Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 151.

• EPG Permanent machen

Typhoon - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ja schon, aber nee^^ kann man das nicht irgendwie permanent machen? Dass z.B. die EPG Datei nicht gelöscht wird?

• EPG Permanent machen

Beitrag

Hallo, ich hab mich im Netz einmal bischen über das EPG schlau gemacht ... Zitat: „Während die Dreambox in Betrieb ist (Enigma2 läuft), sind die EPG-Daten im Arbeitsspeicher der Dreambox, es gibt also keine Datei, die man manipulieren kann. Damit die EPG Daten nach einem Neustart verfügbar sind, laufen folgende Schritte ab: ---> Die EPG Daten (vom Arbeitsspeicher) werden beim Beenden von Enigma2 in die Datei EPG.dat geschrieben. ----> Beim (Neu)Start von Enigma2 wird diese Datei in den Arbeitssp…

• Kann man iwie den Standardordner wählen? Möchte das so haben wie beim MediaPlayer.

• Neuer Fernseher

Typhoon - - DM8000

Beitrag

Ist es besser wenn man auf 720p oder 1080i stellt? (Mein fernseher kann fullHD)

• DVD Laufwerk leiser machen

Beitrag

Hi, ich hab mir jetzt ein DVD-Laufwerk gekauft und eingebaut, doch leider ist das teil ziemlich laut. Kann man das iwie leiser machen?

• DM 8000 fährt automatisch hoch

Typhoon - - DM8000

Beitrag

Habs jetzt endlich rausgefunden, dass das Plugin "Project-Valerie" meine Box iwann so um 4.00 in der früh oder so einschaltet. Schade drum, war eigentlich ein wirklich gutes plugin.

Typhoon - - DM8000

Beitrag

Also ich hab epgrefresh jetzt deinstalliert, jedoch schaltet sich der receiver noch immer mitten in der nacht ein Kann ich nicht irgendwo nachsehen welches Plugin das veranlasst?

Typhoon - - DM8000

Beitrag

ja epg refresh hab ich installiert, aber das ist so eingestellt dass es zwischen 00:00 und 01:00 Uhr refreshed und sich dann wieder in den deep standby geht.!? ich deinstalliers mal.

Typhoon - - DM8000

Beitrag

Hi, ich hab momentan mit dem Problem zu kämpfen, dass meine DM8000 sich jede Nacht selber einschaltet, jedoch weiß ich nicht warum! Ich weiß auch garnicht wie ich das ganze angehen soll um an die Ursache zu kommen. Das Problem bestand schon bei OE16 und jetzt bei OE20 wieder das selbe. Irgendwas mach ich wohl Falsch lg

• Neuer Fernseher

Typhoon - - DM8000

Beitrag

Seit wann kann über DVI Ton übertragen werden? Aber okay, ich probiers einfach aus.

• Neuer Fernseher

Typhoon - - DM8000

Beitrag

Hallo, Da meine alte Röhre auch endlich den Geist aufgegeben hat, hab ich jetzt einen neuen Fernseher angeschafft Bis der kommt dauerts noch 1-2 Tage, aber ich wollt mal fragen was ich denn jetzt alles noch brauche? Über DVI wird der Fernseher wohl schwer einen Ton bekommen, wie macht ihr das? lg Typhoon

• m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*

Typhoon - - Plugins

Beitrag

auch noch ein vorschlag: kompatiblität mit sd-skins. gibt immer noch leute mit ner röhre

• Bluepannel bearbeiten

Beitrag

Okay, folgendes Problem: Wenn ich Wall-e im bluepannel verstecke, kann ich es auf keine taste mehr legen.

• Bluepannel bearbeiten

Beitrag

Herzlichen Dank!

• Bluepannel bearbeiten

Beitrag

Hi, Ich hab eine etwas blöde frage vlt. Kann man das Bluepannel iwie bearbeiten? Also Einträge entfernen. Mit dem Wall-E Plugin sind einige Einträge im Bluepannel unnötig geworden welche ich ejtzt versteckten möchte. mfg

• OpenAir (Apple AirPlay)

Typhoon - - Plugins

Beitrag

Kabel, alles andere ist scheiße

• Vorschläge für streaming plugin..

Typhoon - - Plugins

Beitrag

oder/und m2k .... währe auch mein anliegen :>

• zu den tonaussetzer in den ersten 10 sekunden hab ich auch noch immer leies knaxen im ton bei einer dts spur. liegt das auch an gstreamer?

• Für mich keine wirkliche alternative, da für mich dts (auf meiner NOCH nicht vorhandenen hometheater-anlage) einen ausgefüllteren klang bietet als ac3.

• kann ich bestätigen. dts mit der dreambox macht einfach keinen spaß. bei mir z.B. kommt der ton erst nach 20sekunden wenn ich einen film starte oder wenn ich spule. nervt extrem. (oe16)