC auf der Box aus, sollte unten stehen und trage sie fix in deinem Router ein, vergebe die gewünschte IP (aber nicht das sie doppelt vorhanden ist) ein. Spiele das dflash backup über den Browser ein, und update die Box. Jetzt unter Erweiterungen/Wetterplugin alles einstellen.
-
7080 abgeschmiert
BeitragWenn du mit dflash das Image gesichert hast, kannst du direkt mit dem Sicherungsimage flashen, da brauchst nicht vorher ein Image installieren. Die IP solltest du in deinem Router mit der MAC der BOX fix eintragen, dann ändert sich nichts. Das Wetter stelle halt neu ein unter Erweiterungen.
-
Brauche ne info hilfe
BeitragJetzt ist es nun mal passiert, man kann es nicht mehr ändern, lasse doch den Opa mit der Clone Sat schauen, wenn alles läuft, der Opa wird doch nur Sat schauen und das kann er mit dem gepachteten Nenigma² auf der Clone genauso wie mit der neuen 900er oder wenn du auf der Clone das letzte 2.0 Image installierst. Ich bin auch vor Jahren auf Ebay gelinkt worden, allerdings habe ich nur 160.- bezahlt, die Box rennt im Gartenhaus seit Jahren einwandfrei und stabil (Sat+CS) mit einem Newnigma made by …
-
Und tausend user posten das Problem hier gar nicht sonder gehen auf ein altes backup wie ich zurück, wäre auch möglich. aber egal jetzt gehts wieder bei mir.
-
Zitat von root1980: „War bei mir nicht so. Oscam rennt mit NN, Merlin und DMM Unstable. “ Tja aber bei mir, die Oscam verweigerte ihren Dienst trotz cam Neustart usw. Habe dann ein Backup vom 27.4 eingespielt und alles OK, dann nochmal update über Telnet und auch alles OK, was weis ich was da los war. Die Götter zürnen scheinbar.
-
War bei mir auch heute, nimm ein Image vor ein paar Tagen.
-
Nur zur Info, jetzt spinnt die OSCAM bei mir nach dem update heute, kein ORF/Sky und das zur Primtime. Backup vom 27. 3. eingespielt (zum Glück mit der 900er in 4Minuten erledigt und alles bestens ORF/Sky hell) und die Chefität happy, ich warte mal zurzeit mit den Updates scheint alles ein bisserl bugy zu sein seit dem letzten Dreamupdate.
-
Kein LCD4Linux installiert, aber heute ist die Box nach update über Console bei der Mitte beim booten stecken geblieben, also vom Strom getrennt, aber diesmal hat sie gar nicht gebootet. Schnell Backup aufgespielt (ist ja auf der 900er in 2min. erledigt) damit die beste aller Ehefrauen F1 schauen kann.
-
Zitat von Joey: „Quellcode (1 Zeile)“ Und wie wieder deaktivieren Joe, danke.
-
MSN-Wetter keine Daten?
BeitragWenn die Aktualisierungen in so einem langem Intervall weitergehen. (gestern wurde 8 Stunden. nicht aktualisiert) ist das unbrauchbar.
-
Zitat von goliath: „Installier dir mal feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/…-newnigma2-1.8_mipsel.deb, mit dem Plugin kannst du Bilder anschauen. “ Na viel Glück, er hat doch eine DM800sev2
-
Nun ja, ich vermute das Programm will dir dezent mitteilen, "Bitte zahlen"