Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 151.

• enigma2-plugin-extensions-dflash

Typhoon - - Plugins

Beitrag

ich hab mal ne frage... das backup dass ich mit dflash mache, muss ich das über dflash wieder einspielen oder kann ihc das auch ganz gewöhnlich einspielen?

• OpenAir (Apple AirPlay)

Typhoon - - Plugins

Beitrag

no

• Fährt nicht mehr vollständig runter

Typhoon - - DM8000

Beitrag

Kommando zurück! Geht doch noch nicht Ich muss also iwie beim herunterfahren mitlogen. How?

Typhoon - - DM8000

Beitrag

tatsächlich! Aber warum auf einmal? Ich brauch das Plugin damit sich die Box automatisch um ~2:00 Runterfährt. Das mit dem EPG bei der Dream ist sowieso eine leidensgeschichte. Warum sind die Daten nach nem GS immer weg? Wie handhabt ihr das? mfg

Typhoon - - DM8000

Beitrag

Hi, hab seit ein paar tagen meiner Box das Problem dass sie nicht mehr ganz runterfährt. Bild und Ton gehen weg, auch das Front-Display schaltet sich aus, allerdings läuft die Festplatte und Lüfter noch wenn ich versuche die Box neu zu starten oder herunterzufahren. Kann ich beim Herunterfahren iwie mitloggen? mfg

• Fragen zu einen neuen Images

Typhoon - - Allgemeine Fragen

Beitrag

da hab ich auch gleich mal eine frage zu: ich möchte mir jetzt schon länger ein dvd- oder bd-laufwerk einbauen in meine dm8000. weiß jemand welches laufwerk da mit der box kompatibel ist?

• Hey ich hab gerade etwas Zeit und überlege 2.0 auf meine DM8000 drauf zu spielen. Doch ich wollte vorher mich mal informieren wie die aktuelle Build von 2.0 so läuft? Ist es stabil? kann man damit ohne ruckler oder regelmäßigen abstürzen fernsehn? mfg

• War das Angebot eig echt? Ich würde mir eine art Task-Manager wünschen, in dem alle Plugins die laufen abgelistet sind und evtl diese schließen kann. mfg

• Nur Sausen beim Ton

Typhoon - - DM8000

Beitrag

... dann könnte ich selbst mal über den code drüber schaun und evtl verbesserungen machen.

• Nur Sausen beim Ton

Typhoon - - DM8000

Beitrag

is das teil open source?

• Nur Sausen beim Ton

Typhoon - - DM8000

Beitrag

Hätte nicht gedacht, dass das zusammenlegen von Tonspuren dermaßen Resourcen schluckt. Shit, und ich dachte die DM8000 währ für alles gewapnet. Hilft leider alles nix Softwareoptimierungen sind nicht zu erwarten, oder?

• Nur Sausen beim Ton

Typhoon - - DM8000

Beitrag

Spulen ist nur mit den Nummerntasten möglich, aber tatsächlich wenn ich nach vor spule und wieder zurück ist der ton da. ABER: das piepsen kommt nach einer Weile wieder. weiß man an was das liegt? vlt kann ich ja das film-file so preparieren dass es nicht mehr kommt?!

• Nur Sausen beim Ton

Typhoon - - DM8000

Beitrag

Hi, Ich habe bei meiner DM8000 eine cifs-freigabe gemountet, in der ich alle meine Filme drinnen habe und auf meine Box streame. (Netzwerk: Kabelgebunden) Das läuft auch echt klasse, gibt kaum was auszusetzen nur wollte ich mir gestern wieder nen Film anschaun, bei dem bekomme ich als Ton nur ein hochfrequentes sausen/piepsen. Spiele ich den Film mit dem PC ab läuft alles einwandfrei. An was kann das liegen? Kann ich das iwie beheben? mfg

• Ich hätte auch was zum thema EPG. ... und zwar währ mein wunsch dass das ganze epg einfach übersichtlicher wird. Ich drück auf Info und will dann - von mir aus tabelarisch - [Zeit][Name][Info] Wenn man dann eines auswählt und auf [OK] drückt, soll in einer zusatztabelle ein icon erscheinen, dass mir anzeigt, dass auf den Sender automatisch umgeschaltet wird, wenn die sendung beginnt. Bei erneuten drücken auf [OK], soll die Sendung aufgenommen werden. Es stinkt mir einfach, dass ich jedesmal den …

• Hat sich erledigt. Ich musste die Freigabe zuvor deaktivieren thx trzdm

• Hi, Ich hab bis vor kurzen einen XP-Server in meinem Netzwerk zum Streamen meiner Filme etc verwendet. Diesen hab ich jetzt stillgestelgt doch in meiner Box ist die Freigabe noch immer da. Sie wird zwar als unconnected erkannt, doch im Speicher ist sie noch drinnen. Drücke ich jetzt die gelbe taste zum löschen, steht "Bitte warten bis die Netzwerkfreigabe entfernt wird ..." ewig da, und kann nichts mehr machen, ausser Netzschalter betätigen. Bekomm ich die Freigabe vlt per command iwie weg? mfg

• OpenAir (Apple AirPlay)

Typhoon - - Plugins

Beitrag

Ich hab das noch nicht so ganz kappiert - Was macht das ding? Nach meinen Verständnis, hab ich mp3's oder ähnliches auf meinem Android-Handy und kann diese auf die box streamen. Verstehe ich das richtig?

• FAQ: lcdscreens.xml

Beitrag

hi, hat wer die xml vom standard_enigma2 lcd? diese ist für mich mit kleinen änderungen nämlich perfekt

• Hilfe! Flash-Speicher ist voll!

Typhoon - - DM8000

Beitrag

Eine mögliche Lösung wär vlt auch gewesen: HDD aushängen und dann via telnet die 10 größten verzeichnise betrachten. Quellcode (1 Zeile)

• Picons am LCD

Beitrag

Wenn ich den output richtig deute, ja.