Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 151.
-
Das hat mit der Festplatte nichts zu tun, die ist in Ordnung. Interessant ist jedenfalls dass es immer genau am letzten Ende des Ladebalken am OLED-Bildschirm der Box passiert. Ich hab heute den Tag damit verbracht meine Box neu aufzusetzen und nach jeder Einstellung/Plugin nachzusehen ob es passiert. Dadurch konnte ich herausfinden, dass enigma2-plugin-extensions-fancontrol2 dafür verantwortlich ist. Sobald ich das Plugin installiere spinnt meine Festplatte kurz vor dem Start durch. Jemand eine…
-
Hallo, Ich hab meinen FileServer neu aufgesetzt und dabei von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seit dem verbindet sich meine DM8000 nicht mehr mit dem Share. Permissions, Tippfehler etc. hab ich bereits mehrere male Kontrolliert. Ich hab sogar die Box neu aufgesetzt und das aktuelle Image rauf gespielt. Doch egal was ich mache in den Log-Dateien und auch beim manuellen Mounten kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung: Quellcode (2 Zeilen)Nach etwas googlen, kam ich dann auf die Sache, dass…
-
Ich pushe das hier mal nach einem halben Jahr noch immer keine Lösung gefunden ... und neu Aufsetzen meide ich.
-
Hallo, Ich habe die aktuelle ipk von Github installiert, und kann leider nicht die medien von meinem Plex-Server syncen. Am bildschirm erscheint immer: "list index out of range" Hat jemand eine Idee? liebe Grüße
-
*bump* Die Festplatte schaltet such ebenfalls aus, am ende des Vorganges, wenn ich die GUI neustarte. Hat jemand eine Idee was es sein könnte, oder wie ich dem ganzen auf die Schliche kommen kann? lg
-
Mir kommt es zu dem auch vor, als ob der Start etwas langsamer wäre als Üblich. Ich hab mal ein Enigma2 log erstellt, vielleicht kann jemand etwas raus lesen. Der Festplatten off/on spin ist ganz am ende des lade-balkens zu hören. In der nähe der Zeile Zitat: „[TeleText] __layoutFinished“ Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
-
ORF Picons fehlerhaft
BeitragIst das nur bei mir so? Kann mal jemand nachsehen? (Die Senderliste scheint mir generell ein Problem mit Picons zu haben, bei dem sender der momentan aktiv ist)
-
Skyrecorder
BeitragINFO TASTE! Ja das ist ja der Wahnsinn! Sorry ich hab das wirklich einfach nicht kappiert. (aber innovativ zu bedienen ist auch was anderes^^) Herzlichen Dank. Jetzt kann ich das Plugin auch ausprobiern. Wenns funktioniert: Sehr nützlich! sollte auf den feed
-
Skyrecorder
BeitragZitat von Top Gun: „------------------------------------------------ Kurz-Anleitung für Fortgeschrittene ------------------------------------------------ Starte das Plugin und wähle mit „rot“ Deine Sender aus. In der Senderliste kannst Du auch gleich mit „Grün“ prüfen, ob die Sender in Deiner Favoritenliste gefunden wurden. Danach noch die Kategorien auswählen und dann mit „Menü“ in die Einstellungen gehen. Dort noch ein paar Werte Deinen Wünschen nach anpassen und die EPG/Info Taste für ein man…
-
Hallo, Ich hab momentan das Problem, dass meine Festplatte am Anfang des Bootvorganges einschaltet (normal). Dann lauft am LCD der Balken, und kurz bevor der voll ist, schaltet sich meine Festplatte aus, darauf gleich wieder ein, und dann ist der Bootvorgang abgeschlossen. Das ist doch nicht normal oder? Weiß jemand wie ich dem Verursacher davon auf die Spur kommen kann? lg
-
FAQ: lcdscreens.xml
BeitragVielen Dank für die Hilfe! Ich hab mir die PiconsOnly Einträge von der Channelselection und von der InfoBar angesehen und festgestellt, dass diese unterschiedliche Abmessungen haben: PHP-Quellcode (17 Zeilen) Die beiden Positionen und Abmessungen hab ich jetzt einfach angeglichen und siehe da, funktioniert wirklich gut! (vorher stand sogar der Text unter dem Picon ein wenig vor) lg
-
Beitraggenau. dm8000 und die lcdPicons vom feed, also 132x46px Ui ok, ich glaub das werd ich morgen gleich mal versuchen. Wie viel px stehen dem lcd insgesammt zur verfügung?
-
Skyrecorder
Beitragwarum ist eigentlich etwas am feed und etwas anderes (so wie das hier) nicht? zum Plugin: ich glaub ich bin auch zu doof dafür: bei mir sehe ich garkeine sender oder sendungen obwohl im bouque doch welche sind.
-
ORF Picons fehlerhaft
BeitragHallo, Bei den lcd picons vom feed sind ein paar dabei, welche fehlerhaft dargestellt werden. Speziell aufgefallen ist es mir bei ORF3 und ORF Sport+, da kommen nur ein paar pünktchen auf dem LCD an. Bei den Regionalen ORF gibt es generell keine. lg
-
BeitragHallo, Ich möchte beim LCD screen eigentilch nur die Picons haben; dazu hab ich im OSD Einstellungsmenü auf "PiconOnly" gestellt. Jedoch werden diese dann vertikal immer ganz oben angezeigt, was auch nicht wirklich hübsch ist. Also hätte ich dann versucht in dem lcdscreens.xml dem Widget welches die Picons rendert folgende Parameter hinzuzufügen: Quellcode (1 Zeile) allerdings bekomme ich dann einen greenscreen wenn ich neu starte. wäre um hilfe sehr dankbar.
-
kann man das auch für die 8000er verwenden?
-
Danke, ich werd auch das schwarze einspielen. Das weiße sieht zwar besser aus, aber blendet zu viel wenns schon dunkel ist
-
elegance.HD
BeitragDanke, jetzt hats geklappt! Zitat von bombvoyage: „kann ich die anzeige von - ECM , SNR, BER und Auflösung wieder löschen? brauche sie nicht wirklich“ ich hab die skin.xml mit der originalen infobar angehängt dazu die statusbar in blau