Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
DM 525 Rescue Loader
BeitragHi, habe ich gemacht. Selbst dann komme ich nicht drauf. - über MS Edge " Seite nicht erreichbar" -Firefox " Dreambox WebControl" unvollständig noch eine weitere Idee?
-
DM 525 Rescue Loader
BeitragHi Leute, habe heute meine 2te Dreambox bekommen und wollte direkt das NN² Image aufspielen. -Die Box in den Rescue Mode gesetzt. (zeigt auf dem TV keine IP der Dreambox an) -Per Telnet ging die Box auch in den Rescue Mode aber wieder keine IP angezeigt. Ist die IP im Rescue Mode die selbe wie der Box? oder muss ich noch einen :Port einfügen? Danke schonmal für Hilfe!
-
DM 7020HD keine Timer-Aufnahmen
BeitragHast eine pn Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
BeitragJa das ist auch noch vorhanden. Die älteren Aufnahmen kann ich auch noch gucken. Irgendwas wurde im etc geändert. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
BeitragDanke schonmal für deine schnelle Hilfe! Auf die Box kann ich ganz normal zugreifen. Hier im Anhang mal ein Bild mit den Ordnern.936033cc7c56b26153ad4c28df269d57.jpg
-
BeitragHi Leute, ich war letztens über ftp auf meiner Dreambox und mein Rechner fing an zu spinnen. Dabei hat er einen Ordner verschoben oder geändert. Seit dem gehen keine Aufnahmen mehr die über den Timer eingespeichert werden. Direktaufnahmen funktionieren einwandfrei. Ich meine irgendwas mit "home" wurde zu "etc-home" geändert. Wäre super wenn ich eine Übersicht der Ordner bekommen könnte zum vergleichen. Hoffe jemand kann mir helfen. MfG Alex
-
neuer User
sabotaGe - - Vorstellung
BeitragHi Leute, will mich auch mal kurz bei euch Vorstellen. Ich heiße Alex, bin 32 Jahre jung und habe jetzt seit kurzem eine DM 7020HD. Bin auf dem Gebiet ganz neu und werde mich mal schlau lesen hier. Mit den Programmen die man so für die DB braucht, habe ich mich auch schon ein wenig angefreundet und selbstverständlich auch schon rumgespielt. Freue mich auch das neue Forum, und wir schreiben uns. Mfg Alex
-
Hi Leute, ich blicke bei den ganzen dflash Versionen nicht durch welche man noch nutzen kann/ bzw ich für mein DM brauche. Hoffe ihr könnt mir helfen. Meine DM: 7020HD Enigma2: 2015-12-30 tarball, Image: newnigma2 V.4.0.1 5201-60-10 Welche Version dflash kann ich nutzen? Danke schonmal Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk